Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
Verdammte kacke. Gestern schon so eine nervenschlacht... und heute wieder
-
Das grosse zittern beginnt..
-
2:1 knapp 10 min vor Schluss - das ist eine Nervenschlacht - i hoff die Letten geben jetzt nochmal Gas...
-
meine nerven...
das kann ja nit wieder schief gehn oder?
-
Es ist unserem Team offenbar nicht vergönnt mal ganz entspannt einen Klassenerhalt einzufahren.
-
hoffen wir das die franzne jetzt hinten aufmachen und nach vor stürmen und die letten in einem konter das 3:1 machen
-
Ausgleich
-
Das kann jetzt nicht wahr sein oder
-
Abgekartete gschicht...war eh klar...
-
war klar, da werden wahrscheinlich gar keine wetten auf sieg FRA in der OT angeboten. Die Letten haben sich schon einmal abschiessen lassen, so dass wir abgestiegen sind.
-
logisch lol
-
wo spielen wir nächtes jahr? ljubljana?
-
War zu erwarten, und die OT gewinnen die Letten.
-
Die Nichtvorhandene Offensive der Letten stinkt gewaltig.
-
Na a so ein Zufall. Zufällig das zweite Mal hintereinander bei den WMs. Ein Schelm der da ein abgekartetes Spiel vermutet.
-
- Offizieller Beitrag
Hahah this is Österreich!
-
Unser Truppe tut mir leid.
Das zweite Mal ein Abstieg trotz 5 Punkten?
-
was ist Österreich??? was lachst da so? fahrst halt heim.
-
De letten san wie schon gg uns komplett am sand, de reisn heut nix mehr..gema frankreich machts des dritte bitte
-
War zu erwarten, und die OT gewinnen die Letten.
schön wärs, aber spielen tuts es nicht.
-
Unser Truppe tut mir leid.
mir nicht - is schon genug eigenverschulen dabei, dass wir überhaupt in der situation sind - leider
was ist Österreich??? was lachst da so? fahrst halt heim.
oder du gehst wieder da hin wo du kein internet hattest?
-
Ob die Letten jetzt den Goalie vom Eis nehmen in der OT? Oder beim Shootout sich hinter das Tor stellt? ?
-
Unglaublich!
Und die österreichische Mannschaft schaut sich das Debakel vor Ort live an, so Goldmann.
-
Es soll einfach nicht sein, i kennt blärn ..
-