Das macht mir Sorgen, dass FRA das bessere Team bisher ist, das Spiel bestimmt und gestaltet und trotzdem hinten ist. Wart ma mal ab wie es nach der 2.Pause steht, dass ich weiss, wem ich die Daumen drücken "muss"

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
2:0 Lettland - wieder PP
-
2:0 Lettland - wieder ein treffer in überzahl
schuss aufs tor - vor dem tor unhaltbar abgefälscht -
2-0 ... sehr sehr gut
-
Muss ma jetzt endgültig den Letten die Daumen drücken? Ich denke, ja.
-
Effizienz hat einen namen: lettland 3 schüsse, 2 tore
-
Sehr harte Entscheidung gegen Frankreich die zwei Minuten.
Was wäre denn für Frankreich einfacher? Heuer absteigen, nächstes Jahr wieder aufsteigen, damit man 2017 bei der Heim WM dabei ist, oder dieses und nächstes Jahr um den Klassenerhalt kämpfen?
Die Franzosen wollen doch bei der Heim WM dabei sein, doch nur Deutschland hat für diese WM eine Wildcard.
-
Bin noch immer negativ eingestellt, zu oft is es de letzten tage noch schief gegangen
-
Haha goldmann und schwele. Nein! Doch! Oohhh! Die ham einfach ihren spaß da draußen
-
Hahaaa! Der Lui schon wieder! Nein! Doch! Ooch!
-
Sehr harte Entscheidung gegen Frankreich die zwei Minuten.
Was wäre denn für Frankreich einfacher? Heuer absteigen, nächstes Jahr wieder aufsteigen, damit man 2017 bei der Heim WM dabei ist, oder dieses und nächstes Jahr um den Klassenerhalt kämpfen?
Die Franzosen wollen doch bei der Heim WM dabei sein, doch nur Deutschland hat für diese WM eine Wildcard.
Ja, als erstes Team, bleibt DE nächstes Jahr sportlich oben, geht die Wildcard an FRA
-
ich hau mich ab... allein für das moderatoren-team auf sport1 sollten sie einen preise bekommen!
"....hörst du - die spielen pfeifmusik aus Louis de Funès Filmen?!"
"Nein" - "Doch" - "ooohh" -
Effizienz hat einen namen: lettland 3 schüsse, 2 tore
da könnten sich die unsrigen eine scheibe davon abschneiden
allein lebler brauchte gefühlte 20 Schüsse bis er einmal traf -
Ja, als erstes Team, bleibt DE nächstes Jahr sportlich oben, geht die Wildcard an FRA
na ob die Franzosen das mit machen?
Dann lieber heuer absteigen, wird es wohl nächstes Jahr einfacher für die, wohl wieder aufzusteigen, zudem können sie auf die Wildcard hoffen, wenn wir Deutschen den Klassenerhalt schaffen. Damit rechnen würde ich
aber nicht -
Unser Team wird sich wohl grad a paar Bier genehmigen und das Spiel anschaun
und bei dem momentanen Spielstand immer lockerer werden...Verdient hätten sie sich den Verbleib...
also auf geht´s Lettland.... kämpfen und siegen... -
Unser Team wird sich wohl grad a paar Bier genehmigen und das Spiel anschaun
und bei dem momentanen Spielstand immer lockerer werden...da wird wohl rot-weiss-rote solidarität dabei sein
-
Franzosen schmeissen die Nerven weg....
-
Hoffentlich bleiben die Letten halbwegs diszipliniert!
-
Masalskis wirklich sensationell - und das französische PP für die Fisch...
-
Masalskis wirklich sensationell - und das französische PP für die Fisch...
hoff ma, dass es so bleibt!
-
weil es jetz nach dem pfiff immer mehr kleine scharmützel gibt: wie würde eigentlich eine rauferei bei einem WM turnier bestraft werden? sperre(n) für das folgende (sofern noch nicht ausgeschieden) spiel?
-
USA - Slowakei ist auch alles andere als langweilig.
4:4 nach 2 Dritteln. USA war schon 3:0 vorne.
-
galvins ein EBEL Legionär der spielt für Österreich, das passt
aber bei unserem glück gehts noch mit 2:2 in die OT
-
Das bessere Team liegt hinten ... immer gefährlich für ein Remis, wenn man es grad gar nicht brauchen kann. Die Letten nehmen mir jetzt auch zu viel Strafen. Trotzdem wirken sie als hätten sie es halbwegs unter Kontrolle.
Schwele und Goldmann sind super, ja, auch wenn sie es manchmal ein wenig übertreiben, beim Versuch, lustig zu sein ... aber das gleichen NEIN-DOCH-OHs oder die Faszination der beiden für Bob und Bobek, die ich auch absolut genial finde, jederzeit wieder auf
-
Schussbilanz ziemlich gei laut IIHF ...Fra über 20...die Letten ende 2tes 5 oder so gehabt
-