Danke Forsberg!
3:2
Danke Forsberg!
3:2
Sloweniens #23 hat einen echten Headshot abbekommen. Puck foll auf den Wangenknochen.
Kopfweh ganz ohne Pivo.
SWE 4-2, und Huet macht Feierabend.
Das Spiel habens wohl abgehakt.
4:2 ekman larsson
Jetz wird das Spiel wohl hoffentlich nicht noch mal kippen.
Somit darf es morgen nur kein X nach 60 Minuten und danach einen französischen Sieg geben.
Denke das war es heute für Frankreich. Werden sich aufs Spiel morgen gegen Lettland konzentrieren.
Für Österreich wird es nur noch eng morgen, wenn man gegen Kanada nicht punktet, eher wahrscheinlich, und Frankreich nach OT oder Penalty gegen die Letten gewinnt. Dann hätten alle drei Teams fünf Punkte, aber Österreich hat gegen beide den direkten Vergleich verloren, und würde so absteigen.
ich hoffe es nicht!!!
Hab mal geschaut: Von den letzten 18 Partien zwischen Lettland und Frankreich sind nur 2 in die Overtime gegangen.
Ein Testspiel 2014 hat Lettland gewonnen, bei der Olympia Quali für Sotschi hat sich Frankreich dann durchgesetzt.
Endstand SLO 1-0 DEN
Supi.
Die letten machen das morgen und die franzosen gehen runter.
Nichtangriffspakt wirds keinen geben, das is im eishockey nicht möglich. Ich hoffe das spiel wird morgen auf sport1 laufen. Die spekulieren noch ob sie lat-fra oder usa-svk übertragen.
Nachdem der abstieg für Deutschland ka thema mehr is bin i fast sicher dass usa zeigen..die letten sin ausgeruht u brauchen selber punke, die müssen des einfach machen!
Nachdem der abstieg für Deutschland ka thema mehr is bin i fast sicher dass usa zeigen..
Das denke ich auch, zumal es für die Slowakei noch um die Viertelfinal-Quali gehen könnte und das Spiel - von unserer Situation einmal abgesehen - nominell auch mehr hergibt als FRA-LAT.
Die letten machen das morgen und die franzosen gehen runter.
Nichtangriffspakt wirds keinen geben, das is im eishockey nicht möglich. Ich hoffe das spiel wird morgen auf sport1 laufen. Die spekulieren noch ob sie lat-fra oder usa-svk übertragen.
beim Fußballspiel KSC - Darmstadt sagte der Reporter gestern Abend,
dass heute am Dienstag Eishockey pur kommt, mittags Kanada - Österreich, nachmittags Frankreich - Lettland, abends noch Tschechien - Schweiz, sowie danach Zusammenfassung Finnland Russland.
Matjaz Kopitar zurückgetreten.
Matjaz Kopitar zurückgetreten.
Das war zu erwarten.
Hat eigentlich jemand ein Spiel von den Slowenen gesehen ? Waren die so schlecht oder hatten sie einfach mehr Pech als wir (keine Torchancen genutzt) ?
Ists jetzt fix das lat-fra auf sport1 läuft? Ansonsten hau ich mich zum see
16uhr live sport1 fra-lettland
16uhr live sport1 fra-lettland
Ok dann hol ich mir jetzt die abkühlung. Spannend wirds ja bei uns nimmer werden
Das war zu erwarten.
Hat eigentlich jemand ein Spiel von den Slowenen gesehen ? Waren die so schlecht oder hatten sie einfach mehr Pech als wir (keine Torchancen genutzt) ?
naja, die Ausbeute der Slowenen bei der A-WM ist noch bescheidener als jene von Team Austria, ob das immer "Pech" ist?
2013+2015:
AUT: 12SP - 4S (3xPS) - 10P
SLO: 12SP - 1S (1:0 gestern gegen DEN) - 5P
So - unser eigentliches Schicksalsspiel...
Immer noch Null Null...
1-0 für die letten. sehr gut
Laut dem Liveticker auf iihf.com stehts immer noch 0 zu 0 und Edgar Masalskis wächst über sich hinaus:
112,5% SavePercentage... --> 9 Saves bei 8 Schüssen...
Was für ein Keeper
Ja, gute Goalies schaffen auch über 100 %...
Wenn sie Dinge halten, wo es gar nichts zu halten gibt? Gegnerischer Stock z.B.
Naja, wenn laut Berger unsere Cracks 110% geben müssen....warum soll das ein Goalie nicht auch können?
Masalskis hat also beim Berger gelernt... verstehe
Frankreich irgendwie besser - aber, wie gesagt, Masalskis...