Puh, die Tschechen machen hinten gnadenlos dicht.

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
Na gut, früher Feierabend heut.
-
war jetzt 5 Minuten lang ein "kickerl" vom Feinsten von den Tschechen!
-
- Offizieller Beitrag
Höscherl
-
Ach spielerisch bin ich durchaus zufrieden gewesen, schade dass es wieder nicht gereicht hat für nen Punkt, aber ich denke im Großen und Ganzen kann man aus deutscher Sicht mit der WM durchaus zufrieden sein.
2012 setzte es gegen Tschechien z.B. ein 1:8
-
Mit der 1:3 Niederlage gegen die USA stehen die Slowenen damit als erster Absteiger fest, schade.
Und in der Gruppe A kämpfen nur noch 2 Nationen um das letzte Viertelfinal-Ticket: die Schweiz und - ja - Österreich
-
Mit der 1:3 Niederlage gegen die USA stehen die Slowenen damit als erster Absteiger fest, schade.
Und in der Gruppe A kämpfen nur noch 2 Nationen um das letzte Viertelfinal-Ticket: die Schweiz und - ja - Österreich
-
Slowenien steigt nun auch schon zum 3ten Mal hintereinander nach einem Aufstieg sofort wieder ab.
Die sind genauso wie wir eine Fahrstuhlmannschaft geworden.
-
Wenn du SO rechnest, hast aber FRA vergessen! -
Wenn du SO rechnest, hast aber FRA vergessen!Passt schon so. Frankreich hat gegen die Schweiz verloren und keine Chance mehr aufs Viertelfinale.
-
@Slowenien: denke nicht dass die dänen gegen norwegen gewinnen werden. Somit haben die slowenen ihrerseits im entscheidungsspiel gegen die wikinger alle chancen.
Hab den anderen post von dir jetzt nicht mehr gefunden wo du nach 2 spieltagen geschrieben hast dass slowenien niemals nie absteigen wird. Aber der passt ja auch schlecht
naja erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Wie ich schon sagte, vergönnt hätt ichs den slowenen, aber sie sind halt in schönheit gestorben.
-
....So wie wir morgen in Schönheit sterben werden
Ich weiß, man darf die Hoffnung niemals aufgeben, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl
-
Ich war mir auch sicher, dass es die Slowenen diesmal schaffen. Nur gut, dass ich nie ins Wettbüro gehe.
-
Zählt bei Punktgleichstand erst Torverhältnis oder direkter Vergleich?
-
Zählt bei Punktgleichstand erst Torverhältnis oder direkter Vergleich?
direkter Vergleich
-
Passt schon so. Frankreich hat gegen die Schweiz verloren und keine Chance mehr aufs Viertelfinale.
ups, alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ist ja eine komplett verrückte Situation, wir sind am letzten Platz und haben trotzdem als Einziger noch die Chance, SUI abzufangen. Na da müssten wir ja einen neuen Feiertag ausrufen, wenn das Unmögliche passieren würde! -
can ist eh schon fix gruppenerster....die lassen uns das auch noch gewinnen und schwupps, spielma in ostrau weiter!
-
wer weiß was gegen kanada passiert. die sind nämlich bereits fix gruppensieger und für die gehts um nichts mehr im letzten spiel. wenn alles wirklich alles zusammenpassen würde, und da müssten vor allem die kanadier mitspielen, ist vlt ein punkt drin, wenn wir um unser leben laufen und bei den kanadiern vlt der eine oder andere star geschohnt wird und die restlichen spieler sich vor allem nicht weh tun wollen...... aber ws verlieren wir selbst dann noch 4-5;0
gegen die deutschen zählts morgen, ich habe schon wieder angst, dass sich die unsrigen wieder in die hose machen... :-/
-
..deswegen gehen die doch heute auch saufen in Prag.
Laut Twitter hängt der Latusa schon übern Tresen.
-
Morgen zählt nur sieg oder spielabbruch
-
Slovakien–Ryssland 2–3 e förl (1–0, 0–1, 1–1, 0–1)
Första perioden: 1–0 (5.58) Tomas Kopecky (Richard Panik, Vladimir Dravecky).
Andra perioden: 1–1 Sergej Moziakin (Maxim Tjudinov, Nikolaj Kuljomin) spel fem mot fyra.
Tredje perioden: 1–2 (1.10) Vladimir Tasarenko (Viktor Antipin), 2–2 (7.05) Marian Gaborik (Libor Hudacek).
Fjärde perioden: 2–3 (2.06) Artemi Panarin.
Skott: 22–32 (5–12, 9–11, 7–6, 1–3).
Utv, Slovakien: 2x2. Ryssland: 1x2.
Domare: Vladimir Sindler, Tjeckien, och Pavel Hodek, do.Schweiz–Kanada 2–7 (1–2, 0–3, 1–2)
Första perioden:
0–1 (0.53) Tyler Seguin (Jake Muzzin, Claude Giroux), 1–1 (6.21) Morris
Trachsler (Reto Schappi, Mark Streit), 1–2 (19.42) Nathan Mackinnon
(Jason Spezza, Patrick Wiercioch).
Andra perioden:
1–3 (7.59) Aaron Ekblad (Sean Couturier, Cody Eakin), 1–4 (19.00)
Jordan Eberle (Sidney Crosby, Brent Burns) spel fem mot fyra, 1–5
(19.59) Cody Eakin (Sean Couturier, Aaron Ekblad).
Tredje perioden:
2–5 (2.17) Damien Brunner, 2–6 (12.57) Sean Couturier (Tyler Toffoli,
Dan Hamhuis), 2–7 (17.08) Claude Giroux (Brent Burns, Ryan O'Reilly)
spel fem mot fyra.
Skott: 25–46 (12–16, 4–18, 9–12).
Utv, Schweiz: 8x2. Kanada: 6x2.
Domare: Jyri Rönn, Finland, och Timothy Mayer, USA. -
Heute solltet ihr schauen, dass ihr punkte reinkriegt. Gegen kanada habt ihr keine chance, die machen keine geschenke. .
Hab das schweizer spiel gegen kanada zwar nicht gesehen, nur die kurzfassung in sport aktuell. Die ersten 20 minuten voll mitgegangen, gerackert und gekämpft und danach wurden sie schwindlig gespielt. Kanada ist einfach um welten zu gut. -
Schweden führt 1:0 gegen Frankreich
-
Ausgleich Frankreich!
Edit: Nun sogar 2:1 für die Franzosen
-
24' SWE 1-2 FRA
Nicht witzig. -