eine feine leistung der letten.masalskis überragend bisher.wahnsinn was der für scheiben saugt.wäre zwar für östterreich ned gut wenn lettland gewinnen würde,aber durchaus verdient so wie sie sich bisher gegen die schweizer schlagen.

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
heute wirds wohl nichts mit punkten, die letten kämpfen um ihr leben und masalskis der teufelskerl hält einfach alles.
-
Sehr starke Partie vom Goalie der Letten.
-
hehe, der kommentator auf srf2 dreht durch!
...also, für schweizer verhältnisse zumindest. -
Wird a verdammt enge gschicht der abstiegskampf..i hoff wir derapln uns gg de pie.ke da irgendwie durch! Wer sagts denn, hop schwiz
haha, pie.ke is zensiert inpacks nit
-
-
was für ein glöggli für unser team. Jetzt schneits doch noch einen punkt herein. mal schauen wie die verlängerung ausfällt. Im penalty hat man wohl keine chance gegen den letten im tor.
-
Zuckerletor
-
Was für ein Siegtreffer! Wow! Lettland verdient den Sieg.
-
ich finde der sieg der letten ist mehr als verdient.der treffer zum sieg war wunderschön.für uns wird es jetzt leider richtig eng.
-
Wenn man Schwele und Goldmann gerade hört, ist das ja schon Resignation pur. Hab ich so bei den Deutschen auch noch nie erlebt
Konnte es nicht sehen, aber sie haben doch allen Grund dazu. Nicht nur dass es sportlich bis auf das Ergebnis vom 1. Spielt nicht läuft, nun fetzt sich wohl auch noch das Team untereinander und auch mit den Trainern (zumindest mit Geoff Ward) bzgl. des schlechten Powerplays. Ich glaube auch in der Mannschaft resignieren einige bereits, bzw. kam es möglicherweise zu einem großen Disput.
Warum saß z.B. ein so wichtiger Mann wie Ullmann gegen die Schweiz nur auf der Tribüne.
Hoffe es ist nicht so schlimm wie bei der WM 2012 wo man dann sang- und klanglos 12 Stück gegen Norwegen kassierte, obwohl es damals sogar theoretisch noch um das Viertelfinale ging.
Damals muss ja irgendwas intern vorgfeallen sein, weil man den Eindruck hatte sie spielten gegen ihren Coach, Kobi Kölliker.Hier der Artikel dazu:
"Harmonie sieht anders aus Das Powerplay wird zum Zankapfel und führt zu gegenseitigen Schuldzuweisungen." -
-
Canada schon 3-0 im rückstand
-
Soviel zum thema wer soll die kanadier schlagen...
Stand nach Drittel 1:
Österreich - Schweden 0-3
Kanada - Schweden 0-3 -
- Offizieller Beitrag
Bidudeppat.
So athletisch. So schnell. So genau. So sympathisch.
-
So ist es kanada einen dreck besser als wir auch schon 3:0 im rueckstand nach 20min
-
Endlich wieder Eishockey in Prag
-
-
Ein Wahnsinn!
Ich schwitze seit Stunden Blut! Und jetzt dieser Wahnsinn. Ich traue mir kaum zu blinzeln, weil ich was versäumen könnte. -
Ein Wahnsinn!
Ich schwitze seit Stunden Blut! Und jetzt dieser Wahnsinn. Ich traue mir kaum zu blinzeln, weil ich was versäumen könnte.streichhölzla schenk
zum spiel, wow.. powerhockey
aber auch das nachmittagsspiel hat mir gefallen.. da können wir uns gegs die letten mächtig strecken, des wird a ghörigs stuck arbeit
-
Soviel zum thema wer soll die kanadier schlagen...
Stand nach Drittel 1:
Österreich - Schweden 0-3
Kanada - Schweden 0-3Wir waren am Anfang des Spieles gegen Schweden die bessere Manschaft, im Gegensatz zu Kanada
-
Solange die Kanadier ab dem VF besser sind als in den letzten Jahren, können's in der VR ruhig gegen die Schweden schlechter aussehen. Hoffe, es bleibt auch so ... .
-
Canada kommt erneuert aus der Kabine, und macht gerechtigerweisse das 3-1.
-
-
Die Kanadier sind viel aggresiver als im ersten Driitel.....2:3
-
immer wenn der Schwele Landa sagt,muss ich an Inglourious Basterds denken
-
Penaltyshot der Canadier 1A. Stand 3-2.
-
und auuuuuusgleich
ok, 4:3 schweden
aber was a geiles match
-
Lol Schwele macht einen auf Louis de Funes ... NEIN! - DOCH! - OHHH!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Spiel ist aber auch unglaublich ...
-
-