mehr als verdienter führungstreffer, also in Relation zum deb-team

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
naja ganz alleine vorm tor. zuordnung? fehlanzeige
-
mehr als verdienter führungstreffer, also in Relation zum deb-team
-
Jetzt nehmens noch a Strafe, das wars, so verlieren wir auch gegen Lettland und AUT, herzlichen Glühstrumph Hr. Cortina.
Ich mach den Mist aus, ciao.
-
Jetzt nehmens noch a Strafe, das wars, so verlieren wir auch gegen Lettland und AUT, herzlichen Glühstrumph Hr. Cortina.
Ich mach den Mist aus, ciao.
Hey, schmeiß die Nerven ned weg! - bist doch nicht so ein Gloryhunter! -
Warum Cortina allein?
Ward ist für Offensive und PP zuständig.
Aber mit dem Kader, äh Rumpftruppe, war selbst der Sieg gegen die Franzosen schon sehr überraschend. Können nur hoffen, dass die Franzosen keine Punkte mehr holen!
Wir sind nach vorn so harmlos, wie ein toter Hund beißt.
-
alter falter....für's auge is des game aber ned wirklich was.
-
Gott ist das schlecht. Da hätten sich beide 0 punkte verdient.
-
- Offizieller Beitrag
da hätt ich gerne eine zweite meinung zu der strafe.
-
Die Schiris sind noch dümmer als bei uns in der DEL!
-
für mich beinstellen!
da gibts nicht wirklich puck gespielt ähnlich wie fussball oder? -
Gott ist das schlecht. Da hätten sich beide 0 punkte verdient.
so drastisch wollt ich's nicht ausdrücken... -
auch wenn Goldmann & Co anderer Meinung sind, ich finde die Strafe kann man geben!
-
- Offizieller Beitrag
ok, seh das nämlich auch so. dachte schon ich bin alleine.
-
Wie ham denn die Deutschen bitte gegen die Franzosen gewonnen?
-
Kann man geben, aber von viel Fingerspitzengefühl zeugt die Strafe in dieser Situation nicht.
-
Aus dem IIHF Regelbuch:
ZitatIf a player chases an opponent who is in possession of the puck and lunges along the ice, knocking the puck away with his stick and subsequently causing that player to fall, no penalty will be assessed.
-
für mich beinstellen!
da gibts nicht wirklich puck gespielt ähnlich wie fussball oder?ich habe deutlich gesehen, das Pille den Puck spielt und dann den Schweizer trifft. Äußerst kleinlich, wie zuvor die Behinderung für Brunner, sowie Goc.
-
auf dieses fingerspitzengefühl reagier ich persönlich ein wenig allergisch. entweder ists ein foul somit zu geben oder es ist kein foul und somit nicht zu geben - egal wo die uhr gerade steht.
-
dem ref der das nächste beinstellen anzeigt ist sicher der arm schon sehr schwer geworden
-
Wie ham denn die Deutschen bitte gegen die Franzosen gewonnen?
halt ein Tor doch mal mehr gemacht
-
Aus dem IIHF Regelbuch:
nur das erst der Schweizer die Scheibe gespielt hat, dann der Goalie mit dem Stick erst das Beinstellen und hat DANN die Scheibe noch berührt! -
auf dieses fingerspitzengefühl reagier ich persönlich ein wenig allergisch. entweder ists ein foul somit zu geben oder es ist kein foul und somit nicht zu geben - egal wo die uhr gerade steht.
seh ich auch so...wir sind ja ned beim kicken. -
So ein Dreck.
-
nur das erst der Schweizer die Scheibe gespielt hat, dann der Goalie mit dem Stick erst das Beinstellen und hat DANN die Scheibe noch berührt!
Für mich hat es so ausgesehen, als ob der Goalie die Scheibe zuerst berührt hat, aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Umso mehr verständlich, dass der Ref da vielleicht mal daneben liegen kann.
-