Gut, dann einigen wir uns also darauf die franzosen runterzuschicken. OK?

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
Gut, dann einigen wir uns also darauf die franzosen runterzuschicken. OK?
So würde auch unsere Rumpeltruppe selbst mit nur 3 Zählern oben bleiben, also gesetz dem Fall Frankreich verliert ALLE restlichen Spiele.
-
Viertelfinale wirds wohl heuer sicher nicht werden
-
Frankreich trudelt wohl dem Abstieg entgegen. Die Sperren werden kaum zu kompensieren sein.
Finnland 1:0 vorne jetzt gegen Dänemark.
noch nichtentscheidung dauert ewig..mMn jokinen am puck dann der dänische Verteidiger..denke Barkov's Schläger war zu hoch das er ihn damit berühren hätte können...falls er doch dran war.wohl kein Tor
-
nach 25minuten sind die franzosen 2:0 zurück! ausserdem haben sich 2 spieler bereits mit einer spieldauer verabschiedet! sieht so aus, als ob man die franzosen leicht reizen kann (vielleicht sind sie gegen schweiz halt auch nur übermotiviert). vielleicht können wir daraus einen vorteil ziehen
-
nach 25minuten sind die franzosen 2:0 zurück! ausserdem haben sich 2 spieler bereits mit einer spieldauer verabschiedet! sieht so aus, als ob man die franzosen leicht reizen kann (vielleicht sind sie gegen schweiz halt auch nur übermotiviert). vielleicht können wir daraus einen vorteil ziehen
Plus 1 Stürmer verletzt, glaub nicht das der bei dieser wm noch zurück kommt -
2:0 Finnland, jetzt wirds wohl den erwarteten Gang nehmen.
-
Dem franz. Hähnchen schrumpft der Kamm entscheidend. Alle Topleute weg. Österreich mal wieder im Glück "heuer"! ..
-
Dem franz. Hähnchen schrumpft der Kamm entscheidend. Alle Topleute weg. Österreich mal wieder im Glück "heuer"! ..
Also "mal wieder" triffts im Bezug auf Österreich nicht wirklich...
-
Nach dem "politischen" abstieg vor 2 jahren auch verdient -
nicht verschreien!
Aber der Auftritt gegen SUI und das geschmeidig würdevolle Abschmieren gegen Schweden geben Hoffnung!
-
gibts was lahmeres als die offizielle IIHF Seite zur WM? unglaublich
Ja - die dazugehörige App -
War ein geiler move vom schweizer
-
noch ist das hähnchen nicht gerupft, liebe freunde!
wenn die am dienstag nicht auf ihr halbes team verzichten müssen, brauchen wir gegen die franzosen noch so ein kleines wunder wie gegen die schweiz.
extrem flinke und giftige stürmer, kaum fehler im spielaufbau, hinten solide, das wird eine echt harte nummer.
wie ist das jetzt mit spieldauerdiszi bei der wm, fixe sperre oder nicht?
-
Also "mal wieder" triffts im Bezug auf Österreich nicht wirklich...
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Ein wenig wird man doch wohl noch schwadronieren dürfen...
-
Also der Sebastian Dahm bei Dänemark heute auch mit reihenweise Super-Saves.
3:0 Finnland jetzt aber trotzdem.
-
Automatisch glaub ich nicht, die werden wohl auch eine art dops haben, bei hussel könnte ich mir schon vorstellen dass er was drauf bekommt. Bei der wegen dem Check zum Kopf glaub ich eigentlich nicht weil absolut ohne Absicht
-
Aber Matchstrafe bleibt Matchstrafe. Rousell wird dafür fix nicht gesperrt, außer er hat die Refs beschimpft.
-
seit wann?
wäre für uns zwar gut, wäre mir aber neu.Bei einer WM schon oder? Mach mich jetzt bitte nicht unsicher
-
die Dänen müssen ja froh sein wenn sie mal über die Rote kommen...hässlich, fast nicht zum anschauen was die Finnen für ein brutales forechecking betreiben !!!!
-
Die Schweiz spielt aber bisher echt schlecht, langsam glaube ich dass unser sieg gar keine so große sensation darstellt
-
Aber Matchstrafe bleibt Matchstrafe. Rousell wird dafür fix nicht gesperrt, außer er hat die Refs beschimpft.
genau das hat er auch wobei es eine Spieldauer war...bei einer Matchstrafe wäre er definitiv das nächste Spiel gesperrt
-
Nee hat er nicht: 2x10min Diszi = Spieldauer
-
Schweizer grottig und langsam. Da können sich die deutschen schon mal punkte ausrechnen.
-
Nee hat er nicht: 2x10min Diszi = Spieldauer
Hab ich ja geschrieben, könnte halt sein dass er wegen Unsportlichkeit was dazu gebrummt bekommt .. .ist ja auch kein Unbekannter der für seine Disziplin berühmt ist -