Boa die strafe jetzt aber auch mehr als hart. Treille will die scheibe tief spielen und der schweizer läuft ihm direkt in den ellbogen. Für mich max 2 min

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
strafe hart...1:0, erkämpft!
-
Wieos der zweite Stürmer der weg ist. Ich dachte S. Da Costa ist zurück? Oder habe ich mich da verhört?
-
Switzerland, please play for Team Austria. Thanks
-
Keks von Huet.
Harte Strafe mMn, die Franzosen werden immer weniger
-
Puh, also die Strafen jetzt gegen die Franzosen sind ne Hausnummer.
-
Wieos der zweite Stürmer der weg ist. Ich dachte S. Da Costa ist zurück? Oder habe ich mich da verhört?
Is zum zweiten mal und jetzt endgültig in die kabine. Für die franzosen kommts jetz knüppeldick und dann patzt auch noch huet. Unglücklicher kanns wohl nicht laufen.Baaaah was isn da los? Roussel auch noch spieldauer
-
Die Franzosen tun mir direkt leid. gegen die Deutschen viel pech und das setzt sich gerade fort. da hab ich jetzt schon bammel, wenn die gegen uns spielen. die werden gegen uns agieren, wie die gesenkten säue
-
hahaha top. Sperrts alle für Dienstag, dann gehts dahin
-
Total chaos! 2. Spieldauer A. Roussel! Die Topleute der Franzosen verabschieden sich. S . Da Costa, A. Roussel und Treille weg. Das können die nicht verkraften.
-
Wenn Frankreich das heute in der regulären verliert wirds für die ganz eng, bleiben ja eigentlich nur noch die Letten, wo man punkten kann.
AUT gewinnt gegen FRA, darum hab ich das mal weg gelassen.
-
da gehts ja heiß her, leck... aber die 1. spd für mich zu hart, des war keinesfalls absicht mmn
-
Ist Roussel mit der Spieldauer jetzt eigentlich gesperrt gegen uns?
-
Man stelle sich vor für AUT fallen binnen 5 Minuten M. Raffl, Herburger und Lebler aus. Oder für GER fallen Reimer, Wolf und Hospelt aus.
edit SF2-Mann sagt immer so schön Christobal ÜÜÄÄh
-
gibts was lahmeres als die offizielle IIHF Seite zur WM? unglaublich
-
gibts was lahmeres als die offizielle IIHF Seite zur WM? unglaublich
Die geht schon den ganzen Tag gar nicht bei mir.
-
Die Schweiz ist heuer echt dünn drauf, jetzt wieder 4 min PP und nix gscheids kommt raus. @Josi ohne Weber ists halt doch anders
-
bei Spieldauer bist automatisch fürs nächste Spiel gesperrt ..dürft bei der IIHF nicht anders sein
-
Die geht schon den ganzen Tag gar nicht bei mir.bei CAN-GER konnte ich zumindest noch auf den Ticker zugreifen..jetzt lädt zwar die Seite aber der will einfach nicht...letzten Tage auch schon sehr lahm zeitenweiße..
-
Dänemark - Finnland übrigens 0:0 nach 20 Minuten.
-
bei Spieldauer bist automatisch fürs nächste Spiel gesperrt ..dürft bei der IIHF nicht anders sein
In der EBEL ist man ja erst bei der 2. SPD gesperrt,oder?
-
bei Spieldauer bist automatisch fürs nächste Spiel gesperrt
seit wann?
wäre für uns zwar gut, wäre mir aber neu. -
Treille hat direkt eine Matchstrafe erhalten, damit is er fix gesperrt.
-
Läuft momentan Alles für uns
-
Frankreich trudelt wohl dem Abstieg entgegen. Die Sperren werden kaum zu kompensieren sein.
Finnland 1:0 vorne jetzt gegen Dänemark.
-