1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Die übrigen WM Spiele

• Allgemeines
  • marksoft
  • 2. Mai 2015 um 18:28
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. Mai 2015 um 17:38

noch 2 treffer bis zum "stängeli" der kanadier ^^

• Cabal
    KHL
    • 3. Mai 2015 um 17:38
    Zitat von Ichbineinlokfan

Läuferisch, Stocktechnisch, spielerisch sowieso, Chancenverwertung (wenn man überhaupt mal eine hat), gedanklich, usw., einfach 1. Liga gegen 6. Liga.

Man könnts auch so sagen, wir spielen Hallenhalma, während die anderen uns umkurven bis unsere schwindelig gespielt sind.

• megatooth
    Coucher
    • 3. Mai 2015 um 17:41

Wenn man die beiden Spiele am Stück sieht, muss man sich aber wirklich die Sinnfrage stellen, da liegen einfach Welten dazwischen. Und wenn man zwei, drei mal im Jahr gegen solche Kaliber antritt und sich die restlichen 50+ Spiele auf Augenhöhe bewegen, hält sich mmn auch der Lerneffekt in Grenzen.

Pro Top Wm mit acht Mannschaften jeder gegen jeden, evtll. danach noch Semifinalpaarungen.

• Cabal
    KHL
    Zitat von TsaTsa

noch 2 treffer bis zum "stängeli" der kanadier ^^

Gegen euch kriegen war sicher nicht mehr als 5 Stück. X/

9-0 bitte das 3. Drittel ausfallen lassen. Können alle früher heim und es verletzt sich keiner mehr und so.

• Elbart
    Hüter des Momentums

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OLP
    Nationalliga

Teilweise aber auch leider geil!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Mai 2015 um 17:42

was für ein tor von hall zum 9:0 nach zwei drittel

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2015 um 17:44

Ich könnte echt kotzen. Keiner lässt sich bislang bei der WM abschlachten, unsere müssen da ja glorreich vorlegen und den Anfang machen.

Da setzte zB beim Stand vom 2:0 oder 3:0 mal keiner ein Zeichen, und jagt so nen Kanadier mal so richtig in die Bande. Ach vergaß, man ist ja immer zehn Schritte zu langsam.

• Spengler
    Trottel
    • 3. Mai 2015 um 17:44

Bin gespannt ob die Kanadier so wie die Schweden im 3. abstellen, oder ob sie einen neuen WM Rekord aufstellen . Wo liegt der eigentlich?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. Mai 2015 um 17:47

Ich könnte echt kotzen. Keiner lässt sich bislang bei der WM abschlachten, unsere müssen da ja glorreich vorlegen und den Anfang machen.

Da setzte zB beim Stand vom 2:0 oder 3:0 mal keiner ein Zeichen, und jagt so nen Kanadier mal so richtig in die Bande. Ach vergaß, man ist ja immer zehn Schritte zu langsam.

Willkommen auf dem boden der tatsachen. Uns wirds auch nicht anders ergehen :/

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. Mai 2015 um 17:49

Also wenn die Kanadier gegen uns auch so spielen, dürfte es wohl auch Richtung zweistellig gehen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2015 um 17:49

Der Pass vorm 9:0 ist schon ein Hammer. Ich hab mir extra das Spiel Kanada - Schweiz dazugekauft, damit ich nicht nur unsere gegen Team Canada sehe. Da wird die Schweiz wohl auch nicht viel zu bestellen haben.

@megatooth

Jetzt weiß auch jeder warums nächstes Jahr beim World Cup ein gemischtes 8. Team gibt

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Mai 2015 um 17:52
    Zitat von Rantanplan2910

Also wenn die Kanadier gegen uns auch so spielen, dürfte es wohl auch Richtung zweistellig gehen.

ewiger pessimist - wir werden WELTMEISTER!!!!!!!!

• Cabal
    KHL
    • 3. Mai 2015 um 17:53

Mei, die Kommentare auf der DEB-Facebook Page kannst aber auch ned ernst nehmen. Entweder schreiben da nur Fußballinteressierte die keinen Plan von Eishockey haben oder es ist einfach angesagt aufs deutsche Team einzudreschen. Natürlich ist das heute ganz übel, aber keiner versteht dort, dass diese Kanadier außerhalb unserer Reichweite sind.

Ich tippe mal auf 0:15 am Ende. X/

• OLP
    Nationalliga
    • 3. Mai 2015 um 17:55

Wie wird eigentlich son Spiel gewertet, wenn D einfach in der Kabine bleibt?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. Mai 2015 um 17:55
    Zitat von Kronwalled

ewiger pessimist - wir werden WELTMEISTER!!!!!!!!

Morgen würde ich für dich auf der APP noch einen ambulanten Termin einschieben können. Kenn die leitende Ärztin. ;)

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2015 um 17:57
    Zitat von Cabal

Mei, die Kommentare auf der DEB-Facebook Page kannst aber auch ned ernst nehmen. Entweder schreiben da nur Fußballinteressierte die keinen Plan von Eishockey haben oder es ist einfach angesagt aufs deutsche Team einzudreschen. Natürlich ist das heute ganz übel, aber keiner versteht dort, dass diese Kanadier außerhalb unserer Reichweite sind.

Ich tippe mal auf 0:15 am Ende. X/

wenn du so Spalier stehsz, wird es gegen Teams wie Schweiz, Ösis, Letten etc genauso ein DEBakel!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Mai 2015 um 17:58
    Zitat von Rantanplan2910

Morgen würde ich für dich auf der APP noch einen ambulanten Termin einschieben können. Kenn die leitende Ärztin. ;)

ich lehne ab, danke :D

• snake1
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 17:58

kommentare von denen die auf dem gesichtsbuch schreiben,kann man sowieso ned ernst nehmen.

• christian 91
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 17:59

28 schüsse und daraus 9 erzielte tore.....

• OLP
    Nationalliga
    • 3. Mai 2015 um 18:01

ganz schwach verzogen von Klaus Giroux

• Cabal
    KHL
    • 3. Mai 2015 um 18:01

wenn du so Spalier stehsz, wird es gegen Teams wie Schweiz, Ösis, Letten etc genauso ein DEBakel!

Nein, da rumpeln wir uns schon irgendwie zu engeren Ergebnissen. So hoch wie heute wirds denk ich nimmer, höchstens gegen Schweden und Tschechien wirds nochmal ordentlich krachen im deutschen Gehäuse.

So, die obligatorischen 10 Treffer sind da, dürf mer jetzt endlich in die Kabine bitteschön?! ?(

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. Mai 2015 um 18:04

"stängeli" :P

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2015 um 18:06
    Zitat von Cabal

Nein, da rumpeln wir uns schon irgendwie zu engeren Ergebnissen. So hoch wie heute wirds denk ich nimmer, höchstens gegen Schweden und Tschechien wirds nochmal ordentlich krachen im deutschen Gehäuse.

ich glaube ehrlich, aktuell sehe ich nur noch Punkte gegen die Letten, aufgrund deren Undiszipliniertheit, sowie vom spielerischen her evtl
    gegen die Österreicher.

Gegen die Schweiz wird es wohl nix zu holen geben. die erholen sich rechtzeitig schon wieder.

• Cabal
    KHL
    • 3. Mai 2015 um 18:10

ich glaube ehrlich, aktuell sehe ich nur noch Punkte gegen die Letten, aufgrund deren Undiszipliniertheit, sowie vom spielerischen her evtl
    gegen die Österreicher.

Gegen die Schweiz wird es wohl nix zu holen geben. die erholen sich rechtzeitig schon wieder.

Naja ich meinte auch so hoch verlieren wir nicht mehr gegen SUI, LAT, AUT wie heute, tippe auf enge Kisten, aber letzlich MUSS man sich deutlich steigern um das nicht alles zu verlieren.