SIIIIEEEEEEG!

Schweiz - Österreich
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 12:24
-
-
Super Burschen
-
-
-
sauba!
-
Jabadabaduuuuuuu, Sieg über die Eidgenossen.
-
woooohoooohohooo
Traumpenalty übrigens!
-
- Offizieller Beitrag
Geiler scheiß!!!
-
yeahhhhhh
-
Sehr genial!!
Freut mich sehr für die Jungs!
Vielleicht hab ich ihnen ja doch unrecht getan ..*mh* mal sehen!
-
Hab doch vorher gesagt, heuer bleibt Österreich oben und das vielleicht sogar mehr geht, auch wenn man natürlich erstmal auf dem Boden bleiben sollte.
-
YEEEEES WAHNSINN danke liebe schweizer für die zu schönen penaltyversuche
-
ein wahnsinn, eigentlich der pure wahnsinn. und a schöne gänsehaut dazu! WOW! i'm lovin it
-
und der Blick gleich weiter nach vorne richten bittschön!
4 Punkte aus den Spielen gg Deutschland, Lettland und Frankreich und der Abstieg sollte kein Thema mehr sein
-
Oh wie ist das schön oh wie ist das schön...
Gratulation an diese junge hungrige Mannschaft zu diesem hart erkämpften Sieg mit dem man nicht rechnen konnte.
-
Der ricola truppe einen punkt zu lassen, welch schande
-
Man kann dieser Mannschaft nur gratulieren.
Der Kampfgeist einfach super. Aber viel wichtiger war, dass sie als TEAM funktioniert haben und jeder sich den A**** aufgerissen hat -
Jaaaaaaaa. geil geiler am geilsten!
IN YOUR FACE BRUNNER DU ARROGANTER VOLLTODL
-
Ich hoff der Sieg wird heite nicht gleich wieder mit Hopfentee gefeiert
@ weile
Brunner ist ein Techniker, ich find es gut dass er solche Sachen probiert, vor allem wenn es dann gegen Aut nicht aufgeht gg
-
-
Und freuen sich die pessimisten hier....
Wie ich schon sagte die Ebel ist eine starke liga...
Und mit raffl kommt nhl erfahrung dazu.....
Ich bin nicht wirklich überrascht -
Die Jungs haben sich wirklich bis zur letzten Sekunden den A... aufgerissen und oftmals über deren Verhältnisse gespielt. Das das am Schluss belohnt wird, ist natürlich sensationell. Wäre das ein Pech gewesen, wenn die Schweizer in der letzten Sekunde das 4:3 machen.
-
Und freuen sich die pessimisten hier....
nix neues....wie immer....kennst unsere pappenheimer hier drin ja eh. -
die truppe hat karakter und kampfgeist bewiesen.dreimal einen rückstand aufholen zeigt von guter moral.bin gespannt wie schwer die beine morgen sind.die jungs haben sehr viel investiert.starkbaum ein sehr guter rückhalt.
-
gratulaton an unsere burschen!!!!
voll geil!! hatte nicht damit gerechnet wo es ca.10 sec vor schluss noch knapp wurde.
aber egal WIR haben gewonnen!!!!! -