MINDESTENS 1 PUNKT!
Also Ratushny als Coach ist echt n guter. So ein gutes A-WM Spiel von AUT hab ich schon lange nimmer gesehen.
MINDESTENS 1 PUNKT!
Also Ratushny als Coach ist echt n guter. So ein gutes A-WM Spiel von AUT hab ich schon lange nimmer gesehen.
scheisse muss er das noch so spannend machen
ja bist du depppert, was für eine masen
ich glaub ein bissi was is in die hose gegangen
Ich packs net
Verdient, and in your face suderanten!!
Jawoll, hoch verdient!!!!
bist deppat, de Schweizer vergeben a noch an Sitzer, top leistung aut. Super Burschen!
kurz und bündig
hut ab.
Sehr geil, zumindest ein Punkt gegen die Schweiz, mit dem man wirklich nicht rechnen hat können. Somit wär schon mal eine ordentliche Basis für ein erfolgreiches Turnier gelegt
In Ratuschnig seine Buam!!!
Auf Hockeyfans.ch diskutierens glaub ich schon ob sie ihre tausenden Hallen abreißen und die Punkteregel einführen sollen!
ich scheiß mich an!
gratulation an alle ratushny-basher von letzter woche übrigens
gratulation an die boys! die leistung war wirklich gut - man kann mehr als zufrieden sein. unterm strich war man schlechter als die schweiz, aber der einsatz (und der ist mMn seit dem finnischen sportdirektor auch besser geworden) ist einfach top!
Punkt mal eingefahren!
Verdient, and in your face suderanten!!
die nehm ich dankend - yesss
So extrapunkt holen und gut is für heute
Im letzten Drittel haben sie endlich hart gespielt, kampfbetont gehts auch gegen technisch bessere gut!
Ich kann nimmer!!! Danke Schweiz!
Bravo die Villacher Buam....
und 2 sekunden vor ende warens gnädig die schweizer... Bist du narrisch!!!
Tja haben die ebel versager rund um versager starkbaum zumindest einen punkt geholt. Ein schlag ins gesicht einiger hier im forum aber ws lags nur an der schweiz
Ohne Villach wär hier gar nix los!
Ich leg mich fest, in der Form steigt Österreich auf keinen Fall ab.
Penaltyschützen mal mental vorbereiten...
Mir geht da Grabse a bisserl ob, der fehlt bei manchen Aktionen
raffl muss den machen! egal aber wie es ausgeht, wir können stolz und zufrieden sein
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
Gibt mir zu Denken ... Adler zur Nachspeise?