- Offizieller Beitrag
da sind wir ja froh das wir einen Matthias Lange nicht dabei haben ich lege mich jetzt fest mit Starkbaum gewinnen wir keinen Blumentopf wie in Sochi ....
da sind wir ja froh das wir einen Matthias Lange nicht dabei haben ich lege mich jetzt fest mit Starkbaum gewinnen wir keinen Blumentopf wie in Sochi ....
Wir machen lustige Fehler ... wie immer bei Turnieren!
harte entscheidung aber Peter naja - mein gott was werd ich da wieder saufen müssen damit ich das Spiel ertragen kann
Super der Peter. echt super
Nix neues! Er ist zu langsam und dann foult er. Pallestrang eine Vorgabe dieser Fehlpass
schweiz mit 80% .... Ö defense wie immer überfordert!
YEAH der erste Safe !!!!!!!!!!!!!!!!!
also peter kann doch nix für den mörderpass bon pallestrang... die erste drangperiode bitte ohne weiteren treffer überstehen und unsere chancen nutzen!!
Gute Aktion vom Rotter! schön gezangelt
was gefällt ist, dass wir immer wieder versuchen die scheibe zum tor zu bringen!
Ein wenig "schlauer" spielen wäre angesagt
Ich bin kein Fan von Starkbaum sorry .... Heinrich ist in den ersten minuten ein Lichtblick
Typische Lebleraktion .... 1-2 fress ma jetzt!
Lebler 2+2 wahnsinn da klingelts gleich wieder
wow was für eine seltendämliche aktion...
kommentatoren auf Sport 1 eine Erholung gegenüber Servus etc.
Die Schweizer spielen einfach ein lässiges Hockey. Bei allem Patriotismus für heute, die taugen mir einfach!!
Gott sei Dank die Schweiz im Schongang!
na schau PP überstanden
gutes Penaltykilling
und wieder ein unnötiges Foul
so jetzt noch einmal Unterzahl. Da können wir ja schon fleissig üben für diese WM
Sobald die Schweizer aufdrehen brennt der Hut! Ich hoffe es gelingt mal ein Nadelstich!
Wir erwarten uns allen Ernstes einen Sieg gegen die Schweiz...?
Also ehrlich ist das nicht verdammt schade das der Heinrich schon an vertrag hat ?