1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Regelkunde-Frage

• ViecFan
  • 1. Mai 2015 um 12:15
1. offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Mai 2015 um 12:15

Hi All

Kann mir wer die folgende Frage zum Thema Statistik beantworten!?

Wenn ein Spieler auf dem Plankett steht, aber keine Minute Eiszeit absolviert --> wird das für den Spieler als "Game played" gewertet und fliesst in seine persönlichen Statistiken mit ein, oder fällt es raus?
    Bei den Tormännern hat man ja wenigstens zusätzlich die gespielten Minuten als Kriterium, dass man heranziehen kann...

Wie sieht das nun aus?

Danke
    LG
    Wolfgang

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 12:23

Wenn du von der EBEL redest, dann game played

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Mai 2015 um 12:25

hmm, bedeutet dies, dass das in den jeweiligen Durchführungsbestimmungen und nicht generell (IIHF)geregelt ist?

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 12:32

Auf die schnelle würde ich sagen generell, aber es wäre hilfreicher wenn du uns mitteilen würdest auf was du hinaus willst ;)

• Malone
    ✓
    • 1. Mai 2015 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

Sobald der Name am Spielbericht steht, wird es gewertet - egal ob der Spieler 0 oder 60 Minuten am Eis steht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Mai 2015 um 12:37
    Zitat von starting sex

Auf die schnelle würde ich sagen generell, aber es wäre hilfreicher wenn du uns mitteilen würdest auf was du hinaus willst ;)

zur Auswertung der Statistik für unsere Hobby-Liga, für "mein" Bärencup-Turnier, etc. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Mai 2015 um 00:58
    • Offizieller Beitrag

alsol welche Liga ich bisher hatte sobald er am spielbericht steht hat er das spiel auch gespielt. egal wieviele Minuten.

wobei ich zu deiner frage zwecks des turnieres anmerken muss das da zb spieler dabei sind die in der kaderliste genannt wirden am Spieltag aber nicht da waren. die habt ihr trotzdem mit 4 GP angeführt. Die kaderliste ist nicht gleich dem jeweiligen Spielbericht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Mai 2015 um 10:03

Ich kann mich mal auf ein Playoff Match der Flyers erinnern, wo Briere gemeldet, aber keine Sekunde am Eis war. Dieses Spiele schien dann in seiner persönlichen Statistik nicht auf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™