NHL 15 PS4 Eishockey Weltmeisterschaft
-
68Jagr68 -
27. April 2015 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Darf man fragen wieso ich nicht dabei bin und @Murdock den letzten Platz erhalten hat...
Nur weil der nicht geantwortet hat hier und ich dachte ich hätte den letzten Platz mit meinem Post ergattert..
ganz einfach mein(e) kollege(n), NO MURDOCK NO PARTY!
und 6 gleiche user/spieler braucht hier dann doch niemand, in diesem sinne, viel zu lernen du noch hast mein junger padawan-schüler
-
musst dich an @68Jagr68 wenden, am Anfangspost steht dein Name jedenfalls nicht gelistet
ganz einfach mein(e) kollege(n), NO MURDOCK NO PARTY!
und 6 gleiche user/spieler braucht hier dann doch niemand, in diesem sinne, viel zu lernen du noch hast mein junger padawan-schüler
Ja spitze bist... , freut mich das ihr euch hier net an die Regeln haltet von dem der den Post erstellt, und das das Turnier ins Leben ruft aber was soll i sagen wenn das so is dann is es so .....
Hab mich heute hier eigentlich extra angemeldet und schon ziemlich gfreut drauf aba wenn das hier so läuft kann i eh nix dagegen machen,,,
Viel Spaß dann beim Turnier Jungs
Murdock: Bin kein Multiaccountler und schon lange nicht dein padawan schüler
lahm irgendwie wie du andere so nebenbei beleidigst..
-
Als Erstes gleich mal das Duell der Opas :oldie: . Hab aber erst ab Montag Abend Zeit, morgen früh gehts nach Prag
Hehe, nur keinen Streß, in unserem Alter ist das nicht gesund
Meld dich halt einfach wennst wieder zurück bist. Und viel Spaß in Prag
-
Ja spitze bist... , freut mich das ihr euch hier net an die Regeln haltet von dem der den Post erstellt, und das das Turnier ins Leben ruft aber was soll i sagen wenn das so is dann is es so .....
Hab mich heute hier eigentlich extra angemeldet und schon ziemlich gfreut drauf aba wenn das hier so läuft kann i eh nix dagegen machen,,,
Viel Spaß dann beim Turnier Jungs
Murdock: Bin kein Multiaccountler und schon lange nicht dein padawan schüler
lahm irgendwie wie du andere so nebenbei beleidigst..
Schluss mit den METZ(E)chen
-
-
Bin kein Multiaccountler
Platz 1 der Antworten, die Multiaccountler IMMER schreiben, wenn sie darauf angesprochen werden
-
Platz 1 der Antworten, die Multiaccountler IMMER schreiben, wenn sie darauf angesprochen werden
Naja wenn hier wirklich Leute für so ein Turnier einen Account erstellen um ihre chancen zu erhöhen oder ähnliches tun sie auch mir leid glaub mir..
Mir ganz egal was ihr glaubt ich hab jetzt jedenfalls keinen Platz bei diesem Turnier obwohl ich brav geantwortet habe..
Kann mir als neuer User hier scheinbar sowieso nix erwarten (selber schuld wenn man immer nur mitliest..)
P.S: Falls allerdings irgendwer von euch hier Ultimate Team spielt und mal spielen will, bitte gerne melden falls ihr wollt (PSN: hzz2001 - PS4)
-
Weissrussland - Slowakei
1 - 5 -
Da ich ja eigentlich noch immer gerne mitspielen würde, hätte mich mal die Meinung von @68Jagr68 (sozusagen ja der Veranstalter des Turnliers) dazu interessiert..(oder auch die der anderen Teilnehmer im Turnier)
Immerhin stand weder mein username noch der von @Murdock auf dem ersten Post. - Ich habe hier allerdings schon geantwortet in diesem Thread (siehe seite 4)
-
NO MURDOCK NO PARTY!!!
-
-
Des war so klar, dass die Linzer Mafia mir Dänemark zulost. A Schande is des!
Wenn das euer Versuch ist mir so den Weltmeistertitel zu nehmen , werdet ihr scheitern!
Bin ab Montag für Spiele bereit!
-
Des war so klar, dass die Linzer Mafia mir Dänemark zulost. A Schande is des!
Wenn das euer Versuch ist mir so den Weltmeistertitel zu nehmen , werdet ihr scheitern!
Bin ab Montag für Spiele bereit!
genau,weil wir haben uns mitbKasachszan und Deutschland selbst belohnt...du host undan plan komplett durchschaut
-
Da hab ich mit Team Kanada echt scheis* glück gehabt!
aber die werd ich auch brauchen um nicht ganz sang - und klanglos unterzugehen.
Die Jungs gegen die ich ran muss - bin ab 7.30 ca bereit
-
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich
@Murdock NO MURDOCK NO PARTY!!!Die Dunkle Seite der Macht
hat wieder zugeschlagen!!
-
niemand von den jungs zeit? hätte auch nichts gegen paar Freundschaftsspiele ... bin dann online
-
-
Ich (Weißrussland) stehe heute für Spiele zur Verfügung. Einfach anschreiben und dann kanns schon los gehn
-
@Eichel #9 wär in ca 15min bereit für 1 partie?
Wie heißt auf der ps?
-
Yes xD Russland ist ja ganz nett :DD
Bin allerdings übers wochenende in Villach und hab meine PS in Graz, also bin ivh erst ab morgen Nachmittag/Abend für Spiele bereit.
PS: #partywithove
-
@Schierli99 sry war mein karren waschen, jetzt hätt ich zeit!
online id lautet ph270994
-
-
-
@Schierli99 sry war mein karren waschen, jetzt hätt ich zeit!
online id lautet ph270994
i meld mi am abend wenns geht...freundesanfrage hab i bestätigt...oliver99 bin ich!
-
NO @Murdock no party!!!
-
Ich kann ab Montag
-
Lettland kann heut Abend für 1-2 Spiele, dann wieder ab Montag!
-
NO @Murdock no party!!!
2 Mannschaften werden dir ja wohl reichen Metze...da kannst ruhig den Murdock noch mitspielen lassen!!??
Wäre für a Petition...NO Murdock NO Party!!!...Unterschriften werden ab jetzt gesammelt! :hilfe:
-
-