Sogar im Altersheim gibts die ALT Stars Skills Competition
Da laufen dem @boerger1408 die Hasen nur so nach...Du Womanizer
Das machen meine neuen Dritten, in Kombination mit dem feschen Westerl kann keine Schnecke soviel Sex-Appeal widerstehen
Ich wäre dabei.
Noch 2 Teilnehmer fehlen..
Wegen der Teamwahl habe ich mir folgendes ausgedacht.
Jeder schickt mir eine Liste mit der Reihenfolge welches Team er am liebsten möchte.
Beispiel:
1.USA
2.Dänemark
usw.
16.Russland
Wenn niemand anderes auf Platz 1 USA hat, kriegt man USA. Sind 2 oder mehrere auf Platz 1 mit USA entscheidet das Los.
Ich hoffe es ist verständlich wie ich es meine und sonst einfach fragen:)
das mit der teamwahl
is doch komplett blödsinnig...weil da spiel ma in 3monaten noch immer ned
Livestream dann is komplett zufällig und wenigstns a Gaudi
Ich würds auch auslosen, geht schneller und Keiner kann sich beschweren
Eben...
schreib uns einfach die Teilnehmer...dann kommen in einen topf die teilnehmer,in den anderen die teams...und alles wird nach der Reihe gezogen!
und geschummelt wird bei an livestream eben auch nicht!
random.org FTW...das ganze mit einem Twitch-Stream und gut is
random.org FTW...das ganze mit einem Twitch-Stream und gut is
Is ja org! Und heisst des ned WTF?? Und heisst die Serie ned Switch???
Ich wäre auch dabei (sind zur Zeit 14 oder?)
Mein psn ist übrigens weimi22
Würd auch eher eine zufallsauslosung bevorzugen
na, bei meinem Glück bekomm ich ein schwaches Team wie Dänemark, Österreich o.ä.zugelost.
In welchem Zeitraum werden wir das ganze durchziehen? Original Termine 1 zu 1? Weil ich wegen Arbeit erst immer ab 17 Uhr zeit hätte
Wie siehts bei euch allen so Sonntag oder morgen Abend aus? Nachdem jetzt eh nur noch 1 Teilnehmer fehlt können wir ja schon auslosen, der nächste bekommt dann einfach das übrig gebliebene Team.
Sonntag wär bei mir schlecht, wäre für morgen Abend ab 22 Uhr
Bei mir gehts täglich ab 19, 20 Uhr.
Sonntag bin ich in Prag Eishockey-WM schauen
Zur Not reichts ja auch wenn nur 3-4 Leute zusehen - damits halt keine Jammerein gibt dass es keine faire Ziehung war
um so viele wie möglich beisammen zu haben würd ich schon vorschlagen es gen Abend/Nacht zu machen.
Und wer garantiert mir das der jagr68 die Loszettel nicht zinkt?? Ich wittere schon den ersten Skandal!
Ziehung passiert eh digital - da gibts keine gezinkten Karten
digital?? erklär mal genauer bitte
Gibt eine Website - da gibt man die Spielernamen und Teamnamen (also in dem Fall die Nationen) ein...klickt auf einen Knopf und siehe da - jeder hat eine zufällig zugeteilte Mannschaft
achso, und das wird dann live getwicht! Gute Sache, wird bestimmt lustig
wann findet dann die liveverlosung statt...weil der Linzer-Mafia trau ich da nicht so...ihr überträgt sicher mit 30ig sekündiger Zeitverzögerung, damit ihr die besseren Teams bekommts
Ich mach euch mit Österreich auch fertig wenn gewünscht
Die Fahrstuhlsituation bist eh schon gewohnt von den Caps bzgl Playoffs in der EHFL