wenn nicht alle Teams besetzt werden macht das auch nix. Kasachstan, Dänemark usw. will eh keiner
NHL 15 PS4 Eishockey Weltmeisterschaft
-
68Jagr68 -
27. April 2015 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Na dann bin ich hier auch gerne dabei. Würd vorschlagen der Älteste im Teilnehmerfeld darf sich zuerst sein Team aussuchen.
PS4-Name: boerger1408
-
Wär auch dabei. Zwecks gute alte Zeiten
keko_92
-
- Offizieller Beitrag
Na dann bin ich auch dabei, nicht dass da Schierli noch gwinnt
FoXx0r
-
Wird noch wer gebraucht? Hanson_44
Irgendjemand muss das spielerische Niveau ja anheben
-
-
Wird noch wer gebraucht? Hanson_44
Irgendjemand muss das spielerische Niveau ja anheben
Darum spielen ha wir Linzer mit
sonst wirds ja nur a Karnevalsliga
-
Sowohl beim ältesten als auch beim schlechtesten Spieler würd ich schon ein gewichtiges Wort mitreden wollen
-
Darum spielen ha wir Linzer mit
sonst wirds ja nur a Karnevalsliga
Schande der Liga, ihr seid die Schande der Liga
-
Sowohl beim ältesten als auch beim schlechtesten Spieler würd ich schon ein gewichtiges Wort mitreden wollen
Tatsache, da wär ich gar nimmer der Älteste in der Liga. Schlägst mich zwar nur um 19 Tage, aber immerhin.
Lass dir gleich gsagt sein, die meisten Jungspunde hier haben keinen Respekt vorm Alter! :oldie:
Aber man kann viel Spaß mit ihnen haben, und das ist was zählt
-
Tatsache, da wär ich gar nimmer der Älteste in der Liga. Schlägst mich zwar nur um 19 Tage, aber immerhin.
Lass dir gleich gsagt sein, die meisten Jungspunde hier haben keinen Respekt vorm Alter! :oldie:
Aber man kann viel Spaß mit ihnen haben, und das ist was zählt
LAN-Party im Altersheim oder was?!BTW - diese lässigen Laptop-Tisch/Rollator-Kombo wurde vom Boerger in Wien und Umgebung etabliert
[Blockierte Grafik: http://www.heimverzeichnis.de/media/res_01/17036.jpg]
-
-
Wäre ja auch nett, wenn ich Spass mit den Jungspunden hätte :oldie:
-
Na dann bin ich auch dabei, nicht dass da Schierli noch gwinnt
FoXx0r
@Super Mario du brauchst mir aber die WM nicht auch noch gewinnen...weil sonst zahlst a Runde am VIKI2015...bei nichterscheinen kommen die Kärntner nach Linz...und da bleibt dann kein Stein aufn anderen
vielleicht bekomm i die One-Man-Show @Murdock auch noch dazu, bei der WM teilzunehmen
-
No @Murdock no Party, also Debse, streng dich an!
-
- Offizieller Beitrag
@Debse: Na schau ma mal, vielleicht lass ich aus Mitleid doch mal wen anderen gwinnen
Obwohl im 15er bin i eh noch titellos... A Runde zahl i gern, Soda-Zitron is dei Spezialität oder?
@Oldies: Lässig, jetzt hama schon 2 von der Sorte: [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/91sn32Q.jpg?fb] -
Noch 4 Teilnehmer fehlen, sobald die freie Plätze vergeben sind, kann es losgehen.
-
-
Was ist denn mit unseren alten Kollegen á la @fridolin1 @Julio @ambritifosi @blacky3
Alle kein Interesse???....oder doch ANGST
-
Was i ned ganz versteh is das noch Teilnehmer abgehn...mit so tollen TurnierorganisatorEN kann doch eig nix schief gehn
-
- Offizieller Beitrag
Hoppala, jetzt hast die Feststelltaste erwischt Schierls!
Ich glaub da werden sich zur Not schon ein paar neue User finden die das Turnier voll machen.
-
@Super Mario Soda-Zitrone is schon etwas zu stark für mi...wenn dann bitte nur a stilles mineral mit zitrone
bzgl den zwei Oldies...glaub das Schlitzohr von @boerger1408 hat sich im Altersheim an einem Computerkurs angemeldet und hat gelernt wie man sich einen Multi-User-Account anlegt...mit zwei Mannschaften is die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen natürlich größer und nach der Niederlage im Fantasy-Duell is der alte Mann jetzt heiß auf einen Titel!!
:oldie:
-
Angst??was ist das?
Bin dabei
-
-
Was haltets davon wenn @MoRn1nGsTaR und ich eine Livestreamauslosung vornehmen?
wär doch a geile und lustige Geschichte oder?
-
über twitch?
-
Jop ;:)
-
@Super Mario Soda-Zitrone is schon etwas zu stark für mi...wenn dann bitte nur a stilles mineral mit zitrone
bzgl den zwei Oldies...glaub das Schlitzohr von @boerger1408 hat sich im Altersheim an einem Computerkurs angemeldet und hat gelernt wie man sich einen Multi-User-Account anlegt...mit zwei Mannschaften is die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen natürlich größer und nach der Niederlage im Fantasy-Duell is der alte Mann jetzt heiß auf einen Titel!!
:oldie:
Hey, ich bin immerhin Sieger der Herzen. Außerdem hab ich die Erwachsenenwertung gewonnen! Und wos host du gwunnen??
Solang ich Kanada bekomm ist mir alles recht
-
LAN-Party im Altersheim oder was?!BTW - diese lässigen Laptop-Tisch/Rollator-Kombo wurde vom Boerger in Wien und Umgebung etabliert
Yep, Lapnator heisst das Ding. Patent pending
-
-