1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 15 PS4 Eishockey Weltmeisterschaft

• 68Jagr68
  • 27. April 2015 um 13:07
  • Geschlossen
  • Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 08:54

Optimale Ausbeute für Team Kanada nach zwei Partien.

Gegen Deutschland hatte man den zu erwarten schweren Gegner, das Team um Headcoach Pat Cortina setzte offensiv ein ums andere Mal gefährliche Nadelstiche was schlussendlich zu einem verdienten Unentschieden nach regulärer Spielzeit führte.
    Im anschliessenden Shootout war es dann aber die Schlitzohrigkeit der gestandenen NHLer und eine gewisse Portion Glück dass es am Ende schliesslich doch zwei Punkte wurden und der grosse Favorit auf den Titel seinen Ansprüchen gerecht wurde :D

im zweiten Spiel gegen Lettland ging es ebenfalls über die reguläre Spielzeit hinaus, nach drei Dritteln stand ein 0-0 zu buche.
    Weder Lettland noch Kanada konnten sich im Angriff entscheidend durchsetzen, vor allem die Lettische Abwehr um Daugavins stand sehr stabil und ließ sehr wenige Einschussmöglichkeiten zu.
    In der Overtime gelang Kanada dann aber doch das etwas glückliche Siegtor, Crosby hatte sich mit einer schönen Einzelaktion auf der rechten Seite durchgespielt und sah in der Mitte Giroux, der nur noch die Kelle hinhalten musste.

Kompliment an beide Gegner, die mit ihren Möglichkeiten, Teamauswahlbedingt, mehr als nur dagegen gehalten haben.

Einmal editiert, zuletzt von Eichel #9 (3. Mai 2015 um 09:00)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 10:17
    Zitat von Eichel #9

Optimale Ausbeute für Team Kanada nach zwei Partien.

Gegen Deutschland hatte man den zu erwarten schweren Gegner, das Team um Headcoach Pat Cortina setzte offensiv ein ums andere Mal gefährliche Nadelstiche was schlussendlich zu einem verdienten Unentschieden nach regulärer Spielzeit führte.
    Im anschliessenden Shootout war es dann aber die Schlitzohrigkeit der gestandenen NHLer und eine gewisse Portion Glück dass es am Ende schliesslich doch zwei Punkte wurden und der grosse Favorit auf den Titel seinen Ansprüchen gerecht wurde :D

im zweiten Spiel gegen Lettland ging es ebenfalls über die reguläre Spielzeit hinaus, nach drei Dritteln stand ein 0-0 zu buche.
    Weder Lettland noch Kanada konnten sich im Angriff entscheidend durchsetzen, vor allem die Lettische Abwehr um Daugavins stand sehr stabil und ließ sehr wenige Einschussmöglichkeiten zu.
    In der Overtime gelang Kanada dann aber doch das etwas glückliche Siegtor, Crosby hatte sich mit einer schönen Einzelaktion auf der rechten Seite durchgespielt und sah in der Mitte Giroux, der nur noch die Kelle hinhalten musste.

Kompliment an beide Gegner, die mit ihren Möglichkeiten, Teamauswahlbedingt, mehr als nur dagegen gehalten haben.

Optimale Ausbeute is aber was anders... 4 von möglichen 6 punkten :)

• Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 10:31

spielen wir nicht mit der 2-Punkte Regelung?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 10:43

Wenn wir WM spielen müsst ma ja eig auch das Punktesystem danach spielen oder? :D

• Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 10:47

Recht hast ... bin von der NHL Punktvergabe ausgegangen.

Dann eben fast optimal Ausbeute :D

• 68Jagr68
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2015 um 12:52

@Schierli99 & @Super Mario ich könnte heute Abend zwischen 18.15 Uhr bis 19 Uhr
    Sonst morgen oder Dienstag bin ich recht flexibel.

Mein Gamertag ist paedu93hcfg

Einmal editiert, zuletzt von 68Jagr68 (3. Mai 2015 um 13:03)

• weiss007
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 13:04
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Kasachstan ist das schwächste Team...aber für euch reicht's

#FreeMurdock

Falls heute Abend zeit hast, darfst das gleich gegen Russland beweisen.

• Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 16:39

Wenn das hier einigermaßen gut läuft, wie wäre es mit einer Saison mit NHL oder EBEL Teams? Die aktuelle Saison ist zwar vorbei aber zwecks Sommerloch und als Zeitvertreib ideal.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 3. Mai 2015 um 17:22
    Zitat von Eichel #9

Wenn das hier einigermaßen gut läuft, wie wäre es mit einer Saison mit NHL oder EBEL Teams? Die aktuelle Saison ist zwar vorbei aber zwecks Sommerloch und als Zeitvertreib ideal.

Aber nur wann es garantiert ist, dass jede Mannschaft auch nur einen realen Spieler hat und es nicht zu Selbstgesprächen kommt!! :kaffee: ;) ...aber davon sind wir jetzt schon meilenweit entfernt :banghead: X/

#FreeMurdock #NoMurdockNoParty

• Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 18:17

klar, jeder nur 1 Team! Gg sich selbst spielen macht auch wenig Sinn ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Mai 2015 um 18:31
    Zitat von Eichel #9

klar, jeder nur 1 Team! Gg sich selbst spielen macht auch wenig Sinn ;)

Sollte man meinen ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 18:31
    Zitat von 68Jagr68

@Schierli99 & @Super Mario ich könnte heute Abend zwischen 18.15 Uhr bis 19 Uhr
    Sonst morgen oder Dienstag bin ich recht flexibel.

Mein Gamertag ist paedu93hcfg

@68Jagr68 wär 18:45 ok?

• 68Jagr68
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2015 um 18:33

geht klar

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 3. Mai 2015 um 18:41
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Sollte man meinen ;)

was sagen @hzz2001, @68Jagr68 @Calgary_Flames etc dazu??? :kaffee: X/ 8o
    #FreeMurdock #NoMurdockNoParty

• 68Jagr68
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2015 um 18:52

Alter was hast du den für ein Problem?
    Da hat man eine idee, sucht bei Google nach einem Eishockey Forum und findet einige, aber bei den meisten läuft nichts und findet dann dieses hier und meldet sich an, für ein paar coole spiele zu bestreiten und dann muss man so ein mühl sich anhören?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 3. Mai 2015 um 19:02

Wann alles im Rahmen bleiben würde, hätte ich absolut kein Problem (auch wenn du, Metze, mitspielst und du normal mitspielst, außer du erstellst wieder 5 eigene Accounts)...weil es geht eh nur um den Spaß...deswegen spielen die meisten hier auch mit...und deshalb bieg i meine spiele runter und hab meinen spaß ^^ ...aber i bin noch immer für die Teilnahme von Murdock :hilfe: :D

#FreeMurdock#NoMurdockNoParty :prost: :thumbup:

• 68Jagr68
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2015 um 19:13

wer ist metze?

• Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 19:14

Ich würd das mit der Liga auf die Beine stellen wenn gewünscht und wir genügend Mitspieler hätten. Hab da auch schon ein Programm welches wir für den Spielplan und inkl. Tabelle benutzen könnten.
    Bräuchte dann nur noch von jedem die E-Mail Adresse zwecks Einladung damit ihr Zugriff darauf habt.
    Das gute an der Software ist es kann manuell die Anzahl der Teams eingetragen werden, muss also nicht zwangsläufig 30 Spieler benötigt werden um z.B eine NHL Saison zu spielen ;)
    Gebt mir einfach bescheid wer alles Interesse hätte, gerne über die Privatnachrichtfunktion oder hier

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 19:15
    Zitat von 68Jagr68

Alter was hast du den für ein Problem?
    Da hat man eine idee, sucht bei Google nach einem Eishockey Forum und findet einige, aber bei den meisten läuft nichts und findet dann dieses hier und meldet sich an, für ein paar coole spiele zu bestreiten und dann muss man so ein mühl sich anhören?

Deitschland-Frankreich/Finnland 8:2

Somit is @68Jagr68 und @hzz2001 ein und dieselbe Person :D

du wolltest mit Finnland spielen :D

Somit is mal klar das @Murdock fix finnland spielen wird bei der WM!

SCHKUSS MIT DEN METZECHEN :D

• 68Jagr68
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2015 um 19:30

spinnst du?
    ich wollte auswählen und dahast du eine nachricht geschrieben und ich habe geantwortet bevor ich mein team gewählt habe

• Murdock
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 19:44

#FreeMurdock

• Calgary_Flames
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2015 um 19:50

also ich bin morgen so ab 20:30 online. Wer hätte Zeit?

• Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 19:50

@Murdock

wenn das Interesse für meinen Vorschlag vorhanden ist kannst zu 100% mitmachen ;)

Und spielt bitte mal eure Spiele, selber bin ich schon durch und hab kein Bock 1 Woche auf die nächsten zwei Spiele zu warten ..bin daweil on fire :veryhappy:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 19:52

Metze Metze Metze...4 Teams hast oder? :D

• hzz2001
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2015 um 19:52

I weiss wirklich net warum ihr alle so herumspinnts.. Ka Ahnung ob jemand anderer hier sich Accounts erstellt für so ein Turnier oder ähnliches aber i sicher net..

Hab mit niemanden hier was zu tun und mich extra im Forum registriert weil ich bei diesem Turnier mitspielen wollte..

könnts mich alle gern bei psn adden (hzz2001 so wie hier..) dann werdets eh sehen dass es mich gibt und ich die ganze Zeit nhl zock..

Unglaublich diese Verschwörungstheorien hier die ganze Zeit ;)

bleibe jedenfalls finnland und hoffe @Calgary_Flames und @'Hanson gibts wirklich damit ich meine Spiele dann mal machen kann.. (meldet euch halt mal wenn ihr könnt)

wäre eigentlich auch gerne bei so einer Liga Idee dabei, vorausgesetzt ihr zweifelt dann irgendwann nicht mehr an meiner Existenz ;)

Lg und peace out :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™