jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

WM 2015 - TV Übertragungen
-
- Allgemeines
-
AlexP -
26. April 2015 um 18:41
-
-
Hinsetzen, i siech nix.
-
Die Comeback Tschechen haben wieder zugeschlagen, unglaubliches Spiel.
-
alter was ist denn da bitte los...
-
alter was ist denn da bitte los...
5:5, was ein geniales Game.
-
-
sehr geiles spiel gleich am ersten tag.
die tschechen mit viel moral und kampfgeist.
die schweden aber das bessere team -
da kann einem angst und bange werden was die beiden da gezeigt haben.ein absolut geiles spiel mit sehr schönen toren.
-
da kann einem angst und bange werden was die beiden da gezeigt haben.ein absolut geiles spiel mit sehr schönen toren.
Eigenntlich kann man die Spiele gegen SWE und CZE nach dem gezeigten aus Sicht von AUT und GER schon abschreiben und braucht sich da kaum reinhängen, ne Chance wird man eh nicht haben.
-
Die Tschechische Pensionistentruppe ja noch recht anständig aus der Affäre gezogen. Salak war in Sochi schon eine Gemeinheit, heute auch alles andere als top drauf.
Ich hoff auf ein Finale Kanada - Russland
-
Mensch der Roy Johansen ist ja auch schon ewig Norwegens Cheftrainer.
-
-
Schade das wir in Österreich keinen Rick Goldmann haben der die Spiele kommentiert und analysiert.
Der macht seine Sache echt gut.
-
Was für ein irres Spiel.
Schade, daß die Tschen verloren haben, aber sie haben zu Begin (schwerer Fehler in der Defence) und zum Schluß (der letzte Penalty war
sehr schlecht ausgeführt) die entscheidenden Fehler gemacht. -
vor allem kommentiert goldmann nicht wie ein narkosemittel
-
den orf kommentatoren kann man heute ausweichen, sport 1 soll unsere partie übertragen.
-
Eigenntlich kann man die Spiele gegen SWE und CZE nach dem gezeigten aus Sicht von AUT und GER schon abschreiben und braucht sich da kaum reinhängen, ne Chance wird man eh nicht haben.
ganz kampflos werden die Spiele aber auch nicht abgegeben. Denke man wird zwei Drittel versuchen die Partie offen zu halten, wenns bis dahin aber schon entschieden sein sollte wird das letzte Drittel ein lockeres Auslaufen
-
-
den orf kommentatoren kann man heute ausweichen, sport 1 soll unsere partie übertragen.
Ich werde ganz sicher auf Sport 1 ausweichen
Das war ab Ende des 1. Drittel eine EishockeyDemonstration von beiden Teams. Lange nicht so ein tolles Spiel gesehen. Und der Sieger hat übers ganze Spiel gesehen für mich auch gepasst.
-
auch sf2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also das war schon mal ein sehr gutes Stück Eishockey, das gestern die Schweden und Tschechen gezeigt haben....
Unser Problem wird einfach sein, dass wir nie über 60 Minuten mithalten werden können....
Wenn man gesehen hat, wie Schweden gestern in der Overtime (OK, war natürlich auch Powerplay) gespielt hat, da hab ich um unsere Defensive schon a bissl Angst....
Wobei, und da kommt der springende Punkt, Schweden ist nicht unser wichtigstes Spiel.... Deutschland, Frankreich und eventuell Lettland.... DIE müssen (sollten) wir biegen.....
Und ich hoffe, dass einige unserer Villacher sich gestern angeschaut haben wie man Penalties verwandelt....
schon der von Crosby war stark, die Schweden und Tschechen haben gestern dann auch noch gezeigt wie das geht....
Freu mich auf weitere gute Spiele bei dieser WM.... -
schon schwach die letten wobei sie offensiv schon einige chancen hatten aber hinten offen wie ein scheunentor
Wird bei uns auch nicht anders aussehen wenn Kanada kommt...
-
-
Und ich hoffe, dass einige unserer Villacher sich gestern angeschaut haben wie man Penalties verwandelt....
Auch die vom FC Bayern. -
Herrlich, statt berger schwele bei sport 1
-
Und penalty... Gsd gehalten
-
frage an fiala auf srf2: Reicht es, wenn man im zweiten Drittel so weiterspielt wie im ersten?
Antwort: "Ja glaube schon - wir sind viel besser als die anderen..."dürfte alles sagen über den weiteren verlauf
-
Yes, Sieg Österreich nach Penalty.. Aber was waren das für schlechte Schüsse der Schweizer, fast scho bissl arrogant.. Egal, 2 punkte Österreich
-
-