Als nächstes streicht man dann Biathlon 🙈
Wieso ? Das schauen sich ja sehr viele Menschen an, ganz im Gegensatz zur NoKo.
Als nächstes streicht man dann Biathlon 🙈
jetzt ohne die doro auch sicher weniger ![]()
Also soo wichtig ist die nordische Kombi sich wieder nicht!
Da geht es um die erneute Teilnahme Russlands! Das ist die große Schweinerei. Die Streichung der Nordischen soll vielleicht von diesem politischen Disaster ablenken.
Dass der IOC Russland und Belarus wieder zulässt ist nicht entschuldbar und ein Kniefall vor Putin. Schätze dass da nicht zu wenig Schmiermittel involviert war. Da sollen aber die nationalen Verbände reagieren und entweder boykottieren oder den IOC entmachten.
Für die ganzen Angriffskriege bassiernd auf Lug und Betrug die die USA in den letzten Jahrzehnten im Namen der "Freiheit und Demokatrie" geführt haben müssten die schon lange gesperrt sein und es noch über viele Jahre sein!
Für die ganzen Angriffskriege bassiernd auf Lug und Betrug die die USA in den letzten Jahrzehnten im Namen der "Freiheit und Demokatrie" geführt haben müssten die schon lange gesperrt sein und es nich über viele Jahre sein!
Stimmt, wäre dafür, dass alle Länder, die einen Angriffskrieg starten, sanktioniert werden.
Wenn es darum geht, dass bei einer Sportart nur ein paar Nationen siegreich sind, gäbe es sehr viele die man streichen könnte. Langlauf, Bob, Rodeln auf die schnelle.
Wenn es darum geht, dass bei einer Sportart nur ein paar Nationen siegreich sind, gäbe es sehr viele die man streichen könnte. Langlauf, Bob, Rodeln auf die schnelle.
Würde alle Eiskanal-Sportarten streichen, würde Kosten sparen und Zuschauer haben die ja auch nicht wirklich (Verwandte und Buffetschnorrer natürlich ausgenommen).
Die nordische Kombination, mit den zwei nordischen Grundsportarten (so würde ich als nicht-Sportwissenschaftler es ausdrücken), nämlich springen und laufen, aus dem olympischen Programm zu streichen...
da haben sich ein paar "Experten" was überlegt.
Greg würde sagen: "a fucking komplett Scandal!
Würde alle Eiskanal-Sportarten streichen, würde Kosten sparen und Zuschauer haben die ja auch nicht wirklich (Verwandte und Buffetschnorrer natürlich ausgeschlossen).
Aber was soll dann ARD und ZDF am Wochenende vormittags zeigen, Eishockey wie vor Jahren angekündigt?
Hier der juristisch informativere Podcast mit dem Lienzer Rechtsanwalt Kerschbaumer über Medienrecht im Internet. Und sein Standpunkt in der Auseinandersetzung mit Florian Klenk vom Falter.
Stimmt, wäre dafür, dass alle Länder, die einen Angriffskrieg starten, sanktioniert werden.
Aber maximal 80 Jahre rückwirkend bitte.
https://dunkelkammer.simplecast.com/episodes/346-h…rt-kerschbaumer
Hier der juristisch informativere Podcast mit dem Lienzer Rechtsanwalt Kerschbaumer über Medienrecht im Internet. Und sein Standpunkt in der Auseinandersetzung mit Florian Klenk vom Falter.
ich hab mir das als Laie reingezogen UND auch bis zum Ende durchgehalten (das ist für sich schon eine Leistung :-)) - jetzt ist mir auch klar warum Verfahren so lange dauern und viel Geld kosten ![]()
![]()
Die Anwälte leben ja in einem Paralleluniversum, was es dort nicht alles gibt, habe ich zum Teil selbst erlebt, halt etwas Realitätsfern das Ganze.
Die Anwälte leben ja in einem Paralleluniversum, was es dort nicht alles gibt, habe ich zum Teil selbst erlebt, halt etwas Realitätsfern das Ganze.
viel reden nix sagen ![]()
viel reden nix sagen
Das trifft aber auch auf Politiker zu. Und Eishockeyspieler beim Interview. Und Eishockeyspieler nach Vertragsabschluß bei der neuen Mannschaft.![]()
ich hab mir das als Laie reingezogen UND auch bis zum Ende durchgehalten (das ist für sich schon eine Leistung :-)) - jetzt ist mir auch klar warum Verfahren so lange dauern und viel Geld kosten
Gratulation fürs Durchhalten. Mir gefällt dieser Podcast vor allem deshalb, weil der Anwalt sehr detailliert seine Arbeit schildert mit all den praktischen Schwierigkeiten zB der Beweissicherung von Hasspostings im Internet, über die auch gesetzliche Pflicht, im Interesse seines Mandanten so viel wie möglich für diesen "herauszuholen", wenn das der Auftrag des Mandanten ist; über die juristischen Schwierigkeiten bei der Anwendung eines neuen Gesetzes ("Hass-im-Netz-Bekämpfungs-Gesetz") mit zunächst widersprüchlicher Rechtsprechung, bis Obergerichte und das Höchstgericht für einheitliche Rechtsprechung sorgen; über die Komplexität der juristischen "Querschnittmaterie" zwischen Zivil-, Straf- und sonstigem öffentlichem Recht inklusive der jeweils anzuwendenden Verfahrensgesetze bis hin zu der Klärung der Frage, ob der Rechtsweg überhaupt beschritten werden soll wegen der im konkreten Einzelfall drohenden Gefahr, dass vom Be-/Angeklagten im Falle des Obsiegens vor Gericht überhaupt etwas zu holen ist, widrigenfalls der Mandant auf den (Gerichts-/Anwalts)Kosten sitzen bleibt.