... hier im Forum gibt es noch echte Hilfe. Blaubarsch fragt ergebnisoffen, wo er den einen Anzug herkriegt. Dank Euch Italienern kann er dann frei nach Trappatoni verkünden: "Ich habe Firtig!"
Dies und Das - der Plauderthread
-
-
Besser als Hochzeit.
-
Besser als Hochzeit.
Alles ist besser wie die Goldfesseln.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde bei C&A gibt's sehr stabile. Nothing wrong there
-
Blauer Schurz = Firtig

Virfleck bei uns!

-
900 Milliarden Dollar für fossile Energie – 12 Banken tragen 40 Prozent dieser InvestmentsBei der Finanzierung fossiler Energie agieren die 65 weltgrößten Banken nicht nachhaltig. Sogar die Neuinvestments in diesen Sektor nehmen zuwww.derstandard.atDie Richtung stimmt. "Drill, Baby, drill!" (© D. Trump).
Schließlich beträgt der "return on investment" bei fossilen Energieträgern rund 30 Prozent. Bei Solarenergie und Off-Shore-Windkraft dagegen rund 5 bzw 4 - 8 Prozent.
-
Kleine Anekdote:
.... und die Touristen auf ihm zugingen.
aha, der Schneckerl im Firtig ...

-
Ich finde bei C&A gibt's sehr stabile. Nothing wrong there
stimmt
oder Jack & Jones ebenso
-
Neben dem Insiderhandl im Ölsektor
-
-
Und nächstes Jahr wird es wieder besser sein… Ich erinnere an die Todesmeldungen bzgl des Wasserstands des Neisiedlersee.
Extra für Dich, Eisprinz (nomen est omen).
Für die @Nicht-Eisprinzen:ssinnen.
-
https://www.merkur.de/welt/schnee-wa…r-94345881.html
Extra für Dich, Eisprinz (nomen est omen).
https://orf.at/stories/3433100/
Für die @Nicht-Eisprinzen:Ssinnen.
Zur Einordnung:
Die Esperanza Base liegt auf der Antarktischen Halbinsel – eine der wärmsten und klimatisch dynamischsten Regionen des Kontinents. Das ist nicht repräsentativ für den gesamten Kontinent, der extrem unterschiedliche Klimazonen hat.
-
wir diskutieren jetzt net wirklich darüber, ob die gletscher mit ende des jhdts nicht mehr existieren werden oder dass das eis an den polkappen schmilzt. das wird so passieren, thats a matter of fact.
-
wir diskutieren jetzt net wirklich darüber, ob die gletscher mit ende des jhdts nicht mehr existieren werden oder dass das eis an den polkappen schmilzt. das wird so passieren, thats a matter of fact.
wir werden es beide nicht mehr erleben und daher ist die Diskussion für mich hinfällig. Wir können aber gerne über die Klimahysterie in DE & AT sprechen

-
In unserer egoistischen Zeit interessiert das leider nur wenige. Bei vielen ist nach mir die Sintflut angesagt.
Irgendwo gelesen, dass eine KI uns Menschen noch 100 bis Max. 1000 Jahre gibt. Aber auch egal, weil jeder der hier postet es eh nicht erleben wird. -
Zur Einordnung:
Die Esperanza Base liegt auf der Antarktischen Halbinsel – eine der wärmsten und klimatisch dynamischsten Regionen des Kontinents. Das ist nicht repräsentativ für den gesamten Kontinent, der extrem unterschiedliche Klimazonen hat.
Du nimmst auch jeden Köder, stimmt's. Egal, welches Thema
-
Du nimmst auch jeden Köder, stimmt's. Egal, welches Thema
Die Klimahysterie im deutschsprachigen Raum fasziniert mich. Bestimmst du hier was ich kommentieren darf und was nicht?
-
-
Ich schreibe es hier rein. (Wenn unpassend einfach löschen).
Hat irgendjemand eine Info/Kontakt zu Tine/Skuggan?
Hoffe bei ihm ist alles ok und er nimmt sich nur ein summer-break vom Forum.
Falls jemand zu ihm Kontakt hat -> schöne Grüße von mir und es ist langweilig ohne ihn.
-
Die Klimahysterie im deutschsprachigen Raum fasziniert mich. Bestimmst du hier was ich kommentieren darf und was nicht?
In welche Kategorien der alten Argumentationsmuster (bis 2010) der Leugner des menschengemachten Klimawandels würdest Du Deinen "Kommentar" oben zur bisher höchsten Junitemperatur in der Antarktis einordnen?
Die Fotos stammen übrigens vom Vortrag der polnischen Philosophin Ewa Bińczyk Anfang dieser Woche hier in Innsbruck. Nix mit "Hysterie im deutschsprachiger Raum".
Mit Deinem "pseudogoldenen -Trump-Mobiltelefon-Posting" gleich danach hast die unter 2. beschiebene Taktik der "Ablenkung" vom Thema "Junitemperaturrekord in der Antarktis" umgesetzt. Brav!
-
Du kannst mich in jedes Eck stellen, es spielt für mich keine Rolle. Ich lebe vermutlich co2 neutraler als du.
Aber beantworte doch meine Frage auch mal zur Abwechslung.
-
Du kannst mich in jedes Eck stellen, es spielt für mich keine Rolle. Ich lebe vermutlich co2 neutraler als du.
Aber beantworte doch meine Frage auch mal zur Abwechslung.
Welche Frage?
Und aufgrund welcher Umstände vermutest Du, dass Dein CO2-Fußabdruck "neutraler" ist als meiner? Wo Du mich doch nicht kennst und diesbezüglich aber schon gar nichts weißt. Vermutlich das von Dir gewohnte "Ablenkungsgeplapper".
-
der benutzt die präsidentschaft um für sich und seine familie geld zu scheffeln. alle die geld in die trump bitcoins gepumpt haben, sind jetzt ärmer, nur seine familie ist um 2,3 milliarden reicher.
-
der benutzt die präsidentschaft um für sich und seine familie geld zu scheffeln. alle die geld in die trump bitcoins gepumpt haben, sind jetzt ärmer, nur seine familie ist um 2,3 milliarden reicher.
und niemand verhindert es, wahnsinn oder? das sollte verboten sein
-
und niemand verhindert es, wahnsinn oder? das sollte verboten sein
Das ist auch verboten, nur wer soll was unternehmen? Alles in MAGA Hand.
Zusätzlich zu seinen Betrügereien heizt er durch seine Politik den Klimawandel, den du nicht wahrhaben willst, extrem an. (Drill, Baby, drill)
-