- Offizieller Beitrag
ich glaub einen Scherz bzw. witzigen Beitrag aus der Tagespresse überleben wir alle, oder?
ich glaub einen Scherz bzw. witzigen Beitrag aus der Tagespresse überleben wir alle, oder?
Ich versteh' diesen Schmäh mit dem Hut nicht....hab ich etwa essentielles verpasst?
Danke, me too.
Ich versteh' diesen Schmäh mit dem Hut nicht....hab ich etwa essentielles verpasst?
Danke, me too.
USA: Die lustigsten Netzreaktionen auf „X“ zur Amtseinführung von Donald Trump
Grönländer und Panamaer hätten das auch gewusst.
Hab mir zur Sicherheit den Suez-Kanal gekauft
Ägypten gefällt das.
Pfff Suez Kanal wo man Kanada haben kann
Österreich ist ein vergleichsweise kleines Land, wir sollten vorher schauen dieses halbwegs in Ordnung zu haben.
Ja, der Explosionsschutz der Bäume gehört vorangetrieben.
Explosion? Ich weiß nicht, Selbstentzündung womöglich.
Das mit dem Hut hab ich schon bei Dornauer nicht lustig gefunden.
Ist ok für mich.
Was für wen lustig ist, bzw welcher Humor wem gefällt ist halt unterschiedlich. Fair enough
Das mit dem Hut hab ich schon bei Dornauer nicht lustig gefunden.
wäre besser gewesen er hätte den seinigen genommen
Die Geschichte von dem Drama am Glockner wird auch täglich besser. Der Typ ist ein erfahrern Extrembergsteiger gewesen:
René B. ist `übersiedelt´, die neue adresse lautet bis auf weiteres Völserstr. 63, 6020 Innsbruck, vulgo `ziegelstadel´...
Die Geschichte von dem Drama am Glockner wird auch täglich besser. Der Typ ist ein erfahrern Extrembergsteiger gewesen:
Da kommt auch jeden Tag, jede Zeitung mit einem neuen Exklusivbericht mit neuen Infos daher.
Mehr als tragische Geschichte, aber man kanns dann auch zu sehr Ausschlachten und sollte es dann mal gut sein lassen.
Edith: Und erst Kommentare unter dem Artikel, zum .
Da kommt auch jeden Tag, jede Zeitung mit einem neuen Exklusivbericht mit neuen Infos daher.
Mehr als tragische Geschichte, aber man kanns dann auch zu sehr Ausschlachten und sollte es dann mal gut sein lassen.
gefundenes Fressen...
meine Freundin war lange bei einem kleineren Blatt, schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten... so blöd wie es klingt...
gefundenes Fressen...
meine Freundin war lange bei einem kleineren Blatt, schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten... so blöd wie es klingt...
Glaub ich sofort...
Grundsätzlich hast ja recht, aber mir geht es jetzt darum, dass er sich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen wird können.
Grundsätzlich hast ja recht, aber mir geht es jetzt darum, dass er sich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen wird können.
...das wird der Staatsanwalt beurteilen!
Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt, würds mich wundern, wenn es zu keiner Anklage kommt
gefundenes Fressen...
bad news are good news, war schon immer so.
...das wird der Staatsanwalt beurteilen!
Der Richter wird das beurteilen. Der Staatsanwalt wird anklagen.
Der Richter wird das beurteilen. Der Staatsanwalt wird anklagen.
Wenn der Staatsanwalt urteilt, dass es nicht für eine Anklage reicht, wird kein Richter urteilen.
Wenn der Staatsanwalt urteilt, dass es nicht für eine Anklage reicht, wird kein Richter urteilen.
...exakt! Da wird ein Gutachten eines gerichtlich beeideten Alpinsachverständigen erstellt und auf Basis dessen wird der Staatsanwalt wohl entscheiden, ob Anklage erhoben wird oder nicht.
Über die zivilrechtliche Haftung des "Führers aus Gefälligkeit" gibt's im Übrigen vielfältige juristische Abhandlungen. Wer nicht nur "plaudern" will, sondern sich ernsthaft mit der Materie beschäftigen, der wird im Internet genug zum Thema finden.
Eine oberflächliche Forumsdiskussion auf Basis diverser Medienberichte wird aus meiner Sicht der Tragik in dieser Sache nicht gerecht...darum wäre ich für einen Themenwechsel.