Dann sollten sie am besten beim Winnetou und seiner squaw nachfragen.

Dies und Das - der Plauderthread
-
-
Die Forbes 100 der bestverdienenden Sportler. Viel Spaß beim Suchen der Eishockeyspieler.
-
Jetzt versteh ich warum Lewandowski wechseln will, der arme Schlucker
-
Grade auf twitter gesehen
Chris @cs50935
Ein Nazi sagte gerade in der Bahn etwas zu laut, das „der maximalpignentierte da vorne“ wieder dahin gehört, wo er herkommt. Daraufhin drehte sich dieser um und sagte „Oaba i bin doch grad erst von Minga herzog‘n!“ Vermutlich wird die ganze Bahn nie wieder aufhören zu lachen! -
-
Laut Google-Bildersuche ein Dominaverbot.
-
Mitten am Bike trail, auch nicht schlecht!
Auch interressant: Wenn Schweden gegen Dänemark spielt heisst das SWE-DEN. Wenn man die übrigen Buchstaben schreibt DEN-MARK.
-
stelle meine Frage einfach hier herein
kann mir jemand eine freeware empfehlen mit der es um Beispiel möglich ist, eine Art Animation zu gestalten.
ich möchte einen Kartenausschnitt machen, auf welchen dann zumBeispiel ein animiertes Flugzeug zwischen zwei Orten fliegt. und das ganze sollte dann in einem Vieoforamt abgespeichert werden können .
danke im voraus
-
Kommt darauf an wie aufwendig die Animation sein soll.
Mit Blender kann man z.b. 3D Animationen und Renderings erstellen.
Wenns zweidimensional bleiben soll, könnte man sich z.b. Synfig Studio ansehen.
-
Ohne ihn wäre wohl das ein oder andere Traumauto nicht auf die Straße gekommen.
-
Fange jetzt wieder Bass spielen an, deswegen hier ein paar Tipps von einem meiner Idole:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber erstmal damit wieder einsteigen bzw, lernen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
nach kanpp über 4 jahre Schreibzeit wird mein Buch heute ENDLICH fertig geschrieben.
Bin unheimlich stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe
-
iron-markus wenn dein Buch im gleichen Schreibstil geschrieben ist, wie du hier im Forum schreibst, wirds eher kein Bestseller.
Dennoch freut es mich, dass du es durchgezogen hast.
-
falls wer interesse hat,unter http://www.arisc.at/piwig gibts bilder vom moto gp in spielberg.
-
Für Interessierte, ein Artikel zum siebzigjährigen Jubiläum von adidas.
-
Die Wolfsegger haben hier eine tolle Sportart mit fast schon olympischen Potenzial.
https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts207288,10561
-
In der heutigen Zeit bin ich ja schon froh wenn ich mich beim Lesen der täglichen Nachrichten nicht maßlos ärgern muss.
An dem nachfolgenden Bericht muss ich euch aber unbedingt teilhaben lassen,
da er meinen Tag einfach schöner gemacht hat und ich finde der Taxifahrer ist nun unter seinen Kollegen bestimmt eine Kult-Legende.
https://www.nachrichten.at/panorama/welts…n;art17,3163833
Die Meldung wird der nie mehr los.
-
Wenn der Bauer sich moi frogt,
welcher Kärntner Club denn grod mehr kriselt,
donn schaut er, wo mehr OT-Dampf,
durch deren Forumsseiten rieselt.
(Alte Bauernregel)
-
Find ich mal eine humorvolle challenge und gleichzeitig kann man gleich Inventur machen.
-
Dafür gibt's jetzt bestimmt eine App als Ersatz.
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/aus…u;art15,3176224
Schade eigentlich, aber man will halt nur mehr die Daumen am Smartphone und nicht mehr den ganzen Körper bewegen.
-
Wem außer euch kann ich mein Leid klagen?
War heute beim Pubquiz und beim Thema Sport kam die Frage, wie in der NHL das Team St.Louis heißt...
und - Schande über mich, alle Teammitglieder haben mich erwartungsvoll angeschaut - mir ist es nicht und nicht eingefallen... dabei hatte ich bei der Fahrt zum Quiz noch im ORF-Sport gelesen, dass sich St. Louis heuer sehr gut haltet...
Danke fürs Zuhören 😀
-
Wem außer euch kann ich mein Leid klagen?
War heute beim Pubquiz und beim Thema Sport kam die Frage, wie in der NHL das Team St.Louis heißt...
und - Schande über mich, alle Teammitglieder haben mich erwartungsvoll angeschaut - mir ist es nicht und nicht eingefallen... dabei hatte ich bei der Fahrt zum Quiz noch im ORF-Sport gelesen, dass sich St. Louis heuer sehr gut haltet...
Danke fürs Zuhören 😀
Werden wohl die gewesen sein, Saint Louis Blues.
-
Habe nedlich gottlob meine Liebe zu Bukowski entdeckt
Damit sieht man die Welt anders
-
Habe nedlich gottlob meine Liebe zu Bukowski entdeckt
Damit sieht man die Welt anders
Ja, "Kokain" is eine super Nummer
-