Nur wirst halt aktuell aufgehetzt und verarscht obwohl du bezahlst. 😉
Du meinst dabei hoffentlich FPÖ TV, AUF1, Austria first....kostet uns viel Steuergeld und ist Verarsche in Reinstform! Propagandamedien und Demokratiezerstörung auf Staatskosten.
Nur wirst halt aktuell aufgehetzt und verarscht obwohl du bezahlst. 😉
Du meinst dabei hoffentlich FPÖ TV, AUF1, Austria first....kostet uns viel Steuergeld und ist Verarsche in Reinstform! Propagandamedien und Demokratiezerstörung auf Staatskosten.
Was passt Dir denn nicht an der "aktuellen Form"des ORF. Und zwar möglichst "konkret".
Von ORF 1, 2, III, Soort+ im TV bis hin zu Ö1, Ö3, FM4, ORF Slovenski spored und den neun Länderradioprogrammen bis hin zu all den Onlineangeboten, News wie Stramingdiensten.
Der Zwang. Das ich für etwas bezahlen MUSS, das ich nicht nutze. Konkret genug?
Nicht schon wieder! Jetzt heißt es aufpassen, sonst kriegst noch ein Bussi!!
Mach, wenn dir danach ist. Ich bin da nicht so.
In deiner Bubble ist vl. kein Thema, aber es gibt genug Leute die nicht dafür zahlen wollen was Sie nicht konsumieren und wo Ihnen gesagt wird was richtig und falsch ist.
des stimmt ja net. weißt du wie hoch die einschaltquoten der zib1 zu beginn von corona waren? über 5 mio menschen, weit mehr als die hälfte der menschen in diesem land, haben sich damals die zib angeschaut. eben weil ihnen, wenn die kacke am dampfen ist, objektive und zuverlässige berichterstattung wichtig ist. und niemand im orf sagt dir was falsch oder richtig ist. du bekommst nen beitrag wie was ist, was du für schlüsse daraus ziehst ist up2u.
da stellts mir grad die Ganslhaut auf.
Muss an die durch YouTube ausgebildeten Virologen denken. Auch Russland- und Nahostexperten werden dort ausgebildet. Nicht zu vergessen die Chemtrail-Verschwörer.Und alle lassen's dann ihren Rotz auf irgendwelchen SocialMedia Seiten raus, und finden wieder welche, die ihnen das glauben.
Du findest halt solche und solche Infos, es gibt aber super Kanäle die weit besser informieren als der ORF.
Alle militärischen Themen kann ich Thorsten Heinrich empfehlen, da hast dann auch gleich ein bisschen Finanzbildung dabei, da er eigentlich immer recht gut Konflikte vorhersagt, die man dann shorten oder hebeln kann..
Du findest halt solche und solche Infos, es gibt aber super Kanäle die weit besser informieren als der ORF.
Alle militärischen Themen kann ich Thorsten Heinrich empfehlen, da hast dann auch gleich ein bisschen Finanzbildung dabei, da er eigentlich immer recht gut Konflikte vorhersagt, die man dann shorten oder hebeln kann..
des nennt sich special interest. der orf ist verpflichtet alle bevölkerungsgruppen zu bedienen. angefangen vom behindertensport bis heimat fremde heimat. nennt sich bildungsauftrag. das ich, wenn mich was besonders interessiert, dies woanders nachschauen oder lesen muss, ist klar.
Der Zwang. Das ich für etwas bezahlen MUSS, das ich nicht nutze. Konkret genug?
Verstehe. Du willst keinen Öffentlichrechtlichen Rundfunk, weil Du ihn nicht nutzt. Wirklich nie und nichts? Keine Nachrichten, keine Musik, Verkehrsmeldungen beim Autofahren, nix, wirklich nix? Kein ICE- oder CHL - Match, wenn es vom ORF übertragén wird?
Und wie ist es mit den Steuern, die für Dinge verwendet werden, die anderen nützen, Dir aber nicht?
des nennt sich special interest. der orf ist verpflichtet alle bevölkerungsgruppen zu bedienen. angefangen vom behindertensport bis heimat fremde heimat. nennt sich bildungsauftrag. das ich, wenn mich was besonders interessiert, dies woanders nachschauen oder lesen muss, ist klar.
Jop und ich will nicht über 100€ zahlen für Müll der mich garnicht interessiert.
zuerst mal was ganz wichtiges:
Geniale Innovation!
Tagespresse entdeckt Zukunft der Medien: Print
Hallo orli,
Nach jahrelanger Forschung in den Bereichen Digitalisierung und Online-Medien vermeldet die Redaktion einen historischen Durchbruch: Die Zukunft des Journalismus ist ein faltbares Medium aus gepressten Holzfasern namens "Papier". Die Tagespresse bringt deshalb ab 1. Oktober eine monatliche Print-Ausgabe heraus.
MARGARETEN – "Ja, es stimmt, Tagespresse goes Trafik", verrät ein Maulwurf aus der Redaktion. Österreichs seriöseste Tageszeitung erscheint ab 1. Oktober monatlich als angreifbare, gedruckte Zeitung. "Eine völlig wahnwitzige Entscheidung", so der Maulwurf.
Eine sogenannte "Print-Zeitung" ist ein bahnbrechendes kabelloses Medium, das völlig ohne Strom auskommt und selbst dann noch funktioniert, wenn man gerade im Railjet zwischen St. Pölten und Linz sitzt.
Das erwartet Sie
Die Print-Ausgabe erscheint monatlich und bringt die Tagespresse so, wie sie nach Einschätzung führender Experten immer gedacht war: als klassische Qualitätszeitung für ein Land, das von klassischen Qualitätszeitungen längst aufgegeben wurde.
Geplant sind 20 Seiten Tagespresse zum Umblättern: Artikel, Rubriken, Inserate, Kleinanzeigen, Horoskope, Almanach-Wissen, Österreich-Erklärung, schlechte Nachrichten, aber auch gute Nachrichten (die leider frei erfunden sind).
Wer bei dieser beispiellosen medialen Rückwärtsinnovation von Anfang an dabei sein möchte, kann ab sofort ein Print-Abo erwerben. Zeigen Sie dem sogenannten Neuland den Mittelfinger und setzen Sie ab sofort auf tote Bäume.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bei diesem mutigen Schritt ins 19. Jahrhundert begleiten.
Liebe Grüße, Die Redaktion
Ich möchte auf keinem Falle auf Ö1, Öregional, FM 4, ORF 3, Orf Sport plus, die ZIB, Tirol und Südtirol heute verzichten müssen und finden die Haushaltsabgabe lästig, wer zahlt schon gerne was freiwillig, aber ist halt so. Gibt Schlimmeres.
Schade finde ich, dass es so eine show:
nicht bei uns gibt, bzw. solche "lästigen" Fragestelle wie den Köster. Bedenklich finde ich die "Reaktionen" die am Ende des Beitrages vorgelesen werden.