1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 9. April 2015 um 00:00
  • Geschlossen
  • SCC78
    EBEL
    • 16. April 2015 um 14:05

besser als du dir denken kannst ;)
    hoffe, dir geht's auch gut!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. April 2015 um 14:12

Wichtig ist die Selbstzufriedenheit. Gut sehen, oder besser gesagt genau hinschauen wird überbewertet, solange beim nicht genau hinsehen eh das gewünschte Resultat rauskommt.

• 13Meister
    Gast
    • 16. April 2015 um 14:19

Du glaubst also wirklich sterling wollte bei seinem eingesprungenen rittberger keine strafe schinden?

• christian 91
    NHL
    • 16. April 2015 um 14:21

also wenn das so weiter geht, wird das die geilste silly season seit bestehen des forums :thumbup:

• SCC78
    EBEL
    • 16. April 2015 um 14:27

also hinsichtlich genau hinschauen, würde ich immer an das Glashaus und die steine denken :P

geniessts es doch einfach....ich sags jetzt nochmal, falls du das auch nicht mitbekommen haben solltest: ich vergönn es den bullen, top Leistung über die ganze Saison, sehr gut gecoacht und mind. eine klasse stärker als alle po-Gegner. zum Großteil auch eine sympathische truppe, das ist auch bei den interviews rausgekommen. umso mehr könnte einem die selbsteinsicht gut tun, dass man so unsympathler wie Sterling nicht braucht und nicht nötig hat....cr7 und jeder andre kicker ist dagegen ein warmer lercherlsch..!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. April 2015 um 14:31
    Zitat von SCC78

vor schmerzen fallen lassen?? der war echt gut...der ist mit beiden beinen weggesprungen, hat sich - sicher rein zufällig - an sein Heiligtum gegriffen wie wenn er einen slash oder spear bekommen hätte und ca. 3,5 rollen in der luft gemacht, bevor er wieder gelandet ist...also wenn ich mir meine Adduktoren zerre, schaut das anders aus

Das Lehrbuch spricht hier übrigens von der Sterbeschwan-Vierfachrittberger-Andi-Ogris-Gedenk-Rolle.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. April 2015 um 14:37
    Zitat von Kronos

Sterbeschwan-Vierfachrittberger-Andi-Ogris-Gedenk-Rolle

den muss ich mir merken.
    bisher kannte ich nur den heimo-lindner-gedächtnislauf in innsbruck

• EzraEiszenberg
    Gast
    • 16. April 2015 um 14:39

Öhi, lass es bleiben. Die Caps haben die Serie 4:0 verloren, weil Sterling einmal in die Knie gegangen ist. That's the legend, over and out. Niemand wird je wieder daran denken, dass sie einen 3:1-Vorsprung auch schon mit einer 5-Minütigen Überzahl verspielt haben.

• SCC78
    EBEL
    • 16. April 2015 um 14:43

ooojjeee...jetzt kommt wieder wie schon so oft, das sinnerfassende lesen dazu.... 8o

ezra vulgo Pippi....ich mache mir die welt....

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. April 2015 um 14:52
    Zitat von SCC78

vor schmerzen fallen lassen?? der war echt gut...der ist mit beiden beinen weggesprungen, hat sich - sicher rein zufällig - an sein Heiligtum gegriffen wie wenn er einen slash oder spear bekommen hätte und ca. 3,5 rollen in der luft gemacht, bevor er wieder gelandet ist...also wenn ich mir meine Adduktoren zerre, schaut das anders aus :D

Können Du (und manch andere) dieses unnötige Thema ned mal wieder ruhen lassen. Unerträglich.
    Mehr als ein "Schlechter-Verlierer-Image" schaut dabei ned raus!

• SCC78
    EBEL
    • 16. April 2015 um 14:56

gern...wobei so ein bissl zipfen ja spaß macht. ist ja eishockeytechnisch grad nix los.

und wenn du meine Posts gelesen hast , dann wirst du feststellen, dass gerade ich sicher kein schlechter verlierer bin und rbs oft genug "verteidigt" habe ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. April 2015 um 15:34
    Zitat von Datsyuk13

Du glaubst also wirklich sterling wollte bei seinem eingesprungenen rittberger keine strafe schinden?

Das glaub ich nicht nur, das sieht man in der Wiederholung ganz deutlich. Aber tu dir nichts an, ich hab mir mit der normalen Kammeraeinstellung auch gedacht "spinnt er jetzt, auf das fällt ihm doch nicht mal der dümmste rein".

Zitat von SCC78

gern...wobei so ein bissl zipfen ja spaß macht. ist ja eishockeytechnisch grad nix los.

und wenn du meine Posts gelesen hast , dann wirst du feststellen, dass gerade ich sicher kein schlechter verlierer bin und rbs oft genug "verteidigt" habe ;)

Eben weil ich das weis schreib ich diese Gegendarstellung. Wegen einem Nussi rühr ich in solchen Sachen kein Ohrwaschl.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. April 2015 um 17:00

Sterling hat sich definitiv verletzt. Humpelte bei der nächtlichen Feier im TS.

• Nussi
    NHL
    • 16. April 2015 um 17:17

sicherlich beim einsteigen in den bus oder in der dusch umböckelt.. oder er ist bei seinen showeinlagen vielleicht doch schlecht gefallen

aubin26
    Hydrantenliga
    • 16. April 2015 um 17:30

Siehst @Nussi, ich hab drauf gewettet, dass so eine Troll-Antwort von Dir, Maverick oder dem Dalmatiner kommt. Hat mir ein Bier eingebracht. Mc Arthur hat sich ja auch erst beim Zähneputzen richtig verletzt.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 16. April 2015 um 17:40

Ich schätze den freundlichen und fast schon liebevollen Umgang der User untereinander hier im Forum. Das ist beinahe besser als auf Facebook.

• silent
    KHL
    • 16. April 2015 um 18:02

da wird um den kaiser seinen bart gestritten. salzburg ist meister saison ist vorbei. warum soll ich da noch über sachen quatschen die schon verjährt sind.

und ob ma jetzt sagt Sterling is ein schwalbenkönig oder eventuell ein ausgefuchster profi, ja über das wird man sich hier nie einig werden. nur das ganze rummosern einiger ist schon echt mühsam.
    es ist wie es ist. salzburg war besser aus ende. und ehrlich, so wie die saison der caps verlaufen ist ist es eh schon verdammt viel das man ins finale gekommen ist. mir tut der sweep ned weh.
    da wärs viel schlimmer im game 7 in der OT verlieren. so bist halt an einem team gescheitert das in den entscheidenden phasen einfach noch zulegen konnte.

• SCC78
    EBEL
    • 16. April 2015 um 18:18

@Almöhi
    mein letzter beitrag zu dem Thema :)
    1) wenn Sterling verletzt ist, tut mir das leid und hoffe, es ist nix schlimmes - eine Verletzung wünscht man einmal gar niemanden. das war übrigens ein punkt wo ich mich für einen Gutteil der wiener "fans" bei spiel 2 so richtig fremdgeschämt habe.

was mich stört, ist das Sterling, das mit einer schönen Regelmäßigkeit gemacht hat und den sterbenden schwan gespielt hat bzw. sehr, sehr leicht gefallen ist - das mag ich generell nicht und in dem fall stört es mich besonders, weil es gerade diese Mannschaft nicht notwendig hat. die sind topfit, spielen 60 min konzentriert ihr System mit vollem Einsatz, tempo und klasse und sind top gecoacht. da finde ich es schade, wenn solche sinnlosen mätzchen mit dabei sind. da soll er sich lieber ein Beispiel an beach nehmen, der das mmn perfekt gemacht hat....klasse tore erzielt und die Gegner bis zum äußersten provoziert und selber keine strafe genommen. aber eben nicht mit übertriebener Fallsucht. und es spielt halt leider den ganzen redbull bashern/Neidern voll hinein, wenn sie dann was finden, wo sie herziehen und ihre komplexe ausleben können. darum ists mir gegangen. Sterlings Linie war teilweise genial zuzuschauen...vllt sagt ihm wer, er soll sich darauf konzentrieren :)

wünsche euch noch schöne feiern und werde in der chl selbstverständlich die Daumen drücken!!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. April 2015 um 20:22
    Zitat von Nussi

sicherlich beim einsteigen in den bus oder in der dusch umböckelt.. oder er ist bei seinen showeinlagen vielleicht doch schlecht gefallen

Du und der Maverick, Ihr solltet Euch echt einen eigenen Bereich hier im Forum einrichten lassen...

Zitat von ApuXteu

Ich schätze den freundlichen und fast schon liebevollen Umgang der User untereinander hier im Forum. Das ist beinahe besser als auf Facebook.

Genau, darauf trink ma ein Bier... aber nix posten danach ;) :prost:

• Rick33
    Nationalliga
    • 16. April 2015 um 20:43
    Zitat von RandyBoyd

Genau, darauf trink ma ein Bier... aber nix posten danach

Da trink ich jetzt auch eins mit euch zum Saisonabschluss. Im September gehts wieder von vorne los :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. April 2015 um 20:48
    Zitat von SCC78

was mich stört, ist das Sterling, das mit einer schönen Regelmäßigkeit gemacht hat und den sterbenden schwan gespielt hat bzw. sehr, sehr leicht gefallen ist

Es ist zwar meines Wissens immer ein Foul dabei, aber wie er dann fällt ist des öfteren schon leicht bis ziemlich übertrieben, geb ich zu.
    Das siehst du natürlich wesentlich intensiver, so wie ich es intensiver erlebe dass von euren Spielern, besonders McArthur ist hier zu nennen, allzuoft einer den Schläger eines Unsrigen in der Pratzn hat und mit Duldung unserer Schiris, auch nicht freiwillig auslassen mag.
    Wenn Sterling das nicht unauffälliger hinkriegt tut er sich auf Dauer eh keinen Gefallen damit.
    Drück euch natürlich ebenso die Daumen in der CHL

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. April 2015 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

weisst eh Sterling klingt fasst wie sperling :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. April 2015 um 12:38

Flugfähiger Kampfsperling. :D

• bici4
    meinewelt
    • 17. April 2015 um 12:39

Das wird der Vogel aus der Red Bull Werbung sein, der dem Hernn auf den Kopf gackt. Ich schau mal genauer, ob er eine Ähnlichkeit mit Sterling hat.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. April 2015 um 12:41

Deshalb mein ich ja dass sich der Sperling besinnen soll, weil dem Vogel aus der Werbung hats auch kein Glück gebracht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™