Am meisten nervt mich der Kommentator der minutenlang nix anders zu tun hat als uns zu erklären wie scheixxe die caps und einzelene Spieler von ihnen nicht sind!
Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
MrHyde -
9. April 2015 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Jetzt weisst wies den anderen geht wennst du herumtrollst du zauberer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Patrick peter ist auch gut geworden. Offensive sehr auffällig. Def teilweise noch schnitzer.
-
Vielleicht können neutrale Zuseher sagen, ob da die Caps wirklich so negativ bewertet werden. Mir kommt es nicht so vor.
-
poah.. die 2 Kommentatoren sind hart zum ertragen..
-
- Offizieller Beitrag
4 Villacher Forumskollegen da. Sehr lässig. Wollen wohl auch einmal schönes Hockey sehen
-
Raffi Rotter hockeygott!
-
4 Villacher Forumskollegen da. Sehr lässig. Wollen wohl auch einmal schönes Hockey sehen
schen gruaß dem @Herby #30! -
Der Jedi Rotter!
3:1 ist mal wieder eine Vorlage...
-
Als neutraler zuseher kann man nur raten auf das Deutschlandfenster von ServusTV zu wechseln
-
Ja eh! DenSalzburgern schau ich immer gerne zu.
-
Die pfeifen heute wieder was zusammen, dass der Sau graust. Auf beiden Seiten. ..
-
jo kleinliche strafen - auf beiden seiten
-
Diesmal ziehen die caps das durch. Und verkürzen in der Serie
-
Herr Gebei macht alles für ein Lob von Herrn Boni.
-
Goaltender interference nix?!
-
viel zu brav
-
Goaltender interference nix?!
glaub ned das absicht war, hätt lieber einen fight dafür gesehen, aber dazu sind nach dem spiel 1 zu brav
-
2 Meter Dummheit im Einsatz
-
Der Lakos ist ein Pfosten
-
ich schau ohne ton - was hat schiechl gemacht?? und wieso muss sterling nicht raus?
-
Dem Lakos war das eine Spiel Nachdenkpause wohl noch zu wenig...
-
Lakos??????
Geht's noch dümmer?
-
Da lakos der Psycho hat wieder mal sein Hirn Zuhause gelassen
-