Wir sind alle Eishockeyfans ... vergessen wir das nie. Wir teilen alle eine Passion und selbst wenn die Emotionen hochgehen sollten wir nicht unsere gute Erziehung vergessen.
Guter Beitrag und schöner Schlußsatz. Nur ein wenig Unerzogenheit macht ja auch die Würze dieses Sports aus. Unrealistisch zu erwarten, dass sich am Eis unten die Spieler gegenseitig an die Bande checken und die Fans oben auf den Rängen miteinander eine Patience legen. Solange man sich danach irgendwann wieder einkriegt, passt das schon. Und das Shakehands am Ende einer Serie gibt es ja auch in diesem Forum, sonst würd' über all die Jahre und Diskussionen dahier herinnen eh kaum noch wer miteinand' reden. Pfeffer braucht nun mal die Mühle und Emotionen eben das Eishockey.
Gratulation an Salzburg und Coach Ratushny, eine wahrlich reife Leistung in den 4 Finalspielen, dass sie auch bei den Zwischenspurts der Caps nie ihren Faden verloren und aus dem Spiel gekippt sind. Sogar bei 1:3 gestern habe ich keinen Zweifel gehabt, dass die das Ding noch drehen und nach Hause spielen werden. Bei den Caps bin ich jetzt vom Finaleinzug nicht so überrascht, denn dass im Team das Potential dafür steckt, haben sie ja zu Beginn der Saison gezeigt. Feine Arbeit von Boni, die Mannschaft für das PO auf Kurs gebracht zu haben.
Dann auf ins nächste Jahr.