Hallo Freunde,
Morgen Derbyviewing im Altstadtbeisl Lidmanskygasse 3
Alle Forumskollegen und Hockeyfans sind herzlich eingeladen
Lg
FTC

FORUMSTREFFEN SEKTION KLAGENFURT
-
-
Gibt es für das Derby auch einen livestream?
-
- Offizieller Beitrag
nur wenn du sky-go hast....
-
Hab ich, aber leider kein sportpaket....
-
Sky Supersport Ticket gibt es auch noch für diejenigen die kein Sky go haben
-
Hallo Leute,
heute wieder Viewing der Freiluftpartie Fehervar vs KAC im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3.
Wie immer sind alle Hockeyfans herzlich eingeladen
FTC -
Fehervar - Klagenfurt
-
falls es jemanden interessiert, hab folgende KAC fanartikel auktion gefunden:
http://cavinnash.at/positionen/?auktionid=72&userid=2760&limit=300&offest=0
-
falls es jemanden interessiert, hab folgende KAC fanartikel auktion gefunden:
http://cavinnash.at/positionen/?auktionid=72&userid=2760&limit=300&offest=0
Der KAC braucht wirklich dringend Geld.
Paar Schmankalan san da schon dabei:
1 Stück | Scherzurkunde
Position: 233
aus dem Jahr 2000, Scherz-Grußbotschaft des Papstes Woytila an Präsident Safron, gerahmt, verglast, 44x54 cm -
- Offizieller Beitrag
Ich find die Orient-Teppich ganz unten super....
-
@dirigowie findet man sowas in den Weiten des Internets?
oder ist das deine Keller Entrümpelung?
-
- Offizieller Beitrag
1 Stück | Scherzurkunde
Position: 233
aus dem Jahr 2000, Scherz-Grußbotschaft des Papstes Woytila an Präsident Safron, gerahmt, verglast, 44x54 cm
Das hat sicher der @VincenteCleruzio geschrieben -
@dirigowie findet man sowas in den Weiten des Internets?
oder ist das deine Keller Entrümpelung?
sehr lustig, du glaubst wohl ich bin tief in innersten ein roter?
ich hab des öfteren für die firma diverse maschinen auf dieser plattform ersteigert.
funktioniert ganz easy, musst nur im letzten moment, ca 15-20 sekunden vor ablauf zuschlagen. -
werte rot-weißen mitstreiter:
morgen, am faschingsdienstag, geht sich eishockey im altstadtbeisl leider nicht aus.aber am freitag könnten wir uns ja beim pumpe vor dem spiel treffen.
ich schließ mich dann dem tinschen ritual an -
morgen, am faschingsdienstag, geht sich eishockey im altstadtbeisl leider nicht aus.
Wie @ Christian 91 schon erwähnt hat, sehen wir uns morgen die Partie Znaim vs KAC im Altstadtbeisl (Lidmanskygasse 3) an.
Auch "neue Gesichter" und alle Eishockeyfans sind wie immer herzlich willkommen. -
Hallo Leute,
wusste nicht, wo das am besten hinpasst, aber ich lese hier schon geraume Zeit sehr interessiert mit und dachte mir, ich fang mal aktiv zum Mitschreiben an. Just for info
Bin 31, KAC Fan, aber seit längerer Zeit in Graz wohnhaft, aber immer sehr, sehr interessiert daran, wie es 'meinen' Rotjacken geht und wie sie drauf sind.
Die letzten Jahre waren hart, aber offensichtlich schaffen wir mehr und mehr den turnaround.
Freue mich auf spannende Diskussionen
Forumstreffen wäre an sich mal cool, bin aber nur unregelmäßig in Klafu- möglicherweise ergibts sichs mal
-
-
-
Meinen Herren, danke für das Aviso, ich bevorzuge für so wichtige Partien aber die Einsamkeit meines Wohnzimmers, wo daneben der Laptop steht, um ja aus keiner Halle was zu versäumen. Auf einen geilen Abend
-
tine und ich haben einiges gemeinsam:
der KAC ist UNSER verein.
moosburg ist UNSER heimatort/wohnort.
cordon bleu gehört zu UNSEREN lieblingsgerichten.
wir trinken gerne ein bier mehr!also was hält euch mitstreiter davon ab, unsere gesinnung gesellig zu teilen?
treff ma uns also beim pumpe vorm match! -
Hat jemand einen Lokaltipp um das Spiel am Mittwoch zu sehen neben Frankies/Timeout?
-
- Offizieller Beitrag
du hast den richtigen Thread eh schon gefunden, lies mal, ganz oben zb....
-
Wir werden das so wie immer im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3 ansehen!
-
All jene die Morgen nicht in Salzburg anwesend sind, werden herzlich eingeladen der Übertragung der ersten Halbfinalpartie im Altstadtbeisl, Lidmannskygasse 3 beizuwohnen.
Lg
FTC
Wer hat Lust? -
-