Also am Freitag bin ich zeitig nach der Arbeit beim Pumpe. Ich gedenke, mich in einen liebevoll-grölenden Zustand zu versetzen, dabei aber immer noch Charme auszustrahlen
Na, so schlimm wird's nit werden, aber Freitag + Busanreise + Kumpels + Bierlokal + Playoff-HF ist so eine Mixtur, die bereits des Öfteren in den 7. Männerhimmel geführt hat.

FORUMSTREFFEN SEKTION KLAGENFURT
-
-
YIPEEAH!
endlich ein sinnvoller freitag
ich komme wenn ich darf!
YIPEEAH! -
Ich wäre am Freitag auch dabei!
-
lokal pumpe fix.
die zutaten sin fertig:
gesellige burschen, freitag ist, für spannung ist gesorgt, das cordon wartet schon, bier is anzapft.
details wären noch zu klären:
ab wann darf geölt werden? tischreservierung erbeten? -
All jene die heute nicht in Salzburg anwesend sind, werden wie immer herzlich eingeladen der Übertragung der fünften Halbfinalpartie RBS vs KAC im Altstadtbeisl, Lidmannskygasse 3 beizuwohnen.
Lg
FTC
Wer kommt? -
Liebe Eishockeyfans!
Heute das grosse EBEL-Finale VIC vs KAC, Liveübertragung im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3
Alle Eishockeyfans sind wie immer herzlich eingeladen!
Lg
FTC
Wer ist dabei? -
Liebe Eishockeyfans!
Heute das Spiel 3 der Finalserie VIC vs KAC, Liveübertragung im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3
Alle Eishockeyfans sind wie immer herzlich eingeladen!
Lg
FTC
Wer ist dabei -
also burschen, wer trifft sich nun alles beim pumpe?
-
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich darf
-
Hallo Jungs,
aus gegebenen Anlass ( http://www.kac.at/de/news/internes-testspiel-am-donnerstag ) schlage ich für morgen das erste Forumsreffen dieser Saison vor.
Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.
Vorschlagsweise eine Stunde vor Spielbeginn im Frankies.
Wer ist dabei?
LG FTC
-
Hallo Freunde,
wir möchten anlässlich des Livestreams der Partie Zagreb vs KAC morgen wieder einmal ein gemeinsames Viewing abhalten.
Ab 17 UHR im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3. Wie immer sind alle Hockeyfans herzlich willkommen, auch über neue Gesichter würde man sich freuen.
Wer ist dabei?
lg FTC
P.S. bei fragen bitte PN an mich
-
es wäre wieder so weit:
die jahreszeit, in der sich eishockeyfans, kenner wie fans des KAC, beim pumpe treffen.
das nennt man in klagenfurt dann die sechste Jahreszeit - die fünfte folgt sogleich
-
Ist morgen am Nachmittag ein Treffen beim Pumpe geplant?
-
Ich würde mich auch einbauen...
-
Wer hat Lust auf ein Forumstreffen im Frankies, hätte einen Tisch
lg
-