1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)

• MrHyde
  • 7. April 2015 um 00:00
  • esquinas
    EBEL
    • 12. April 2015 um 19:50

@ oldswe
    oder er fällt nicht auf?

• hieunda
    Nachwuchs
    • 12. April 2015 um 19:54

5:1 :veryhappy:

Billa Sackal leer!

• esquinas
    EBEL
    • 12. April 2015 um 19:55

Hey, vielleicht schaffts wenigstens grün-weiss?! steht schon Unentschieden.

• 13Meister
    Gast
    • 12. April 2015 um 19:57

De san afoch besser, muss man akzeptieren

• Wodde77
    Get schwifty

Tja, Salzburg ist heuer einfach zu stark.

Zumindest einen Sieg gönne ich den Caps aber, alleine schon damit man in Villach nicht auf die Idee kommt das 1:4 gegen die Bullen den Fans als Erfolg zu verkaufen ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Brrrhaaa.

Jetzt wird's aber wieder heftig!

• EzraEiszenberg
    Gast
    • 12. April 2015 um 20:01

Schade, dass du das gelöscht hast, wipe, hätte mich auch interessiert.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2015 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Was soll das gewesen sein wipe, klassischer Fall von dumm gelaufen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. April 2015 um 20:02
    Zitat von Wodde77

Zumindest einen Sieg gönne ich den Caps aber, alleine schon damit man in Villach nicht auf die Idee kommt das 1:4 gegen die Bullen den Fans als Erfolg zu verkaufen

wie meinst du das? dass wir, wenn die caps gesweept werden, quasi 2. geworden sind, ist doch wohl jedem klar, oder? :D

• EzraEiszenberg
    Gast
    • 12. April 2015 um 20:03
    Zitat von oldswe

In den Schoß gefallen sozusagen.

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2015 um 20:04
    Zitat von Wodde77

Tja, Salzburg ist heuer einfach zu stark.

Zumindest einen Sieg gönne ich den Caps aber, alleine schon damit man in Villach nicht auf die Idee kommt das 1:4 gegen die Bullen den Fans als Erfolg zu verkaufen ;)

naja, in einer best of twenty one serie ein spiel zu verlieren...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2015 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Jetzt wissen wir auch dass der Hackl jetzt schon einen besseren Schlagschuss als Klimbacher hat :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2015 um 20:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

stimmt von der ersten Einstellung der Kamera hat es anders ausgesehen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. April 2015 um 20:16

Die Führung der Bulls leider völlig verdient.
    Bisher reicht die Leistung der Caps nicht. Dazu kommt noch, dass man echt kein Glück hat (= ein bisl Schoß fallen)

Die Schiris haben mit dem ganzen nix zu tun unterm Strich.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. April 2015 um 20:17
    Zitat von Wodde77

Das geschieht im Abo-Brief eh schon ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2015 um 20:18

Die Caps heute so weit weg wie noch nie in der Serie...

RBS lässt weiter keinen Zugriff zu...

Da muss wohl ein kleines oder auch größeres Wunder geschehen...

• oremus
    NHL
    • 12. April 2015 um 20:22

Also schön langsam mausern sich dei Caps zu Spezialisten für 0:4 Niederlagen in Finalserien. ;) Anscheinend tut es der Mannschaft nicht gut, ins Fnale zu kommen. ;)

• Martin29
    NHL
    • 12. April 2015 um 20:25

Wenn ich mir die Finalspiele so ansehe, macht das die Halbfinalniederlage gegen die Caps noch um einiges leichter. Weil auch uns Linzern wären die Bullen mindestens so um die Ohren gefahren wie den Caps. So brauch ich mich wenigstens nicht ärgern und schau mir die Spiele in Ruhe an. Bin gespannt, ob die Bullen den Caps ein Spiel gönnen oder ob sie gleich den Deckel drauf machen. Aus finanziellen Gründen brauchen sie das Heimspiel ja nicht, die haben ja eh Geld wie Heu.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. April 2015 um 20:29

"wir" haben es ja auch schon hinbekommen das Erreichen des Finales als Erfolg zu verkaufen ;)
    Jetzt ist der einzige "Motor" im Team, Raffi Rotter, wenn überhaupt, auch nur noch 30% fit - fürchte, ab Dienstag gilt die Vorfreude bereits der WM! - NEIN, natürlich dem Bärencup :)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 12. April 2015 um 20:30

Tja das war es definitiv. Ich hoffe man kann am Dienstag noch ein bißchen Schadensbegrenzung betreiben und das Heimspiel gewinnen. Ganz objektiv gratuliere ich den Dosen zu einer hervorragenden Leistung und einem verdienten Meistertitel (obwohl ich gehofft habe das wir den Titel nach Wien holen). Es war aber leider nicht möglich. Bin aber trotzdem stolz auf die Truppe und das erreichte.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2015 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EzraEiszenberg

In den Schoß gefallen sozusagen.

Wenn das ein Versuch ist mich aus der Reserve zu locken muß ich dir leider mitteilen, daß das noch ein bissi sehr dünn ist. Da halte ich es wie der Thomas Pöck im Halbfinale: Burli schau mal daß dir im Gesicht überall Haare wachsen wo welche hingehören, dann denk Dir was neues aus vielleicht beschäftige ich mich dann mit Dir.

Zum Spiel:
    Wir sind leider nicht gut genug bis jetzt. Wenn jetzt Rotter auch noch angeschlagen ist, wird es nicht leichter.

• EzraEiszenberg
    Gast
    • 12. April 2015 um 20:53
    Zitat von oldswe

Wenn das ein Versuch ist mich aus der Reserve zu locken muß ich dir leider mitteilen, daß das noch ein bissi sehr dünn ist. .

Hmmhmm, merkt man total. :D

• cinderella
    KHL
    • 12. April 2015 um 20:59

war leider wieder eindeutig zu wenig heute.
    iberer hats im interview nach dem spiel ganz gut getroffen: die bullen verlangen den caps über 60 minuten alles ab. die caps machen dann zwangsweise fehler und die werden eiskalt ausgenützt. die eigenen chancen versemmelt man aber. abgesehen davon, gewinnt man halt mit einem geschossenen tor kein playoff-spiel.. schon gar nicht gegen salzburg.

positiv für mich heute hackl.. bis auf den riesigen bock mit dem querpass ein ganz guter auftritt. und danke auch an boni, dass er ihn nach dem fehler, der die caps ein tor gekostet hat nicht gebencht hat, sondern weiter spielen hat lassen. nur so kann er es lernen.

über die sperren diskutieren ist auch eher sinnlos. es ist wie es ist. für die caps natürlich doppelt bitter, dass nur mehr 4 gestandene verteidiger und hackl über geblieben sind und auch macarthur verletzt ausfällt. wenn man dazu nimmt, dass kristler vermutlich wegen der rückkehr von welser ins line-up wohl heute eh nicht gespielt hätte, ist das sogar dreifach blöd gelaufen.
    ich hätte mir zumindest einen caps-sieg im finale gewünscht.. wird wohl jetzt ganz schwer. und selbst wenn man den salzburgern ein spiel abnimmt... 4mal hintereinander werden die caps salzburg nicht schlagen. salzburg wird der verdiente meister heuer sein.
    schade, dass ich am dienstag nicht in der halle sein kann.

es ist halt so als würde man bayern münchen in der österreichischen fußballbundesliga mitspielen lassen.. die gehören einfach nicht in diese liga. ich wünsch den salzburgern, dass mateschitz nicht den spaß am eishockey verliert, sonst schauts wieder ganz bitter aus. und für einzelne salzburger spieler würde ich mir wünschen, dass sie es im ausland in stärkeren ligen versuchen und nicht ihre (ohnehin begrenzte) zeit als profi-spieler in salzburg und der ebel verplempern.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. April 2015 um 21:00

Vorbei ist's, wenn's vorbei ist !
    Am Dienstag werden wir gewinnen, weil die Bullen den Final-Sieg in Salzburg holen wollen und das Geld eines 3. Heimspiels brauchen, um die Aprilgehälter zu bezahlen,...... <X

• cinderella
    KHL
    • 12. April 2015 um 21:03
    Zitat von Na Jatürlich!

Am Dienstag werden wir gewinnen, weil die Bullen den Final-Sieg in Salzburg holen wollen und das Geld eines 3. Heimspiels brauchen, um die Aprilgehälter zu bezahlen,...... <X

weltklasse.. wenigstens komm ich so heute noch zum lachen :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™