bravo peter dasselbe foul wie kristler
Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Wie war das: Drecks..foul. Ich könnt.....
-
-
Jop, kristler auf trattnigs spuren, crosscheck in die galerie, sauber . wo sind eig die zwei salzburger kasperl, laut denen die wiener eine holzhackertruppe sind
Interessant. Der salzburger geht 5+ duschen, peter haut sterling genau gleich um, schläger + faust ins gesicht und dann gibts doppelausschluss. Über die schiris können die wiener nicht jammern -
Ich hab beide nicht so genau gesehen, aber ich glaub es is ein Unterschied ob es direkt der Schläger is oder die Faust mit nem Schläger in der Hand.
-
Immer wieder Peter mit den Drecksfouls
Gegen Linz auf Hisey jetzt auf Sterling.
Und keine Konsequenzen -
War zwar dreckig, aber nicht ganz so bösartig mmn.
Waren aber wohl auf 5+
-
[B]Red Bulls auch in Wien zu abgebrüht für die Capitals[/B]
Es ist genau das passiert, was die Vienna Capitals verhindern wollten. 2:0 und 3:1 führten die Wiener im zweiten Finale gegen Red Bull Salzburg schon, ehe die Mozartstädter ihre Sonderklasse unter Beweis stellten und das Match zu einem 5:4 Sieg drehten. Damit steht es in der Best of Seven Serie schon 2:0 für die Salzburger, denen noch zwei Siege zum Titel fehlen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/58761/red-bulls-auch-in-wien-zu-abgebrueht-fuer-die-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Ich hab beide nicht so genau gesehen, aber ich glaub es is ein Unterschied ob es direkt der Schläger is oder die Faust mit nem Schläger in der Hand.
Aja dann schau dir die wiederholungen von beiden nochmal an. Exakt dasselbe, beide gehen mit dem stock in der hand ins gesicht. Beides unnötig aber der salzburger hat den wiener genau im kinn getroffen, peter "nur" mitten im gesicht. -
Gratulation an Salzburg wieder einmal einen Spieler zerstört .
-
palm beach auffällig ruhig. ratushny mit ein und derselben jacke. matthias zaba in weihnachtlicher form beim kekse backen.
-
Werden wohl Kristler UND Peter nicht mehr sehen. Die letzten beiden Partien gehen ohne die zwei über die Bühne...
-
Gratulation an Salzburg wieder einmal einen Spieler zerstört .
Haha ja ich glaub eh dass es trattnig war. Der hat sich schnell ein anderes trikot übergezogen. Lachhaft dein kommentar. Sicher war die aktion unnötig, aber da einem zu unterstellen dass er jemanden ausschalten will is wohl der witz schlechthin. Gute besserung an macarthur, unglücklich gelaufen, sterling hätte es nach dem foul von peter gleich ergehen können. -
So - fehlt nur noch die Ref Diskussion - und wie ungerecht, und überhaupt....
bin gespannt auf die Bonität -
Wie war das: Drecks..foul. Ich könnt.....
Jetzt auf amoi?Aber ja selbes drecksfoul und beide gehören gesperrt
-
Werden wohl Kristler UND Peter nicht mehr sehen. Die letzten beiden Partien gehen ohne die zwei über die Bühne...
Das problem ist halt das einem ein kristler in keinster Weise abgeht, ein Peter den caps hingegen schon!
-
Das problem ist halt das einem ein kristler in keinster Weise abgeht, ein Peter den caps hingegen schon!
Also mir würde der Peter nicht fehlen -
Also mir würde der Peter nicht fehlenKlar aber mangels Alternativen,......
-
Macarthur ned zu vergessen
-
Macarthur ned zu vergessen
Der wird schon einlaufen, war für dieses spiel ko aber mehr wird er wohl hoffentlich nicht haben. Welser kommt anscheinend sonntag zurück lt servus -
Jetzt auf amoi?Aber ja selbes drecksfoul und beide gehören gesperrt
Wenn du bisschen vorher liest, habe ich sofort geschrieben, dass es völllig unnöitg war.
JEDER der so deppat foult, soll spüren - in Form einer Nachdenkpause - dass so etwas eine Frechheit ist. -
Jo genau, vorher wars "unnötig", wies dann den sterling getroffen hat wars ein "drecksfoul"
-
Jo genau, vorher wars "unnötig", wies dann den sterling getroffen hat wars ein "drecksfoul"
Also so wie ich das verstehe zitiert @bici4 nur die Wiener Reaktionen auf Kristlers Aktion um so darzustellen, dass die Wiener Mannschaft/Spieler keinen Deut besser sind......auf der anderen Seite bin ich natürlich nicht emotional auf 180 wie einige Wiener User hier
-
Leider aus meiner sicht ein verdienter sieg der dosen. Abgebrühter effektiver.....das 2 3 leider zu schnell vlt. Hätten wir sie in Verlegenheit gebracht...im 3. Drittel haben sie auch nicht mehr an sich geglaubt
Die hoffnung stirbt zuletzt gegen die ungarn hatts auch so ausgesehen...allerdings hatten sie da grottenschlecht gespielt was man jetzt nicht sagen kann -
Ich habe nur die Aussage der Forumsuser wiederholt betreffend Kristler.
Wenn das, für mich, gleiche Foul der Gegner macht, ist es eine "Katastrophe", wenns der andere macht, ist es nicht so schlimm. Am schlimmsten, wenn es ein Bulle macht. -