- Offizieller Beitrag
Echt?!? Noch 3(?) Jahre nach der Schmid-Aussage kommt diese Spielergehältergeschichte?
Echt?!? Noch 3(?) Jahre nach der Schmid-Aussage kommt diese Spielergehältergeschichte?
Noch 2 spiele zum nächsten sweep
Die Caps machen das heute.
Mit ordentlich Wut im Bauch, Teamspirit und Jediritter Rotter holen sie heute den Sieg.
Jawohl !! gegen die Dosenbullen gibts sogar eine KAC-CAPS Allianz
Raffi Rotter
Raffi Rotter
Eh fein, können die KACler den Wienern gleich am Dienstag ein "Wie geh ich mit dem Sweep um"-Seminar anbieten
des weiß eh keiner besser als die caps. in der Hinsicht haben sie bzgl sbg jede Menge erfahrung
@ vaclav:
die sbg spielen stoisch ihren Stiefel runter, wenn der Zorn bei den wienern schon verraucht ist. siehe spiel 2
so a seminar brauchen wir net, wir haben schon genug veranstaltet
Ein Auffrischungskurs schadet nie
Den hatten wir doch schon mit euch: "4 Spiele im HF in Serie verloren"
Wir habens zumindest bis zum Schluss spannend gemacht
Wieviel Sekunden habt ihr nochmals in der Serie gegen Wien geführt bzw wieviel wart's vom Sweep weg ??
muss schon ein bisschen traumatisch gewesen sein die Serie ?
nimm den 20xx Re sweep zur Beruhigung, das hilft bei euch im Notfall immer ......
The Vienna Klagenfurt Connection - einfach TVKC halt
Sweep hin Sweep her, ich möcht noch ein paar Spiele sehen...
Ist schon klar, die RBS Maschinerie läuft auf Hochtouren. Aber, wenn man schon keine Chnce hat, muss man sie nützen...
Nach dem DEL Finale mit Krawall von den vollen Rängen, Speed und Klasse wirkt die EBEL im Vergleich doch recht bieder - trotzdem freu ich mich. Gehe aber doch von einem recht klaren Salzburg Sieg aus.
Vor allem von Schwele/Zach zu Weiss/Tomanek ist es doch ein ziemlich großer (Rück)schritt...
Wenn sie dieses Posting lesen können, sind sie im falschen Thread
Darf man sagen, dass dieses thread-Wirrwarr ziemlich teppat is?
Na ja - das ist er einzige in dem die rundenden Titel steht
Wieviel Sekunden habt ihr nochmals in der Serie gegen Wien geführt bzw wieviel wart's vom Sweep weg ??
844 Sekunden waren wir in Front und 1 Sieg waren wir vom Sweep weg.
Auf der anderen Seite waren wir 1 Tor von einem Sieg in Spiel 2 und 5 entfernt.
Was das allerdings alles mit dem Finale zu tun hat in dem ihr nicht mehr so lässig seid wie gegen uns ist mir noch nicht komplett klar
redbull einfach um mindestens eine klasse besser! hughes in topform. heinrich sticht in der abwehr heraus. könnte es auch einmal im ausland versuchen!