1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 2. April 2015 um 00:00
  • G. Olden Niels
    x
    • 7. April 2015 um 21:55

Für mich hat Szbg verdient gewonnen. Die strahlen diese cleverness einfach übers ganze Spiel aus, wie Sies gegen uns schon seit Jahren machen. Außerdem is das Problem, dass die kaum Fehler machen und gehen somit als verdienter Sieger vom Eis.

Trotzdem is was drin, wenns die Caps schaffen wieder mehr Druck auszuüben, wie auch immer.

• Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

Was auch immer da manche Wiener Fans saufen, bitte hört auf damit, das Zeug macht blind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty

Salzburg in maximal 5, sorry liebe Caps.

Ist auch keine Schande, die Qualität dieser Salzburger ist auch enorm.

• FTC
    NHL

beach ist der mieseste ratz der liga, aber er macht das verdammt gut.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. April 2015 um 21:57
    • Offizieller Beitrag

Schade das Spiel haben wir hergeschenkt mit der Strafe von Bois und dann haben wir uns aufgegeben nach der doppelten Überzahl.

Strafen gegen uns waren alle zu geben. Das Salzburg gar keine bekommen hat soll so sein und wird sich schon noch ausgleichen im Laufe der Serie.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. April 2015 um 21:57

Just wurscht das Ergebnis, oder ob 10:1 oder 2:1 !!!
    in Wien schiessen wir sie aus der Halle UND der Beach spielt wenn er so weitre macht die Serie definitiv nicht fertg ......
    Tratte leider souverän und wenig "psycho" !!!

• hockeytime
    NHL
    • 7. April 2015 um 21:58

Klarer sieg der salzburger.......der letzte der die bullen bisher schlagen konnte, waren die ..........villacher......

• gm99
    Biertrinker
    • 7. April 2015 um 22:01
    Zitat von Malone

Was auch immer da manche Wiener Fans saufen, bitte hört auf damit, das Zeug macht blind.

Dürfte dasselbe sein wie ihr Headcoach...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2015 um 22:01
    Zitat von Na Jatürlich!

in Wien schiessen wir sie aus der Halle UND der Beach spielt wenn er so weitre macht die Serie definitiv nicht fertg....

Wenn Boni seine Leute (Bois) nicht in den Griff kriegt wird Beach die Serie sogar mitentscheiden.

Edit: oje, boni machts sich aber a bissl einfach.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2015 um 22:02
    Zitat von maverick

Salzburg sehr schwach, spielen im prinzip wie eine bessere Pussytruppe, caps sehr stark! Weiter so! :check:

Die 'Pussytruppe' wie du sie nennst, gewinnt 6:1....

Dem ist nix hinzuzufügen...

RBS macht keine Gefangenen.

Die Caps nützen ihre Chancen nicht und RBS ist eiskalt...

Die sind nicht zu stoppen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2015 um 22:04

Vaclav:

Dont feed the Troll ;)

• alekhin
    WTF?

Naja, also aus Wiener Sicht hat man zumindest nicht knapp verloren heute.
    Wird aber wohl eine kurze Serie ohne massive Steigerung der Caps.

• ViecFan
    Father and Sons

wenn die Cleverness fehlt, man seine vorhandenen Chancen liegen lässt und der Goalie NICHT zaubert, verliert man - zurecht!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. April 2015 um 22:08

Die caps gehen immer sehr aggressiv in die Partien und versuchen so dagegen zu halten. Nur können sie das nicht über 60 min durchziehen. Hat man bereits gegen Linz gesehen. Nur ist halt RBS nochmal eine Stufe über Linz...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. April 2015 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

2 Stufen. 1 Stufe über euch sind die Caps. :)

Martin29
    NHL

Die Caps werden in der Serie keine Chance haben, obwohl sie sich wirklich sehr bemühen und alles probieren. Aber den Bullen ist nicht anzukommen, die Klasse der Spieler ist zu groß. Kein Wunder bei den Salären, die da in Salzburg gezahlt werden, dass da solche Spieler wie Hughes oder Sterling aufgeigen. Vor allem hat Ratushny eine Mannschaft aus den hochdotierten Klasseleuten geformt, die keiner in der EBEL in einer Serie schlagen kann. Nach der Serie wird wieder die Diskussion wegen Salary Caps usw. losgehen, da bin ich mir sicher.

• snake1
    NHL

ok das erste spiel verloren,noch ist nichts passiert.wie gesagt der sieg der salzburger geht schon in ordnung,wenn auch vielleicht ein,zwei tore zu hoch.
    was mich viel mehr ärgert,ist wieder die unterschiedliche regelauslegung.ich meine zb.die strafe für bois.da gibt es 2min wegen behinderung für einen leichten schubser ohne scheibe im neutralen drittel.zugegeben war das nicht sehr schlau.aber wenn die refs das geben,hätten sie im zweiten drittel ebenfalls 2min geben müssen für die klare behinderung an sylvester.oder innerhalb von 10 sec zweimal beinstellen an peter hinter unserem tor.hätte das ein spieler von uns gemacht,wäre er gegangen.und eben diese regelauslegung nervt gewaltig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2015 um 22:13

RBS schafft es, in den entscheidenden Augenblicken zuzulegen.

Das 3:1 hat das Spiel entschieden, in einer Phase als Wiener Hoffnung aufkam.

Ging schon Villach so, uns auch.

Ist recht frustrierend...

Aber, Hut ab nach Salzburg.Das ist wirklich eine Klassetruppe!

• Eiskalt
    NHL
    • 7. April 2015 um 22:14

Hab mir zuletzt 2x das Schweizer Finale angeschaut, im direkten Vergleich ist unser Hockey schon sehr schmutzig und die Schiris überfordert. Die grundsätzliche Kritik an den Schiris heute ist absolut berechtigt, entschieden haben sie das Spiel mit Sicherheit nicht. Traurig ist so a Schirileistung im Finale trotzdem.

Mich hat gewundert, dass Bois sich Beach nicht vorgeknöpft hat, als es entschieden war. Ab dem 5 zu 1 hätten mich Gehässigkeiten wirklich nicht überrascht.

Bin gespannnt inwieweit Wien noch zulegen kann. Noch eine sang- und klanglose Finalserie wäre schon bitter...

• hieunda
    Nachwuchs
    • 7. April 2015 um 22:15

ein spiel ist noch keine ganze serie, aber die Taktik der Caps Tore nur zu verhindern, Selber welche nur nach dem Glücksprinzip zu schießen wird von Salzburg gnadenlos bestraft.
    Auf den Toten Linzer Gaul hinzutreten war ja noch einfach aber SBG ist halt kein Toter Gaul,und wer meinte das nach der Linz Serie die Caps Meister werden können, wurde heute wohl eines besseren belehrt.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 7. April 2015 um 22:17

Aus der Sicht eines Laien wiedermal: :)

Ich hab das Spiel mit meiner Frau im Fernsehen gesehen und war in den ersten zwei Dritteln eigentlich begeistert von den Caps. Man hat die Klasse der Salzburger zwar zweifellos gesehen, jedoch waren die Caps durchaus präsent und hatten ihre Chancen. Ende des zweiten Drittels dachte ich, dass es die Caps durchaus packen können. Vor allem Rafael Rotter hat mich begeistert, der hat ja wirklich das Letzte gegeben.

Doch dann hat Salzburgs bester Mann zugeschlagen: Danny Bois.
    Was der Mann abgeliefert hat war eine Zumutung. Wenn Dummheit Tore schießen würde, hätten Herr Bois heute 40 Stück davon rein gehauen. Wie kann man sich so billig provozieren lassen. 2 von den Toren die wir kassiert haben, gehören ihm. (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).

Ich hoffe das heutige Spiel wird vernünftig analysiert und die entsprechenden Schlüsse können gezogen werden, denn ich denke die Bullen sind durchaus zu knacken! Am Freitag schießen wir sie aus der Halle!

• silent
    KHL
    • 7. April 2015 um 22:19
    Zitat

Aber das die Schiris vor dem 2:0 für Salzburg eine Strafe gegen Salzburg geben müssten wirst nicht abstreiten. Und das die Strafe gegen Foucault eher a witz war, weil da beide mim Stock gearbeitet haben und der Salzburger halt die Fallsucht bekommen hat kann man auch schwer abstreiten.

Nur ich kann z.B. mit Spielern wie Bois nix anfangen. Das war reine Blödheit. Entweder ich nehm den Anderen mit oder nur der Andere geht oder es geht keiner. Da Beach is a Kreatur aber der nimmt wem mit oder schickt den Anderen raus. Darum weiß ich auch nicht warum so viele so geil auf einen Bois sind. Spielerisch nix, Torgefahr nix, nur blöde Strafen nehmen?

Wobei wir sollten nicht zu viel jammern, weil im Februar hätte keiner geglaubt das wir bis ins Finale kommen. Nur gegen Salzburg bekommst halt auch gezeigt das die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt wurde. Und das ist etwas das ich auch Pokel ankreide. Nur mit Spiel zerstören, ohne wirkliche Qualität im Angriff, wird es gegen Teams wie Salszburg halt dann schon schwer wenn bei dennen 3 Linien Tore machen können.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 7. April 2015 um 22:22
    Zitat von limerskin

Beach ist schon ne memme austeilen wie ein wilder abervdann weinen gehen

Der ist keine Memme, der macht ein tolles Spiel mit viel Hirn. Das sollte man auch aus Wiener sehen.

Zitat von maverick

Alles in ordnung, die Wiener haben heute gesehen das sie diese Pussytruppe locker schlagen können, daher mein Tipp 4:1 für Wien! Mal ehrlich da spielt eine Millionentruppe und das war alles was sie zusammenbringen? :veryhappy:

Um Gottes Willen! Setz die Schei** Drogen ab!!!

• Malone
    ✓
    • 7. April 2015 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

@silent: Wieso du dich angesprochen fühlst, weißt aber selber nicht, oder? :D

Zitat von Martin29

Kein Wunder bei den Salären, die da in Salzburg gezahlt werden, dass da solche Spieler wie Hughes...

Letzten Frühling/Sommer was versäumt?

• silent
    KHL
    • 7. April 2015 um 22:27

@ Malone naja weil mir solche Schiri Entscheidungen schon am Sack gehen. Soll nicht bedeuten das die Caps gewonnen hätten - glaub ich nämlich nicht - nur solche Entscheidungen sind dann schon ein Witz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™