1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 2. April 2015 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 3. April 2015 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Natürlich. Man verliert gegen Linz, weil Linz so gut ist und man gewinnt gegen Linz, wenn Linz grad schlecht ist. Der Gegner steht nur zufällig am Eis. So wollen es die Hockeygebote, die Moses hustend vom Voest-Schornstein mit herunter gebracht hat.

Nachdem du ein Linzer 4:0 gegen Bozen vorhergesagt hast, Znojmo und Szekesfehervar ins Halbfinale getippt hast und Linz ins Finale, bist nicht grad als Orakel verschrien. ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (3. April 2015 um 21:26)

• Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 3. April 2015 um 20:44

klar,linz hat für uns freiwillig auf das finale verzichtet :kaffee:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. April 2015 um 08:13
    Zitat von oneo

Linz war im HF kein Gradmesser. Daher ist die Leistung der Caps keine Überragende. Salzburg wird das Finale mit 4:1 gewinnen. Alles andere wäre eine Riesensensation. :D

....die einzige Riesensensation wäre es, wenn Deine Prognosen auch nur 1% mit der Wirklichkeit zu tun hätten.
    liebe Grüsse, Dein Linzzaversteher ! ;-)))

• limerskin
    Nationalliga
    • 4. April 2015 um 10:05

Wenn der Psycho Tratte nicht wieder mal einen schlüsselspieler ausknockt haben wir eine mini Chance

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. April 2015 um 12:36

....lass das einmal die Sache von DB sein :thumbup:
    Pyscho Tratte sehe ich nicht so ??
    Wenn der bei uns wäre würdest du ihn lieben - so ist es immer bei Spieler die polarisieren !
    Frag nach in Linz über Rotter, den hassen sie und trotzdem hätten sie ihn gern......

• Nussi
    NHL
    • 4. April 2015 um 12:49

nur hat er net schon zig spieler verletzt .. großer unterschied und wenn wir den psycho bei uns hätten, würde ich ihn mit sicherheit net lieben

• bici4
    meinewelt
    • 4. April 2015 um 12:50

Wenn er im NT aufspielen würde, wäre er der Hero. DB kennen wir auch und früher hat er uns getaugt, jetzt mit Beach wird er Nerven. Außerdem ist Tratte nicht mit DB oder auch Beach zu vergleichen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2015 um 12:52
    Zitat von Na Jatürlich!

Frag nach in Linz über Rotter, den hassen sie und trotzdem hätten sie ihn gern

Manche wollen ihn - viele wollen ihn nicht....und er selbst will am allerwenigsten zu uns (das ist auch gut so)

Spieler die den Puck 2 Minuten horten und dann verlieren brauchen wir nicht :D

Zu Tratte - da muss ich @Nussi mal zustimmen - dass ich das mal erlebe :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. April 2015 um 13:07
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Spieler die den Puck 2 Minuten horten und dann verlieren brauchen wir nicht

Stimmt, einen Spieler, der in den Playoffs mehr Assists verbuchen konnte wie eure Urlauber brauchts ihr wirklich nicht... I hau mi ab!!!

• cappin0
    NHL
    • 4. April 2015 um 13:09
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Spieler die den Puck 2 Minuten horten und dann verlieren brauchen wir nicht

Weil wir sie schon haben - hast vergessen hinzuzufügen ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2015 um 13:14
    Zitat von cappin0

Weil wir sie schon haben - hast vergessen hinzuzufügen ;)

Ganz genau :D

@AlexP Stats sind nicht alles im Leben ;) Unser Moran hat auch die meisten Linzer Punkte im PO gemacht, deswegen brauch ich ihn trotzdem nicht mehr bzw. mag ich ihn nicht - also nimms nicht persönlich dass ich euer Raffilein nicht soo toll find

• limerskin
    Nationalliga
    • 4. April 2015 um 13:23
    Zitat von bici4

Wenn er im NT aufspielen würde, wäre er der Hero. DB kennen wir auch und früher hat er uns getaugt, jetzt mit Beach wird er Nerven. Außerdem ist Tratte nicht mit DB oder auch Beach zu vergleichen.

Bei trattnig sicher nicht

• oneo
    NHL
    • 4. April 2015 um 20:29
    Zitat von Na Jatürlich!

Dein Linzzaversteher ! ;)

Du wirst mich in 14 Tagen verstehen, wenn meine Prognose aufgegangen ist. Dann kannst mir Abbitte leisten.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 4. April 2015 um 23:05
    Zitat von Nussi

nur hat er net schon zig spieler verletzt ..

Naja, ZIG Spieler ist schon a bisserl a urban legend um nicht zu sagen ein Riesenschmarrn.
    Trattnig hat Ausetzer aber Luzifer ist er jetzt auch wieder nicht.

Was allerdings Linz derart an Rotter stört (außer dass er dort bärenstark war) versteh ich wirklich nicht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. April 2015 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oneo

Du wirst mich in 14 Tagen verstehen, wenn meine Prognose aufgegangen ist. Dann kannst mir Abbitte leisten.

Irgendwann trifft dann halt jeder mal, bis jetzt waren deine Expertisen mehr so
    [Blockierte Grafik: http://archive.addict.de/uploads/blog-maehmaeh.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (5. April 2015 um 10:14)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 5. April 2015 um 14:01

Immerhin hat @oneo 50% der Finalteilnehmer richtig und sein zweiter Tipp ist erst im Halbfinale gestrauchelt.

• Malone
    ✓
    • 5. April 2015 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oneo

Wofür Abbitte - hast du dich für deine Nullnummern bei irgendwem entschuldigt?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. April 2015 um 15:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von makarov24

Immerhin hat @oneo 50% der Finalteilnehmer richtig und sein zweiter Tipp ist erst im Halbfinale gestrauchelt.

Oneodamus!

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. April 2015 um 20:00

Merkwürdiger Vorbericht im ORF Kurzsport. Trattnig-Statement mit schwerem Zungenschlag vorgetragen und im VoGa hängt tatsächlich eine Flagge mit der bizarren Aufschrift "Österreichischer Meister 2014". Peinlich ist denen anscheinend gar nix.

• limerskin
    Nationalliga
    • 6. April 2015 um 20:05

Na ja - sbg ist ja ö Meister 2014

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. April 2015 um 20:13

Ich entsinne mich aber dunkel, dass man vor einem Jahr noch gesagt hat, dass der Titel keinen Stellenwert hat und dass es nach der Finalserie nix zu feiern gibt. Aber mir war eh damals schon klar, dass man nach sehr kurz bemessener Anstandsfrist den Titel 2014 mit großer Selbstverständlichkeit abfeiern wird, als ob man da eine tolle Leistung hingelegt hätte.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. April 2015 um 20:30

Soll nix schlimmeres passieren als soeinen Banner aufzuhängen. Ich selbst empfinde das eher peinlich. (Nicht dass man AUT-Meister ist, sondern sowas aufzuhängen... Stellt euch vor in Montreal: Canadian Champion 2014...Hehe)

• reinkbb
    VSV forever
    • 6. April 2015 um 20:52

Zweiter Sieger eben :veryhappy:
    Nachdem ich den HF Sweep der Bullen vorausgesagt habe :P darf ich meinen Tipp fürs Finale kundtun wie folgt: 4:2 für dem "Österreichischen Meister 2014"

PS: Nach dem Rücktritt vom Nati braucht sich/man Tratte nicht schonen :kaffee:

PS: Die Unheimlichen sind noch nicht veröffentlicht, oder?

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 7. April 2015 um 08:23

Schiedsrichter: SMETANA, TRILAR, Kaspar, Nagy (Standby: Piragic/Soos)

• bici4
    meinewelt
    • 7. April 2015 um 08:50

Naja, das sind Probleme bzgl. Österr. Meister, den andere Vereine noch nicht hatten. :rolleyes:
    Jeder andere Verein hätte das natürlich meisterlicher gelöst und keinen Banner aufgehängt. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™