ist ein Fehler
habe mit meiner Chefin 2 ABOS und daher die Möglichkeit 2x 4 Tickets zusätzlich zu kaufen....
Sollte so sein: 1 ABO eine Nummer... ist aber ein Problem beim Kartenaufladen, das ist aber ein WienTicket Software/Handling Problem

Finaltickets Wien
-
-
Mir geht es genau so. Habe meine beide Abos auf mein Name, und kann daher nur 4 Zusatzkarten bekommen. Beim CHL-Spiel im Herbst bekam ich nur 1 ermäßigte Karte, aber nach Rücksprache mit die Capskanzlei erhielt ich den Kostenunterschied zurück. Man versprach mir damals, daß diese Systemfehler behoben werden sollte, aber wie ich jetzt feststellen mußte, ist keine Änderung erfolgt.
-
Danke für Eure Antworten. Dann werden wir vorab nicht mehr als 4 Personen zusagen, die Karten zu kaufen, und wenn wir mehr brauchen, versuch ich mein Glück telefonisch. Halte euch dann am Laufenden.
Erstmal hoffen wir, dass es überhaupt ein Spiel 6 gibt - aber wir wollen dran glauben
-
Völlig falsche Ansatz! Du hast das Recht darauf Deine 8 Karten zu bekommen, daher Stunk machen bei Vic-kanzlei
-
Ja, hast eh recht. Plan also wie folgt: Warten ob Spiel 6 > checken wieviele Karten wir tatsächlich brauchen > Wenns nicht klappt (wovon ich ausgehe): Anruf bei Wien Ticket > Wenn das auch erfolglos > Caps-Kanzlei
Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf heut Abend
-
-
bezüglich Beschwerden bei den Caps wünsch ich dir jetzt schon vorab viel Erfolg...
hab in den letzten beiden Wochen so meine Erfahrungen gemacht... -
Völlig falsche Ansatz! Du hast das Recht darauf Deine 8 Karten zu bekommen, daher Stunk machen bei Vic-kanzlei
Interessant wird es ja dann wenn sich alle ABO Besitzer ihre 4 Zusatzkarten nehmen möchten. Wenn es z.B. 1500 Abos gibt geht sich das schon nimmer aus. Weil 7500 Leute gehen halt nicht rein in die Halle.
Oder sie haben doch viel weniger Abos verkauft als wir alle glauben. -
nimmt ja nicht jeder die Zusatzkarten in anspruch
-
- Offizieller Beitrag
Interessant wird es ja dann wenn sich alle ABO Besitzer ihre 4 Zusatzkarten nehmen möchten. Wenn es z.B. 1500 Abos gibt geht sich das schon nimmer aus. Weil 7500 Leute gehen halt nicht rein in die Halle.
Oder sie haben doch viel weniger Abos verkauft als wir alle glauben.Es ist dann wie bei jeder Veranstaltung: wenn es keine Karten mehr gibt kann man halt keine mehr kaufen, nicht sonderlich außergewöhnlich das Szenario
-