1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

André Deveaux Pregame Ausraster

• JeanLuc
  • 31. März 2015 um 14:24
1. offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 31. März 2015 um 14:24

uiui den kennen wir ja http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/0…ler-nieder.html

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2015 um 14:27

na booom ;(

• Tutza85
    Nachwuchs
    • 31. März 2015 um 14:36

Von der Strafbank auf die Anklagebank ... :thumbdown:

• Stef#51
    Nationalliga
    • 31. März 2015 um 14:40

Der dürfte bei mir nie wieder aufs Eis nach so einer Aktion. Wenn man bedenkt das Stefaniszin eine Sperre wegen Verlassen der eigenen Hälfte bekommen hat in der Aufwärmphase....

Einmal editiert, zuletzt von Stef#51 (31. März 2015 um 14:48)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2015 um 14:50

Eboh - das hab ich aber auch noch nicht gesehen...

Was hat der Andere dem Andre getan oder gesagt?

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. März 2015 um 14:52

pfahhh,der dürft ja an schönen hänger ghabt haben :banghead: weiss man ob es eine verletzung verursacht hat?

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 31. März 2015 um 14:56

http://tv.aftonbladet.se/webbtv/sport/s…article72359.ab

In diesem Video sieht man wie der Trainer seinen Spieler zu diesem Blödsinn anstiftet.
    Unglaublich...

FTC
    NHL
    • 31. März 2015 um 15:14

na servas, vom trainer auch noch angestiftet, der gehört aber ebenso aus dem verkehr gezogen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. März 2015 um 15:27

alter schwede..und sanktionen gibts nur fürn spieler??

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2015 um 15:30

Mal sehen, was Devreaux aussagt, wenn sie in schnappen.

Das hat mit Sicherheit ein polizeiliches und gerichtliches Nachspiel. Wohl auch für den Trainer...

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2015 um 16:30

Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.... Gesperrt, aber sowas von.... und wenn der Trainer echt was damit zu tun hat, diesen auch....

Kann mich aber auch an eine Rauferei bei uns in Villach während des Aufwärmens erinnern....
    wenn ich mich nicht täusche waren die Grazer Elefanten der Gegner....
    Beim im Kreis fahren jedesmal an der roten Linie ein wenig Maulerei... bis die Fetzen geflogen sind...
    War es damals Dolinar? Weiß nicht mehr ganz genau.... muss so 1990/91/92 gewesen sein.... da war noch was los in der Tirolerstraße.... :D ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. März 2015 um 16:54
    • Offizieller Beitrag

Platzhalter

• Landeskog#92
    EBEL
    • 31. März 2015 um 17:19

Letztes Jahr hab's auch bei 99ers vs kac eine Rauferei beim Aufwärmen... Furey is da über irgendjemanden "gestolpert" in der Grazer hälfte, Bild ich mir jetzt ein...
    Aber der is ja wahnsinnig... Sowas is dann Gott sei dank eher die Ausnahme...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. März 2015 um 17:33

unabhängig der offensichtlich mangelnden intelligenz des spielers, gehört in diesem fall, sollte ihm sein trainer bewiesenermaßen etwas "eingesagt" haben, der coach mit aller härte als "auftraggeber" nach dem strafbestand der körperverletzung verurteilt und lebenslang von sämtlichen positionen die es in einem eishockeyverein gibt, gesperrt werden! abartig soetwas!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2015 um 17:40

Sei ma froh das er ihm "nur" auf die Füsse gesenst hat, und nicht höher...

Krank sowas.

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2015 um 21:29

Verletzungen gab es zum Glück keine, haben beide nach dem Vorfall gespielt. Vertrag mit Deveaux wurde mittlerweile gekündigt, dürfte auch von der Staatsanwaltschaft angezeigt worden sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tolles Interview..... :banghead:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. März 2015 um 21:40

dürfte nicht der hellste sein, der kollege...

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2015 um 21:50
    Zitat von seleeekta

dürfte nicht der hellste sein, der kollege...

das dürfte spätestens nach seinem interesse an einem wechsel zum kac klar gewesen sein ;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. März 2015 um 21:51

das mit dem kac lass ich mal so stehen ;) , aber nach der aktion noch so ein interview zu geben... schräg!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 31. März 2015 um 21:58
    Zitat von schooontn

das dürfte spätestens nach seinem interesse an einem wechsel zum kac klar gewesen sein ;)

der KAC hat halt gleich erkannt das er eher nach Villach passen würde ;)

• Nussi
    NHL
    • 31. März 2015 um 22:00

wasn das für ein gestörter kerl... *kopfschüttel*

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2015 um 23:15

http://www.thehockeynews.com/blog/after-vic…re-to-be-found/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2015 um 00:06

Na, da ist ein Kelch an uns vorbei gegangen.

Muss mal unseren Vorstand loben, Mr Deveaux NICHT verpflichtet zu haben...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. April 2015 um 00:56

André Deveaux wurde nicht bestraft für seinen Auftritt, da keine Officials am Eis waren (Warm up). Er meint in einer Interview, daß er keine Verletzungsabsichten hatte (sic), weil in dem Fall wäre seinen "Gegner", völlig weck vom Fenster sein, da er selbst erheblich größer sei.
    Der Assistant coach, mit dem er eine Zwiesprache vor seine Attacke hielt, dementiert energisch, daß er der Motivator wäre. André Deveaux hätte ihm lediglich erklärt, daß er fit genug wäre, um zu spielen, da er im vorangeganges Spiel hart gecheckt wurde (von den Spieler den er attackierte), und leicht benommen vom Eis geführt werden mußte.
    André Deveaux genoß übrigens seine Ausbuldung bei den Johnstown Jets in der NAHL (North American Hockey League), die als Vorbilder für die "Charlestown Chiefs" (die durch den Film "Slapshot" bekannt wurden) gelten. Es gibt ja dort der berühmte Szene, wo die "Hansonbrüder" schon während der Warm up ihre Gegner demolieren.
    Wie bereits oben erwähnt ist er zur Fahndung ausgeschrieben, und es liegt eine Anklage in Abwesenheit, wegen Körperverletzung, vor.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2015 um 00:58

Völlig gaga der Typ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™