1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

was denkt ihr gerade

• Brube
  • 30. März 2015 um 23:04
  • EpiD
    Wikinger
    • 25. Juli 2016 um 08:58

Dass der Chris sich vor holländischen Bumscontainern fürchtet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2016 um 09:14
    Zitat von Spengler

Schon wieder Bayern

http://orf.at/stories/2351018/

hab ich mir heute auch gedacht...ich hatte mich doch auch glatt schon bei dem Gedanken ertappt, mir um den kirchtag in Villach sorgen zu machen, immerhin eine große Veranstaltung und ein lohnendes ziel für diese wahnsinnigen ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juli 2016 um 09:53

mh glaub (und hoffe) dafür sind wir nicht "interessant" genug.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2016 um 09:58

Noch wurde Österreich verschont...

Es gilt zu hoffen, dass wir weiterhin und wieder mal die 'Insel der Seligen' bleiben.

Unvorstellbar die Welle der Gewalt, die zur Zeit über Deutschland einbricht...

Noch mehr beunruhigen mich die politischen Folgen, die daraus resultieren können...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Juli 2016 um 10:23

Und schon wieder eine schreckensmeldung, das unheil kommt immer näher
    Die schweiz bisher noch nicht betroffen, aber das kann sich stündlich ändern.

Ich bin ehrlich besorgt und weiss gar nicht ob ich noch veranstaltungen wie openairs, konzerte oder andere veranstaltungen besuchen soll. Ich fühle mich unwohl wenn ich mich in einer grösseren Menschansammlung befinde.

Weiter bin ich davon überzeugt, dass mit diesen flüchtlingswellen etliche schläfer und selbstmordattentäter und sonstige fanatiker nach europa eingeschleusst werden. Die welt war noch nie ganz heile, aber was da gerade abläuft ist abartig.

• pupo
    KHL
    • 25. Juli 2016 um 11:55
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Noch wurde Österreich verschont...

Es gilt zu hoffen, dass wir weiterhin und wieder mal die 'Insel der Seligen' bleiben.

Unvorstellbar die Welle der Gewalt, die zur Zeit über Deutschland einbricht...

Noch mehr beunruhigen mich die politischen Folgen, die daraus resultieren können...

Sorry,aber die Welle der Gewalt ist und vor allem war nicht unvorstellbar...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Juli 2016 um 08:02

Manchmal kann man nach dem morgendlichen Zeitunglesen nur den Kopf schütteln

http://www.tt.com/panorama/gesel…t-gut-genug.csp

• christian 91
    NHL
    • 26. Juli 2016 um 09:08

ich bin sofort bereit, einen teil der kosten für eine chartermaschine zurück ab in den süden zu übernehmen! (halbsarkasmus!)

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. Juli 2016 um 10:55

Tote nach amoklauf in japan und keine "pray for japan" bilder zu sehen..is wohl wurst weil zu weit weg...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2016 um 14:34

...und wieder ein anschlag, diesmal in einer kirche in der Normandie...

bin ja gespannt wo das hinführen wird...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Juli 2016 um 15:25

Es wird einfach alles immer schlimmer...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Juli 2016 um 15:29

Interessanter Artikel über die Entwicklung terroristischer Anschläge in den letzten Jahrzehnten. Es war schon einmal bedeutend schlimmer als jetzt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2016 um 15:57

Es wird sicherlich jetzt einfach drastischer wahrgenommen.... denn innerhalb von Minuten wird es auf allen Socialmedien breitgetreten....
    Hab so eine ähnliche Tabelle letztens schon in der Kleinen Zeitung gesehen, und muss ehrlich sagen, hab mich selber an der Nase nehmen müssen,
    denn bin selber eher in Gedanken "wie schlimm es momentan zugeht...."
    Die Statistik sagt was anderes....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Juli 2016 um 16:37

Noch ein aktueller link: Friedensprophet mit Taschenrechner - Die Menschen werden immer friedlicher

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2016 um 17:22

Deine Statistiken in Ehren - für alles findet man eine Statistik, die man für seine Zwecke benützen kann - aber, angesichts der Terrorwelle, die zur Zeit über Westeuropa hinwegschwappt, sind solche Statistiken fürn Hugo.

Das ist schlichtweg eine Verhöhnung der aktuellen Opfer aus deinem Elfenbeinturm heraus. Das Aufrechnen von Opfern, menschlichen Schicksalen - das kommt nicht gut.

Ich weiß, das alles passt nicht in dein Weltbild, konterkariert es sogar, also bring ma gleich ein paar Zahlen - 'ist eh halb so wild - vor 40 Jahren war alles noch schlimmer...'

Ich möchte dich nur hören, wäre der aktuelle Terror von rechts - München hast es ja eh gleich, etwas voreilig, in diese Schublade gesteckt.

Amok ja - Täter falsch, Pech gehabt...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (26. Juli 2016 um 17:30)

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Juli 2016 um 17:38

Dass diese Dinge genauso pietätlos wie unnötig sind.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Juli 2016 um 18:18

Ein zehn Jahre alter Artikel, der den gegenwärtigen Terror auch ganz gut erklärt: «Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet»

Zitat von Vaclav Nedomansky

... Ich möchte dich nur hören, wäre der aktuelle Terror von rechts - München hast es ja eh gleich, etwas voreilig, in diese Schublade gesteckt...

Jetzt tust Dich a bissl beruhigen. Der Bezug zu Breivik, den ich hergestellt habe, war ja, wie wir inzwischen wissen, so falsch nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2016 um 18:49

Es wird ja immer besser...

Jetzt MÜSSEN islamistische Männer also morden, da es zu viele Söhne gibt...

Eine nette Entschuldigung - 'sorry, ich bin der Sohn zu viel, also muss ich jetzt die Bombe zünden'

Auweia - du verspielst jetzt aber zusehends deine Glaubwürdigkeit. Popcorn

• marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Politik nach Off Topic verschoben.

Tags

• was denkt ihr gerade
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™