1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

was denkt ihr gerade

• Brube
  • 30. März 2015 um 23:04
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Juli 2016 um 23:36

Wenn ich mich schon danach fragt, eine recht starke Ansage zum Erkenntnis des Verfassungsgerichtshofs von Prof. Köck aus Linz, der ich viel abgewinnen kann.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Juli 2016 um 23:41)

• fields
    Gast
    • 4. Juli 2016 um 00:14

"Wenn ich mich schon danach fragt,".....

Bitte, @Vincente, lass das so stehen!

Das ist ein besonders liebenswertes Beispiel eines Verschreibers.

Ob jetzt der Koeck aus Linz, oder werauchimmer, und mir gefaellt auch Vieles nicht, aber Schlamperei esse delendam.

lg fields

• onetimer79
    Gast
    • 4. Juli 2016 um 11:33

Ist das der neue Politikfredl?Dachte Politik ist net erwünscht? Ok wurscht blenden wir das Off Topic halt aus

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Juli 2016 um 11:38

Normalerweise mag ich auch keine Politik in Sportforen.... hier wird aber seltsamerweise gerade ganz gut diskutiert bzw. Meinungen kundgetan.....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2016 um 11:47

Da Politik auch ein doch nicht so unwichtiger Aspekt in unserem Leben ist, hat es, sofern es im diskussionsmäßigen mäßigen Rahmen bleibt, sehr wohl einen Platz im Forum...Warum nicht?

• onetimer79
    Gast
    • 4. Juli 2016 um 11:52

Mir ists eh egal, es wurde vor ein paar Monaten von der Forumsleitung beschlossen das der Politikfredl abgedreht wird. Das nette und interessante Diskutieren ist genau so lange nett und interessant bis einer dem anderen seine Meinung reinwürgen muss, den anderen als unwissenden Volltr*** hinstellt, eine andere Meinung nicht akzeptieren etc.
    Alles schon gehabt, wie gesagt ich halt mich da eh vornehm zurück den Schuh zieh ich mir nicht mehr an, aus Fehlern lernt man, ich werd das Off Topic ausblenden und gut ists ;)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (4. Juli 2016 um 12:02)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Juli 2016 um 12:59

Kann man (wer) jetzt gegen das Urteil berufen? Und wer entscheidet dann, was jetzt die richtige Auslegung der Verfassung ist?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2016 um 13:03
    Zitat von orli

Kann man (wer) jetzt gegen das Urteil berufen? Und wer entscheidet dann, was jetzt die richtige Auslegung der Verfassung ist?

nein; der Verfassungsgerichtshof entscheidet und hat entschieden: Seine "Erkenntnisse" (= Urteile) dürfen aber positiv wie negativ kritisiert werden.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Juli 2016 um 13:32

... an Phillip Waldecks Wanderbriefe in der Autorevue (ok, die aus der Zeit, als ich das Heftl noch gelesen habe, schon Dezennien entferntI, 'Wenn ich so lenk und denk an nix' ...

...und dann lenk ich an einen Baum. Unsere Zeit & Welt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2016 um 14:15
    Zitat von nordiques!

... 'Wenn ich so lenk und denk an nix' ...

...und dann lenk ich an einen Baum. Unsere Zeit & Welt.

Das trifft ziemlich exakt zu:

1. auf Premierminister David Cameron, der das Brexit-Referendum ohne Not auch zur Bekämpfung seines Parteirivalen Boris Johnson vom Zaun gebrochen hat und nach dem Referendum zurückgetreten ist;
    2. auf Boris Johnson, der sich nach dem von ihm maßgeblich herbeigeführten "Out" zur Überraschung vieler doch nicht um die Tory-Führung/Premierminister anzutreten getraut hat und nun abgetaucht ist; und nicht zuletzt
    3. auf den UKIP-Boss ´Nigel Farage, der jetzt auch noch als Parteiführer zurückgetreten ist.

Das UK an die Wand zu fahren und dann zu sagen: "bin schon weg", statt den verursachten Scherbenhaufen zusammen zu räumen und konstruktive Politik zu machen, "unsere Zeit & Welt".

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Juli 2016 um 19:36

Und gerade denke ich wieder, dass es traurig ist, wie trotz alle warnenden Beispiele aus Geschichte und Gegenwart das Fahren an den Baum, die Wand und den Abgrund für so viele nie seine Anziehung und Reiz verliert. Das Draufrein- und Hineinfallen muss schon was Schönes haben, dass man darauf einfach nicht verzichten möcht'... .

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Juli 2016 um 20:00

Farage sry aber was ist das für einer? Jetzt stiehlt er sich davon? ohne worte, bzw. ganz typisches beispiel: rechtspopulistenbsind vor allem gut im kritisieren und reinrufen, aber sobalds heiß wird - null. hätte farage eier würde er anspruch auf den premier stellen und die verantwortung dafür übernehmen wad ja seiner meinung nach das beste für GB ist....
    btw ich finde Cameron hatte gar keine andere wahl als zurückzutreten, wenn er schpn dad Referendum durchzieht muss er dann wohl diesen schritt setzen.
    wenn vdb gscheit ist, kann er das ganze richtig gut für sich nutzen...

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juli 2016 um 20:19

Farage hatte selber wahrscheinlich nicht damit gerechnet dass der Brexit durchgeht, und hat sich daher auch keinen Plan B zurechtgelegt. Jetzt weiß er nicht was er tun soll und zieht daher den Schwanz ein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2016 um 20:52

Die Konsequenzen müssen jetzt andere ausbaden. Typisch Politiker...

• Rick33
    Nationalliga
    • 4. Juli 2016 um 21:00
    Zitat von Spengler

Farage hatte selber wahrscheinlich nicht damit gerechnet dass der Brexit durchgeht, und hat sich daher auch keinen Plan B zurechtgelegt. Jetzt weiß er nicht was er tun soll und zieht daher den Schwanz ein.

Warum? Farage sagt doch selbst, er habe mit dem Brexit sein Ziel erreicht. Der hatte doch nie vor hinterher mitzuwirken. Wie auch ohne Plan.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2016 um 21:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Konsequenzen müssen jetzt andere ausbaden. Typisch Politiker...

In diesem Fall direkter Demokratie hat freilich das Wahlvolk, das sich mehrheitlich für "OUT" entschieden hat, die Verantwortung fürs "Ausbaden" zu übernehmen. Oder?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. Juli 2016 um 21:43

kann man solche Leute für ihr vorsätzliches Handeln nicht persönlich haftbar machen?

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Juli 2016 um 23:13

Ich denk' mir grade: wozu eigentlich schmiert meine Frau jeden Abend wie wahnsinnig vor dem Einschlafen Hände und Füße ein mit Cremes aller Art.

Sorry fürs Topic.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2016 um 23:17

Diese Frage könnte wohl Deine Frau am besten beantworten. Also, frag' doch einfach sie.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Juli 2016 um 23:20

Schon mehrmals geschehen mit ungenügender Auskunft. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2016 um 01:34
    Zitat von VincenteCleruzio

In diesem Fall direkter Demokratie hat freilich das Wahlvolk, das sich mehrheitlich für "OUT" entschieden hat, die Verantwortung fürs "Ausbaden" zu übernehmen. Oder?

Es steht zu befürchten, dass fast alle Briten diesen Volksentscheid 'ausbaden' werden müssen...

Nur, die unmittelbaren Verursacher schleichen sich alle davon - Von Cameron über Farage bis Boris Johnson...

• Spengler
    Trottel
    • 5. Juli 2016 um 05:33
    Zitat von EpiD

Ich denk' mir grade: wozu eigentlich schmiert meine Frau jeden Abend wie wahnsinnig vor dem Einschlafen Hände und Füße ein mit Cremes aller Art.

Sorry fürs Topic.

Um Arbeitsplätze in der Kosmetikindustrie zu sichern? :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Juli 2016 um 07:27

Wann ist endlich Wochenende ? :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Juli 2016 um 08:09
    Zitat von EpiD

Sorry fürs Topic.

Zitat von EpiD

Schon mehrmals geschehen mit ungenügender Auskunft. :D

Muss geschlechtsspezifisch sein, macht meine auch.

Ich bekomme immer als Antwort, dass ich froh sein soll so eine "gute?" Haut zu haben...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Juli 2016 um 08:30
    Zitat von orli

Ich bekomme immer als Antwort, dass ich froh sein soll so eine "gute?" Haut zu haben...

... dass meine das wohl auch sagen würd... :veryhappy: :veryhappy:

Tags

• was denkt ihr gerade
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™