1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Welche Inline Hockey Skates?

• IWCist
  • 27. März 2015 um 07:17
  • IWCist
    Nachwuchs
    • 27. März 2015 um 07:17

Hallo!

Ich brauche ein Tipp von euch Profis :)

Ich suche für meinen Sohn (13, trainiert Hockey seid er 6 ist) Inline´s für den Sommer.

Alle sagen, das die CCM RBZ 70 die besten sind, nach Gefühl sage Ich, das es hier nur um die Marke geht,
    und das z.B. XYX-bla-bla, das doppelte bieten für das selbe Geld. - Und das suche Ich.

Danke für die Tipps!

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

• Killerbee
    Nationalliga
    • 27. März 2015 um 08:58

Hi,

Bzgl. Preis-Leistung wäre mir zwischen Reebok, CCM, Bauer, Mission etc. noch kein wirklicher Unterschied aufgefallen solange man innerhalb der gleichen Kategorie vergleicht. Der größte Unterschied zwischen den einzelnen Marken ist die Paßform und das aller wichtigste ist einfach, dass einem die Schuhe wirklich gut passen und bequem sind.
    Ich z.B.: spiele im Winter mit Bauer Vapor Skates und bin super zufrieden. deshalb hab ich mir auch Bauer Inlineskates gekauft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. März 2015 um 11:44
    Zitat von Killerbee

das aller wichtigste ist einfach, dass einem die Schuhe wirklich gut passen und bequem sind.

nothing more to say!!!

einfach durchprobieren was dem sohnemann am besten passt. in dem alter wächst er sowieso bald wieder raus. wennst glück hast passt ihm was für unter 200-150€ ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™