dops derf jetzt handeln für den stockstich
Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)
-
-
Kurze Frage... Könnten die Dops Fraser nachträglich jetzt noch sperren?
das DOPS macht doch eh was es will.. Aktionen ahnden, die schon am Eis mit geringeren Strafen belegt wurden... Aktionen ahnden, die nicht bestraft wurden im Spiel... die können doch so gut wie alles.Wobei ich eigentlich auch schon die Matchstrafe befürchtet hab.. für mich leider eindeutig.. viel interessanter wäre was man Fraser sagen muss um ihn so aus der Fassung zu bringen...
Caps haben das erste Drittel wohl verschlafen...zum Glück hat Foucault noch den Ausgleich geschossen.. das war ganz wichtig vor der Pause.
-
Fraser ist heute aber komplett von der Rolle, zuerst zwei Wahnsinnsfehpasses im 5:3 PP und dann so ein Revanchefoul, weil er nicht bereit ist, für die Mannschaft einen Stockschlag zu nehmen und so das PP zu erlangen.
Für so einen offensichtlichen Stockstich muss der eigentlich längst duschen. -
hat wer eine Ahnung wann die Linzer Lebler ins Spiel schicken? Ist er zu spät gekommen oder verletzt?
-
dops derf jetzt handeln für den stockstich
Wennst dann glücklich bist
-
das DOPS macht doch eh was es will.. Aktionen ahnden, die schon am Eis mit geringeren Strafen belegt wurden... Aktionen ahnden, die nicht bestraft wurden im Spiel... die können doch so gut wie alles.Wobei ich eigentlich auch schon die Matchstrafe befürchtet hab.. für mich leider eindeutig.. viel interessanter wäre was man Fraser sagen muss um ihn so aus der Fassung zu bringen...
Caps haben das erste Drittel wohl verschlafen...zum Glück hat Foucault noch den Ausgleich geschossen.. das war ganz wichtig vor der Pause.
reicht der vorangegange Stockschlag NACH dem Pfiff?
-
ein Stockschlag nach dem Pfiff gehört sich nicht, da bin ich ganz bei dir.
Aber ein Stockstich hat mMn noch eine andere Qualität an Unsportlichkeit. -
Seit wann sind die bei Servus TV solche Linz fans?
und wieso diskutiert man über die Iberer Strafe?
-
ein Stockschlag nach dem Pfiff gehört sich nicht, da bin ich ganz bei dir.
Aber ein Stockstich hat mMn noch eine andere Qualität an Unsportlichkeit.Das habe ich mit keinem Wort behauptet, nur deine Frage beantwortet
-
überlegen sich schwele und tomanek gerade ob Zaba ABSICHTLICH einen hackler in den Torraum gehauen hat um Ouzas im 2. Drittel zu ärgern bzw ihm das Spiel schwerer zu machen??
Denen ist schon bewusst, dass Zaba das 3. Drittel wieder in dem Tor verbringen wird oder? -
Ja zaba hat den Torraum absichtlich zerstört
langsam wirds lächerlich von Servus TV
-
Warum nehmt ihr immer alles so ernst? Aber das Eis dürfte allgemein nicht gut sein....
-
Die Analyse von dalpiaz ...... Lächerlich.
-
das mit den Kontermöglichkeiten für die Linzer sollten die Caps dann wieder bleiben lassen.. das geht auf Dauer nicht gut...
-
Gibts auch keine zweite Meinung
-
Der rlukas is a gestörter
-
Jaaaaaaaaaaa
-
driiiiiinn ist er !!!!! yessssssss
-
Die Linzer Fans skandieren (Richtung Refs) "Schande der Liga!"....herrlich, vielleicht sollte man eher skandieren "Lukas du Hirnloser!"
-
Sehr fein gemacht - wie Ferland noch rausrobt
-
Also warum die pfeiffen, wissen sie aber auch nicht! Klares Tor!
-
driiiiiinn ist er !!!!! yessssssss
Du darfst nicht kommentieren, was alle sehen -
tor aus der verankerung?
-
nogoal huuii
-
Also warum die pfeiffen, wissen sie aber auch nicht! Klares Tor!
wenn daum es sehen will
-