1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 26. März 2015 um 00:00
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 31. März 2015 um 22:57

Ich werd jetzt nicht auf Linz hinhacken (haben unsere Spieler genug getan - ok, das musste sein ;) ), denn das ist ne extrem talentierte Truppe mit einigen Ausnahmekönnern.
    Heute hat auch Murphy nochmal einiges von dem gezeigt, was ihn die letzten Jahre ausgezeichnet hat.
    Heute freu ich mich einfach MIT dem eigenen Team und da muss man nicht auf die eigentlich fairen Verlieren draufhauen.

Draufhauen könnte man ev. auf einen einzigen User hier, der sich erschreckenderweise nicht nur als Vanek- sondern auch als Capsfan geoutet hat.
    Namentlich erwähnen brauch und will ich den nicht, aber ich will ihm nahelegen, sich den Leitsatz von Dieter Nuhr zu Herzen zu nehmen...

• sidcrosby
    KHL
    • 31. März 2015 um 23:05

grats an die jungs, wie viele caps fans hier schon posten hätte sich diese steigerung der mannschaft und dem ausgang der serie wohl keiner erträumen lassen. grats auch an euch linza forum user, alle faire verlierer, hat heuer nicht sein sollen, heuer durften halt wir hier "provozieren und blöd - reden", nächstes jahr auf ein neues, und danke an beide mannschaften für eine tolle serie.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. März 2015 um 23:07

Ich bin total peinlich berührt, wieviele hier jetzt den "Plastiksackerln" im Finale gegen die Red Bulls die Daumen drücken. Find ich cool!

Also dann: Offizieller Hashtag #WILLvsSKILL Teil2 :)

Das wird einfach eine epische Serie!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA :) *pure Freude*
    :veryhappy:

• 13Meister
    Gast
    • 31. März 2015 um 23:11
    Zitat von RandyBoyd

...aber ich will ihm nahelegen, sich den Leitsatz von Dieter Nuhr zu Herzen zu nehmen...

Den?
    "Wie schaffe ich es ohne medizinische Eingriffe,das geistige Niveau eines Roggenbrotes zu erreichen?"
    Oder den mit keine ahnung und fresse halten
    ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2015 um 23:42

Gratulation an die Caps, verdient im Finale!

Und jetzt machts bitte die Dosen platt, danke :)

• maverick
    NHL
    • 31. März 2015 um 23:45
    Zitat von Capsaicin

Ich habe etwas ungläubig auf den Kalender geblickt und gesehen, dass die zweite Niederlage gegen Fehervar gerade mal zwei Wochen her ist. Bin ich der Einzige, dem es so vorkommt als wäre das schon Monate entfernt? 8|

Zitat von Wodde77

Gratulation an die Caps, verdient im Finale!

Und jetzt machts bitte die Dosen platt, danke :)

Bitte! :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• hubba
    Nationalliga
    • 31. März 2015 um 23:57

Geil vorort dabei gewesen zu sein..linz hat heute nochmals alles versucht..im 1. Drittel manchmal etwas übermotiviert. Verdiente führung und wichtiger Ausgleich noch vor der 1. Sirene...ab da gings dann mir den linzern bergab und es war eigentlich nur eine frage der zeit bis die caps dass tor schossen mMn. coole stimmung im fansektor..vlt. fahren eine paar fans mehr in Den finalis mehr mit die caps Hätten es sich verdient
    Hätte nicht gedacht nach dem 2.ungarn match so zurück zu kommen, dachte auch nicht gegen linz weiter zu kommen, sehe die dosen als 80:20 Favoriten..2x geirrt, hoffe auf ein 3x

• EpiD
    Wikinger
    • 1. April 2015 um 06:30

Gratulation auch aus Dornbirn. Nicht wie erwartet, aber ich freue mich auf diese Finalpaarung. :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 1. April 2015 um 08:32

Auch von mir grats zum finaleinzug.

Ihr wart in jedem spiel besser, also auch voellig verdient.

• Spengler
    Trottel
    • 1. April 2015 um 08:45

Grats auch von mir nach Wien.
    Es ist schon eine Schweinerei, dass ihr genau zu den Playoff´s wieder eure Form findet! :cursing: ;)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 1. April 2015 um 08:58
    Zitat von Spengler

Grats auch von mir nach Wien.
    Es ist schon eine Schweinerei, dass ihr genau zu den Playoff´s wieder eure Form findet! :cursing: ;)

Obwohl es diesbezüglich ja Vermutungen gegeben haben dürfte: Wir wurden nicht gepickt!

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. April 2015 um 09:12

Eigentlich ist (bei aller Traurigkeit) schon alles geschrieben worden.
    Trotzdem: Gratulation an die Caps und auch an HC Jim Boni!
    Und ein herzliches 'Danke!' an die BWL für eine tolle Saison, obwohl ihnen in den PO's etwas die Luft ausgegangen ist.
    So, nun ab in den Urlaub. Man darf gespannt sein, wie dann der Kader für 2015/16 aussehen wird. Es wird wohl einige neue Gesichter in Linz geben...

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2015 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Gibts ausser mir noch jemand der in Linz heuer das sieht was Wien unter Gaudet war ? am Ende leer wie eine Flasche dank des 3 Liniensystems ?

Boni hat eines geschafft er hat die Spieler zu einem Team gemacht - gratulation nicht auszudenken was da passieren kann wenn noch ein Mentalcoach da is. Das Finale wird hart bin gespannt wie Salzburg damit umgeht ich glaube fast das diese Serie auf der Strafbank sprich den Special Teams entschieden wird - Jenes Team das da more efficient arbeitet wirds wohl machen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 1. April 2015 um 10:34
    Zitat von marksoft

Gibts ausser mir noch jemand der in Linz heuer das sieht was Wien unter Gaudet war ? am Ende leer wie eine Flasche dank des 3 Liniensystems ?

Meinst du nur in den POs? weil bis zu den Playoffs wars ausnahmslos ein 4-Linien-System, tlw. sogar in der Verteidigung.

• iceman
    LaLaLand
    • 1. April 2015 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

interesse halber. wars gestern voll? oder waren, aufgrund der lächerlichen beginnzeit, dann doch plätze frei?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. April 2015 um 11:13
    Zitat von iceman

interesse halber. wars gestern voll? oder waren, aufgrund der lächerlichen beginnzeit, dann doch plätze frei?

Eng wars nicht ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. April 2015 um 11:21
    Zitat von marksoft

Gibts ausser mir noch jemand der in Linz heuer das sieht was Wien unter Gaudet war ?

Nein, denn "sowas habe ich noch nie erlebt"! :D

• esquinas
    EBEL
    • 1. April 2015 um 11:24
    Zitat von Keitsche

.... evtl auch wieder auf mögliches Halbfinale gegen Wien :)

MfG

Warum nicht im Finale?

• iceman
    LaLaLand
    • 1. April 2015 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Eng wars nicht ;)

verstehe ... ;)

eigentlich sollten die "blackwings" servus tv verklagen - aufgrund des verdienstengangs ... lächerlich ist das.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. April 2015 um 11:30

war doch ausverkauft, oder?

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 1. April 2015 um 11:32

Da würde Servus TV wohl die werbemäßige TV-Präsenz dagegen ins Treffen führen.
    Aber beim Kniefall vor dem Fußball gebe ich dir Recht.
    Waren wenigstens mehr Kinder in der Halle? :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. April 2015 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Aber nicht ausverkauft+.
    Das sind zwei Kategorien in Linz: ausverkauft und ausverkauft+
    ;)

NHL
    • 1. April 2015 um 11:38
    Zitat von iceman

verstehe ... ;)

eigentlich sollten die "blackwings" servus tv verklagen - aufgrund des verdienstengangs ... lächerlich ist das.

Hab ich auch schon überlegt, ob ich meine 2€ Parkticket in der Kurzparkzone, die ich sonst nicht bezahlen hätte müssen, bei Servus TV einfordere ;)

Generell: Finde es ziemlich lächerlich, dass ich die Beginnzeiten als Heimverein in einem gewissen Rahmen zB 17.00 - 20.00 nicht selbst festlegen darf. TV - Spiele muss man natürlich gesondert betrachten, das gestern war natürlich ein Witz, auch wenns mich persönlich gottseidank nicht betroffen hat (außer die erwähnten 2 € natürlich ;) )

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 1. April 2015 um 11:51
    Zitat von esquinas

Warum nicht im Finale?

Wär mir natürlich auch recht :thumbup:

MfG

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. April 2015 um 12:06
    Zitat von Martin29

Nur dass der Zetterberg Hockey spielen kann und Lakos nicht so.

ganz krasse Fehleinschätzung !! dass Lakos kein Zetterberg ist > OK, aber der spielte eine derartig solide, fehlerfreie PO Serie gegen Euch, solche Defender hättet Ihr gebraucht - die hochgelobten Frenchies, haben das nicht annähernd geschafft, trotz unbestrittener spielerischer, technischer Vorteile !!!
    Ein Spiegelbild von allem - PO ist nicht ZR ist nicht GD....
    Daum ist nicht Boni :thumbup:
    Aber nichts desto Trotz > Tolle Saison der Linzer und spez. beim gestrigen Spiel haben sie sich nichts vorzuwerfen, wenn sie immer so agiert hätten, wärs "noch" enger geworden....
    Grats ans Publikum - tolle Stimmung, lässiger Abend !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™