die wiener machen stimmung wie ein amerikanisches vorstadt-publikum.
Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)
-
-
Aber Sie führen mit 3.0.Für einen Linzer Sieg würde ich auf die Stimmung pfeifen. -
Das ist im Training meisten so
-
4:0 grauslich.
-
Aber Sie führen mit 3.0.Für einen Linzer Sieg würde ich auf die Stimmung pfeifen.
mich wundert es nur ein wenig, weil sie doch 3:0 vorne waren zu dem zeitpunkt. -
War das Tor wirklich korrekt?
-
zeitlich hat mans noch nicht gesehen, ansonsten gehts nicht klarer....
-
V
bekommens deswegen Punkte abgezogen?
-
meins nur zeitluch
meine es zeitlich
-
wie stehts in wien?
-
4:1 nach dem 2.Drittel
-
4:2 .... Linzer Aufholjagd die nächste?
-
wie stehts in wien?
genau so etwas würde ein amerikanischer gloryhunter auch sagen. -
genau so etwas würde ein amerikanischer gloryhunter auch sagen.
Ist der frust schon so groß morti, is jo no ned aus -
Sehe ich das richtig, MacArthur mit 3 GWG im Play Off in Folge, gab es das schon mal irgendwo?
-
Ist der frust schon so groß morti, is jo no ned aus
halb so schlimm. ein sieg in linz und dann schaffts daum ja vielleicht ein einziges mal, dass er die mannschaft so einstellt, dass sie auswärts nicht wie ein lethargischer hühnerhaufen ohne plan auftritt. -
ganz unabhängig was da im team momentan nicht passt, für linz wärs wichtig mal in Führung zu gehen, a anständiges erstes Drittel spielen und über nen guten Ouzas mal ein wenig Sicherheit reinzubekommen. Geschieht dies ist noch alles drin, glaub ich, aber ich bezweifle das aktuell leider etwas.
Geht wien wieder in Führung in Linz dann wars das glaub ich.
Dieses ständige Nachrennen von hohen Rückständen weil man schnelle 2-3 Tore bekommt ist körperlich und geistig Gift. -
Unglaublich, was man sich für Tore in einem Playoffspiel fängt. Bei Tor 1 bleibt Spannring einfach stehen, Dorion lässt sich vor dem eigenen Tor einfach wegschieben
und Piche fährt irgendwo neben dem Tor spazieren. Das zweite Gegentor hätte Ouzas im Grunddurchgang ohne Probleme pariert und beim dritten Tor steht die Unterzahlformation wie ein ängstlicher Hühnerhaufen und tut nix, gar nix. So wird das nix. Lagen wir heuer schonmal irgendwann nicht zurück in einem Playoffspiel? Mit dieser Einstellung wirds Dienstag in den Urlaub gehen, der ein oder andere Crack hat da wohl schon was geplant
.
-
Hätte heute Dechel starten lassen. Die ganze D verlässt sich permanent auf Ouzas.
-
jetzt muß ich meine ostereier gelb färben.
-
- Offizieller Beitrag
Exzellentes Spiel der gelben heute,sowohl kämpferisch als auch spielerisch haushoch überlegen. Der Sieg hätte ruhig höher ausfallen können. Aber egal.
3:1 in der Serie, wer hätte das gedacht.
Kudos ab die ganze Wiener Organisation.die wiener machen stimmung wie ein amerikanisches vorstadt-publikum.
Gewagte Ansage bei der Performance des auswärtsmobs heute. -
ach, das sind doch nur mimmi posting, vor reiner hilflosigkeit...
der sieg mehr als verdient, bei einem 7:3 dürfen sich die linzer auch nicht beschweren.
-
Danke Jim Boni, Du hast die Freude am Spiel wieder zurück gebracht!
-
Tja, da dürfte Herr Daum doch schon seinen Kopf in Augsburg haben. So wie die Spieler sich am Eis gezeigt haben, war ja kein Einsatz da.
Jedenfalls wissen wir jetzt wie die Linzer dastehen...... -
Leider gab es im TV nicht viel zu sehen von Caps vs BWL, der Focus lag auf KAC vs RBS. Die wenigen Szenen zeigten einen orientierungslosen Trainingspartner für die Caps. Das Aufbäumen im 3. Drittel ging abermals in die Hosen. Dann gehen wir am Di nochmals in die Halle, hoffentlich nicht das letzte mal.
-