- Offizieller Beitrag
@oldswe Posting of the year!!
Das war ja einfach
@oldswe Posting of the year!!
Das war ja einfach
Manchmal sind die einfachen Dinge die Besten!!
Seh ich das richtig, dass die Halle am Sonntag Ausverkauft sein wird?
Wenn man in den Playoffs was reißen will, dann sollte man auch mal auswärts gewinnen. Vielleicht schaffen wir es, kein Tor in Drittel 1 zu bekommen, dann sehe ich gute Chancen bei uns. Hoffe auf einen Auswärtssieg in 60 Minuten, dazu wird aber eine gehörige Leistungssteigerung nötig sein
Seh ich das richtig, dass die Halle am Sonntag Ausverkauft sein wird?
Schaut ganz danach aus, viel ist nicht mehr frei.
Nord 4 offen?
Ich denke nicht daß es schon ausverkauft ist, waren überhaupt schon alle Ränge offen für den Verkauf?
Vor 2 Stunden ca. waren Karten im 4.Rang online auswählbar. Denke aber nicht, dass die so schnell weggegangen sind. Jedenfalls wird die Hütte am Sonntag endlich wieder mal voll sein.
Ist wer von euch am Sonntag im Bully Absolut Bus?
Ich diesmal nicht, bin privat vor ort.
zur Serie:
Ich dachte eigentlich daß Linz einen Gang höher Schalten wird nach der VF Serie und uns mit 4:1 heimschickt. Bis jetzt spielen sie aber genau so weiter wie gegen Bozen. Denke jetzt daß es Linz in 7 Spielen macht.
zum Spiel:
Ich denke mit dem einen Tag mehr Pause zur Regeneration, wird Linz Zäpfchenmäßig abgehen am Sonntag und das Rebreak erzwingen.
Linz für mich weiter klarer Favorit!
Wirklich eine starke Mannschaft. Mit Leidenschaft kann man da schon dagegen halten, ob das jedoch in jedem Spiel möglich ist...
Volle Halle bedeutet meistens leider ein schlechtes Spiel der Caps, aber das muss ja nicht immer so sein.
Werde jedenfalls am Sonntag nervöser sein, als ich es am Dienstag war.
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mich einige Spieler der Caps im Playoff absolut positiv überraschen.
Schau ma mal
Ich sehs auch so.
Wenn Linz aufhört, Eishockey nur SPIELEN (und nicht kämpfen) zu wollen, dann sind sie ob der höheren spielerischen Qualität in jedem Spiel gegen uns zu favorisieren (Daum ist ein Top-Trainer und dem ist es zuzutrauen, dies zu vermitteln).
Tun sie das aber nicht, behalten die Wiener diese Intensität bei und passt weiterhin der Spielverlauf, dann wird es für Linz nicht einfach - auch weil deren 4. gegen unsere auf verlorenem Posten steht und daher kaum eingesetzt wird.
Karten kann man jetzt wieder über wien-ticket kaufen. Im Notfall gibts ja noch das Golden-Club VIP Ticket um 138 €.
zum Spiel für morgen:
Natürlich ist man als Linzer nicht glücklich über den aktuellen Stand von 1:2 in der Serie
aber obwohl die Linzer am Donnerstag nicht wirklich gut gespielt haben wurde das Spiel nur durch ein Tor unterschieden verloren und das stimmt mich sehr positiv,....
denn wenn die Linzer wieder voll aufdrehen (1 Tag mehr Regeneration) sollte einem Auswärtssieg nichts im Weg stehen!
Ich hoffe alle spielen so motiviert wie unsere #61 Spannring,... Dann wird das eine richtig geile Partie!
Freue mich schon auf eine geile Stimmung in der ASH!
hab ein ganz ungutes gefühl. gehe von einer heimniederlage nach 60 minuten aus.
Für diese Serie habe ich kein gutes Gefühl für die BW. Man hat zum 3.x das erste Drittel total verschlafen und ist in Rückstand geraten. Dann ist es umso schwieriger gegen die kompakte Defensive der CAPS zu scoren. Aber man kann sich an dem Strohhalm festhalten, daß man schon einmal ein 0:3 in der Serie gedreht hat.
Jetzt sind tatsächlich keine 20 Plätze mehr in der Halle verfügbar. Wenns so läuft wie bei den letzten Spielen, werden vielleicht noch Sitze im Golden Club für den regulären Verkauf freigeschaltet, aber sonst dürfte es das gewesen sein.
Ich freu mich die Halle mal voll zu sehen
Schiedsrichter: KELLNER, TRILAR, Nemeth, Soos (Standby: Erd)
Laut OÖN werden für morgen 1000 Linzer erwartet, ein zweiter Sektor wurde extra aufgemacht!!
Wien - das neue Salzburg für uns Linzer
Den zweiten Sektor gabs auch schon beim letzen Spiel. Als der eigentliche Sektor voll war, wurden ein paar Linzer auf die Ecktribüne gesetzt...
Der war direkt neben meinem Aboplatz
zum Glück wars dort relativ schnell ruhig
Das 1:2 war nur ein kleiner, aber wichtiger Schritt. Morgen gibts nur eines: Vollgas von der 1. Sekunde.
1.000 Linzer wären natürlich extra cool, dann wirds ein echter Hexenkessel ! (nehmts Eure Hawaihemden mit, die könnts dann gleich für den Urlaub verwenden )
freu' mich auf ein schnelles, faires Spiel - Mäzchen auf beiden Seiten wirds sowieso endlos geben - aber gsd ist PO und da MUSS ja nicht immer der "Bessere" gewinnen.........
Den Nimbus lass ma Euch eh ! (zum Trost - you know > wenns ganz schlimm wird zB 1:4 dann feiert's halt wieder den re sweep, passt auch !)
ich hoffe die jungs können ihr spiel wieder so durchziehen,den linzern wenig platz lassen,ihnen die luft nehmen und viele schüsse richtung ouzas bringen.ich denke linz ist jetzt etwas ausgeruhter und daher noch gefährlicher.wird eine ganz enge kiste.
ich hoffe auch auf einen hexenkessel,aber von den capsfans.
Weiß man eigentlich wie's um Hisey steht?