Jetzt haben die dummen Italiener wenigstens einen Sieger der italienisch spricht
Was willst mir damit sagen ? ![]()
Jetzt haben die dummen Italiener wenigstens einen Sieger der italienisch spricht
Was willst mir damit sagen ? ![]()
Was willst mir damit sagen ?
Geht ja nicht gegen dich, aber ich war jetzt eine Woche Skiurlaub in Südtirol und hab mitbekommen, wie die Delago im Internet angefeindet wurde, weils ladinisch/deutsch spricht ![]()
Geht ja nicht gegen dich, aber ich war jetzt eine Woche Skiurlaub in Südtirol und hab mitbekommen, wie die Delago im Internet angefeindet wurde, weils ladinisch/deutsch spricht
Ach so, damit leben wir schon ewig. Ein Südtiroler Sportler muss die Nationalhymne auswendig wissen und wird von den Journalisten auch wie ein Schulkind ausgefragt. Bei den Sportlern aus anderen Regionen ist das kein Thema.
wenn der Franzose seine Teilzeiten sieht, wird er sich in den Hintern beissen - hat den Sieg am Hausberg versemmelt ![]()
aber super leiwand, wie der Franzoni sich ehrlich freut ![]()
nur der Pariasek mit seine deppaten Fragen nervt wieder mal.....
Der Schwarzenegger ist da wegen der Umweltverschmutzung, aha 😇
Wieder eine veritable Abfahrtspleite.
Vince... Naja...
Die Frau Präsidentin - '...hätte, hätte Fahradkette...' - Realitätsverweigerung und Worthülsen - da wundert es nicht, dass da nix weitergeht...
Die Frau Präsidentin - '...hätte, hätte Fahradkette...' - Realitätsverweigerung und Worthülsen - da wundert es nicht, dass da nix weitergeht...
Vaclav for President![]()
Jetzt schimpft er halt auf den Skiverband🤗
Auf den Oliver Pilloni schimpfen ist derzeit Out,da der KAC die Liga anführt!🤷
Sonst schimpft er auf seine Bayern, wenn sie nach 15 Minuten Spielzeit nicht 3:0 führen![]()
![]()
Schade für Julia Scheib!🤷
Jules scheitert in Lauf 2!![]()
Schuld am Ausfall ist sicher der ÖSV oder die Präsidentin ![]()
Zweimal Platz 13 als bestes Resultat - das war heute kein Glückstag für die Österreicher:innen.
Jetzt schimpft er halt auf den Skiverband🤗
ganz unrecht hat er dabei aber nicht - für den ÖSV, der sich ja selber gerne als das A&O des Alpinsportes präsentiert, muss deren Chefin schon mal Kritik aushalten können - mit "schönreden" wird es sicher nicht besser werden ![]()
ganz unrecht hat er dabei aber nicht - für den ÖSV, der sich ja selber gerne als das A&O des Alpinsportes präsentiert, muss deren Chefin schon mal Kritik aushalten können - mit "schönreden" wird es sicher nicht besser werden
Vaclav doing Vaclav Things😉![]()
Ach so, damit leben wir schon ewig. Ein Südtiroler Sportler muss die Nationalhymne auswendig wissen und wird von den Journalisten auch wie ein Schulkind ausgefragt. Bei den Sportlern aus anderen Regionen ist das kein Thema.
Feiner Rassismus.
Der Schwarzenegger ist da wegen der Umweltverschmutzung, aha 😇
Ist sicher über den Atlantik gerudert!
Vaclav doing Vaclav Things😉
Schön, dass du die katastrophalen Ergebnisse feierst.
Zweimal 13. Platz - also nirgendwo. Und wenn die Frau Präsidentin dann noch beschwichtigend irgendwas von Pech schwafelt - und '...was wäre wenn...`, dann darf man sich nicht wundern, dass es mit dem ÖSV - der wohl das meiste Geld investiert - sehend bergab geht.
Man muss sich schön langsam von der Vorstellung, dass Österreich die Skination Nr. 1 ist, verabschieden und akzeptieren, dass andere Nationen besser arbeiten. Man hat sich zu lange auf den Lorbeeren vergangener Zeiten ausgeruht und den Anschluß verpasst.
muss dem V. ausnahmsweisse reicht geben. solche resultatet sind mitlerweile an der tagesordnung. wenn der vinc auslässt u. die julia ausfällt (schade, wäre sicher ein stockerl geworden) hama halt sonst nix. und das ist traurig für das ganze geld was in den apparat geblasen wird.
gtw. mehr als 1.000 tage ohne österreichischen abfahrtssieg. mehr muss man nicht wissen.
Weiß man denn ungefähr, wieviel die jeweiligen Verbände in Ski Alpin investieren? Ich glaube nämlich nicht, dass Österreich da noch an der Spitze liegt.
... Das erste Rennen als 30-jährige....
Made my day ![]()
![]()
Da bist wie Kathi Truppe super gefahren, wieder Platz 4!!!
und dann hast trotzdem über 2 Sekunden Rückstand auf eine grandiose Mika ![]()
Manuel Feller triumphiert in Kitzbühel🏆 er rettet damit die Ehre der Skination Austria💪👏![]()
Bravo Manuel Feller!
Rechtzeitig zu Olympia in Topform!
Danke Manuel Feller,super 2.Lauf von Fabio Gstrein
![]()
Vaclav Danke für's kritisieren![]()