1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Alpiner Ski-Weltcup

• Senior-Crack
  • 21. März 2015 um 18:19
  • Klaro
    NHL
    • 11. Dezember 2025 um 14:34
    • #2.026
    Zitat von RvA

erst Lara Gut, dann Corinne Suter und jetzt auch noch Michelle Gisini.... verda**t nochmal hört das denn nie auf||

https://www.blick.ch/sport/ski/sorg…id21507689.html

Hoffen wir das es sie nicht so schlimm erwischt hat!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2025 um 18:41
    • #2.027

Noch heute operiert - Diagnose ist da! So steht es um Michelle Gisin | krone.at

Gute Besserung und ein baldiges Comeback!

• beckman99
    NHL
    • 11. Dezember 2025 um 19:06
    • #2.028

bei olympia muss ma die gunst der stunde nutzen. bei den damen fehlen bereits einige favoriten, da könnte z.b. für die vonn glatt was rausschauen. da war ich mit einer fitten brignone und gut noch anderer meinung. die könnte auch eine hütter nutzen oder eine scheib.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2025 um 19:12
    • #2.029
    Zitat von beckman99

bei olympia muss ma die gunst der stunde nutzen. bei den damen fehlen bereits einige favoriten, da könnte z.b. für die vonn glatt was rausschauen. da war ich mit einer fitten brignone und gut noch anderer meinung. die könnte auch eine hütter nutzen oder eine scheib.

Bei solchen Verletzungen von 'der Gunst der Stunde' zu sprechen - naja, das ist auch Geschmackssache.

• beckman99
    NHL
    • 11. Dezember 2025 um 19:40
    • #2.030
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei solchen Verletzungen von 'der Gunst der Stunde' zu sprechen - naja, das ist auch Geschmackssache.

wow, vaclav und die moralkeule, ein widerspruch in sich :).

es ist und bleibt aber so. es werden fahrerinnnen in die bresche springen, die sich sonst über einen olympiasieg z.b. bei ner fitten shiffrin gar keine gedanken machen brauchen. leonhard stock hat z.b. die gunst der stunde 1980 genutzt und ist statt klammer am start olympiasieger geworden. nenne es wie du willst, mir ist die phrase allemal lieber als profiteur oder whatever und realitäten zu negieren hilft auch nicht.

• robindoyle7
    NHL
    • 12. Dezember 2025 um 11:06
    • #2.031

Wahnsinn! 😲

Lindsey Vonn gewinnt die Abfahrt von St.Moritz vor der 24 jährigen Magdalena Egger mit 0,98 sec Vorsprung,Dritte Miriam Puchner und holt Ihren 83.Weltcupsieg!💪👏:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (12. Dezember 2025 um 11:20)

• kankra9
    GOON
    • 12. Dezember 2025 um 11:36
    • #2.032
    Zitat von robindoyle7

Wahnsinn! 😲

Lindsey Vonn gewinnt die Abfahrt von St.Moritz vor der 24 jährigen Magdalena Egger mit 0,98 sec Vorsprung, Dritte Miriam Puchner und holt Ihren 83.Weltcupsieg!💪👏:prost:

Shiffrin wird nochmal herausgefordert.:D

wenn es alle anderen nicht können, muss halt die erfahrene Dame ran.:thumbup:

Btw. Starkes Ergebnis unserer Abfahrerinnen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. Dezember 2025 um 12:40
    • #2.033

Bei der U40 Wertung sind unsere Mädels sogar richtig dominant. Wenn die groß sind, geht's rund ;)

Schmäh ohne - zu Vonn fehlen mir die Worte. Unglaublich starkes Mannschaftsergebnis unserer Damen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2025 um 14:02
    • #2.034

Lindsey Vonn - beeindruckend.

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Dezember 2025 um 07:37
    • #2.035
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lindsey Vonn - beeindruckend.

Und das mit 41 Jahren!😲 Chapeau:prost:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. Dezember 2025 um 00:49
    • #2.036

41, gut aussehend, hat Kohle und ist "schoaf" (Zitat Strache). Wäre der bärli nicht vergeben, könnte sie ihn haben! Und jetzt geh ich schlafen - prost! :P

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. Dezember 2025 um 00:56
    • #2.037
    Zitat von baerli1975

41, gut aussehend, hat Kohle und ist "schoaf" (Zitat Strache). Wäre der bärli nicht vergeben, könnte sie ihn haben! Und jetzt geh ich schlafen - prost! :P

...jetzt weiß ich endlich, wer dein Avatar ist! :saint: :prost:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. Dezember 2025 um 00:58
    • #2.038

Leider nein... muss nächste Woche schauen ob ich das Bild wechsle

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 01:01
    • #2.039
    Zitat von baerli1975

Die ist anspruchsvoll nach den Zeiten mit P.K. Subban, da ist "deiner" sicher too small um Gorbach zu zitieren ^^.

• coach
    YNWA
    • 14. Dezember 2025 um 14:59
    • #2.040
    Zitat von robindoyle7

Und das mit 41 Jahren!😲 Chapeau:prost:

erstens DAS und zweitens heute ganz allgemein was die damen in st. moritz für eine show abgeliefert haben. schon irre was die mit ihren meist zierlichen (aber natürlich muskulösen) körpern da an power in den schnee zaubern :thumbup: ... die oberschenkel von robinson lass ich mal außen vor :)

trotzdem schon ein wenig enttäuschend das gerade bei unseren ladys heute der stift doch ein wenig angeschrieben hat.

nicht weniger enttäuschend das slalom-leaderboard der herren. aber gut für schwarz das er mit dem zweiten DG im slalom wieder ein bissl aufgezeigt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™