Bravissimo Dominik Paris!
Dann jede Menge Schweizer...
Unsere Abfahrer - naja...
Bravissimo Dominik Paris!
Dann jede Menge Schweizer...
Unsere Abfahrer - naja...
Kriechmayer wieder mit einer optisch perfekten Fahrt und verliert trotzdem eine kleine Ewigkeit
Ihm fehlt wohl hin und der 'Biss'.
Optisch schön, aber wenn man im Vergleich dazu Paris gesehen hat, ist optisch schön, langsam.
Ihm fehlt wohl hin und der 'Biss'.
Was meinen?
Das was ich sage.
Da fehlt die Aggressivität an die Grenzen zu gehen.
Dort liegen die Zehntel
Diesmal machen die Schweizer wieder erst.
Bei den Österreichern nix Neues.
Der Slowene Nejc Naralocnik mit der hohen Startnummer 38 vor allen Österreichern, Gratulation!
... V. Kriechmayr vor dem Olympiazweiten von Peking R. Cochran-Siegle, Gratulation
Die EC Damen auf der Streif ... hmm, etwas gewöhnungsbedürftig
weiss ehrlich gesagt nicht was da so großartig sein soll. nadine fest fährt seit jahren (erfolglos) im weltcup. jetzt gewinnt sie mit 26 ein ec-rennen. und das wird gefeiert. für mich ein zeichen mehr wo der ösv steht.
Bravissimo Dominik.
Die Österreicher mittelprächtig...
Bravissimo Dominik.
Die Österreicher mittelprächtig...
... und die Schweier schweeer in der Krise
Wenn du meinst...
Super! Doppelsieg für die ÖSV Damen!💪👏
Kathi Truppe gewinnt vor Katherina Liensberger und Mika Shiffrin!
Bravo Kathy!
Bravo Kathy!
Doppelsieg im Slalom.
Ja ist es schon Weihnachten?
weiss ehrlich gesagt nicht was da so großartig sein soll. nadine fest fährt seit jahren (erfolglos) im weltcup. jetzt gewinnt sie mit 26 ein ec-rennen. und das wird gefeiert. für mich ein zeichen mehr wo der ösv steht.
und am boden der tatsachen wieder angelangt. 20 läuferinen im ziel, sie ist vorletzte (ohne einen sichtbaren fehler).
conny hütter auf dem weg zu einer topzeit leider out. aber gsd ohne verletzung.
an der spitze wieder das neue damen-ski-wunderkind, emma aicher. vielleicht könnt man sie ja einbürgern damit es für die frau präsidentin in die richtige richtung geht
Wieder drei Schweizer vorne...
Wieder drei Schweizer vorne...
So a Kas
Ich poste es hier, weil es auch Ski-Alpin betrifft. Ester Ledecka ist Weltmeisterin im Snowboard Parallel-RTL - ein paar Wochen nach Bronze in Saalbach. Sehr beeindruckend die Allrounderin.
Und wenn wir schon beim Boarden sind, der alte Haudegen hat zugeschlagen.
Ich poste es hier, weil es auch Ski-Alpin betrifft. Ester Ledecka ist Weltmeisterin im Snowboard Parallel-RTL - ein paar Wochen nach Bronze in Saalbach. Sehr beeindruckend die Allrounderin.
...cool! Das freut mich voll für sie! Eine faszinierende und auch noch sehr sympathische Sportlerin!
Ich werd das nie vergessen, als in Sotschi alle schon gedacht haben, Anna Fenninger wäre Olympiasigerin und ihr dann ungläubig dreinschauend das Gesicht eingeschlafen ist, als dann die Snowboarderin kam, die zum Spaß auch noch beim Schifahren mitgemacht hat
... eine Hunderstel war es glaub i ...
Ich werd das nie vergessen, als in Sotschi alle schon gedacht haben, Anna Fenninger wäre Olympiasigerin und ihr dann ungläubig dreinschauend das Gesicht eingeschlafen ist, als dann die Snowboarderin kam, die zum Spaß auch noch beim Schifahren mitgemacht hat
Schröcksnadel und Pum on the Point
Tippler verschafft sich zum Abschied Luft
Seit Mittwoch ist Tamara Tippler Skipensionistin, nachdem ihr Comeback nach ihrer Babypause nicht nach Wunsch verlaufen war. Vor allem eines habe ihr letztlich die Motivation genommen: Das Verhalten des Betreuerstabes – allen voran Cheftrainer Roland Assinger. „Der Weg zurück ist steinig genug, und wenn man dann noch einen Felsen in den Weg gelegt bekommt, macht es das auch nicht einfacher“, fand Tippler im ORF-Interview deutliche Worte.
Hmmm ...