1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Alpiner Ski-Weltcup

• Senior-Crack
  • 21. März 2015 um 18:19
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 13. Februar 2025 um 11:49
    • #1.826
    Zitat von gm99

Die Abstände heute sind sowieso ein Wahnsinn. Mit knapp 5 Sekunden Rückstand bist noch in den Top 30. Realistische Medaillenchancen haben vermutlich nur die ersten fünf, maximal sieben, dahinter wird's schon sehr schwer.

Wobei du bei so einer weichen Piste schon gut Plätze gutmachen kannst. Im zweiten Durchgang kriegen die Top-Läuferinnen die "schlechte" Piste, da müssen auch erst alle ins Ziel kommen und wennst auf Sicherheit fährst verlierst zu viel Zeit. Da könnte es schon die eine oder andere Überraschung geben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Februar 2025 um 12:28
    • #1.827

Seit gestern sind wir wieder dort, wo wir saisonbedingt hingehören.

Irgendwo im Nirgends...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. Februar 2025 um 14:14
    • #1.828

Immensa Fede :love:

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 14:15
    • #1.829

Wow, das waren zwei Läufe von Brignone und Robinson, so fährt man diesen Riesentorlauf. Wurscht wie gesteckt, wurscht wie das Licht, die 2 haben es gezeigt, wie es geht!
    Gratulation!!!

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 13. Februar 2025 um 14:22
    • #1.830

Congratulazione alla Grande Federica! :thumbup: :love:

edit: und endlich wieder einmal ein buntes Treppchen mit drei verschiedenen Nationen ...und ganz ohne Schweiz ^^

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 14:24
    • #1.831

Herzlichen Glückwunsch nach Italien💪🇮🇹 Grande Federica Brignone:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Februar 2025 um 15:11
    • #1.832
    Zitat von Lorenzo72

Wow, das waren zwei Läufe von Brignone und Robinson, so fährt man diesen Riesentorlauf. Wurscht wie gesteckt, wurscht wie das Licht, die 2 haben es gezeigt, wie es geht!
    Gratulation!!!

Auch wurscht, dass die beiden wohl die schlechteste Piste hatten -. mit den Startnummern 29 und 30... einfach bärig - um Hansi Hinterseer zu zitieren.

Unsere Damen - auch im zweiten Durchgang im Rahmen ihrer saisonalen Leistungen.

• beckman99
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 15:48
    • #1.833

ganz nebenbei vor brignones fahrt erwähnt, dass ihre mutter rosa maria quario ist. die hab ich noch fahren gesehen, mann wie die zeit vergeht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Februar 2025 um 16:16
    • #1.834
    Zitat von beckman99

ganz nebenbei vor brignones fahrt erwähnt, dass ihre mutter rosa maria quario ist. die hab ich noch fahren gesehen, mann wie die zeit vergeht.

Hab ich mir auch gedacht, aber nicht wie die Zeit vergeht, sondern mein Gott bin ich schon alt ;)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 13. Februar 2025 um 16:20
    • #1.835
    Zitat von beckman99

...und bei ihrer Super-G-Medaille vor ein paar Tagen wurde auch noch erwähnt, dass sie ihrer Mutter damals in der Corona-Zeit mit einer beherzten Fahrt ins Spital womöglich das Leben gerettet hat!

• coach
    YNWA
    • 13. Februar 2025 um 20:21
    • #1.836
    Zitat von beckman99

auf die quario kann ich mich auch noch erinnern. hatte das aber gar nicht am schirm das sie die mama von der fede ist. danke für die info.

ich hab das rennen nicht gesehen. aber ein spiegelbild vom weltcup. unsere speedlerinen punkte da ja auch brav, die technikerinen (bis auf ein paar ausreißer nach oben) fahren halt hinterher.

ich habe die befürchtung das es bei den herren auch so laufen wird. und dann kann sich die stadelober den medaillenspiegel gerne an die wand hängen.

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2025 um 10:44
    • #1.837

schwarz innerhalb der erwartungen, haaser darüber, evtl. geht da was.

unser bester rießentorläufer mit verdammten pech. :evil:

• Klaro
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 11:48
    • #1.838
    Zitat von coach

schwarz innerhalb der erwartungen, haaser darüber, evtl. geht da was.

unser bester rießentorläufer mit verdammten pech. :evil:

Tja, kannst nix machen. Schon bitter für den Brandi ?(.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2025 um 14:16
    • #1.839

Gold für Haaser!!!!!!

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 14:17
    • #1.840

Herzlichen Glückwunsch an Raphi Haaser zur Sensationsgoldmedaille 🥇💪👍👊

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (14. Februar 2025 um 14:41)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2025 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.841

Na das kam ja überraschend, aber umso schöner!

Und Odi in Ehren, aber an eine Dominanz eines Maiers oder Hirschers kommt er bei Weitem nicht ran.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2025 um 14:20
    • #1.842

Wow!

Was für ein Rennen!

Gold im Riesentorlauf - das ist überraschend...

Herzlichen Glückwunsch!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. Februar 2025 um 14:21
    • #1.843

Das "Haaserdieren" hat sich ausgezahlt ^^.

• mcguy
    In(n)sight
    • 14. Februar 2025 um 14:28
    • #1.844
    Zitat von robindoyle7

Herzlichen Glückwunsch an Raphi Hasser zur Sensationsgoldmedaille 🥇💪👍👊

und wiederum die frage, was ist daran sensationell, WM/Olymp sind selten die zeiten der favoriten, die sieger haben oft noch kein WC rennen gewonnen ! Haaser mit unglaublich aufsteigender form und selbstvertrauen ein logischer medaillengewinner, zu gold gehört natürlich auch das nötige, aber verdiente glück...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2025 um 14:32
    • #1.845

In dem Fall kann man aber schon von einem Sensationssieger sprechen ^^ er war glaub noch nie in einem RS weltcuprennen am Podest

Odi wird auch ziemlich sauer sein, Abfahrt nix, RS nix, in der Teamkombi warum auch immer gar nicht angetreten

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 14:41
    • #1.846

Und Blacky verständlich über sich selber verärgert, denn die Bronzene war eigentlich in Griffweite, wenn er den Fehler am letzten Übergang nicht macht.

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Februar 2025 um 14:45
    • #1.847
    Zitat von mcguy

und wiederum die frage, was ist daran sensationell, WM/Olymp sind selten die zeiten der favoriten, die sieger haben oft noch kein WC rennen gewonnen ! Haaser mit unglaublich aufsteigender form und selbstvertrauen ein logischer medaillengewinner, zu gold gehört natürlich auch das nötige, aber verdiente glück...

Raphael Haaser

Zitat von mcguy

Raphi war im Riesentorlauf zuletzt im Europacup im Dezember 2020 auf dem Podest, war 6 Wochen verletzt- wenn das keine Sensation ist, was dann!🤔Ok wenn Odermatt am Sonntag im Slalom Gold holt, dann ist es vielleicht eine noch größere.....:kaffee:

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2025 um 14:47
    • #1.848

Die Norweger bleiben bei der WM auch hinter den Erwartungen mit erst zwei Medaillen.

Wennst im RTL zwei Leute unter den ersten vier nach dem ersten Durchgang hast, kannst normalerweise schon mit Edelmetall spekulieren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Februar 2025 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.849
    Zitat von robindoyle7

Ok wenn Odermatt am Sonntag im Slalom Gold holt, dann ist es vielleicht eine noch größere..... :kaffee:

Eine noch größere Sensation wäre es, wenn Hermann Maier im Slalom Gold holt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adler1972
    Nationalliga
    • 14. Februar 2025 um 15:07
    • #1.850

Wahrscheinlich die beste Vorbereitung gehabt - auf grund der Verletzung :ironie:kein Training mit dem ÖSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™