Hab mich an die alte Steherwand in Villach zurückversetzt gefühlt

Alpiner Ski-Weltcup
-
-
So blau warst Du?
-
So blau warst Du?
Nein, keine Sorge.... wollte ja daheim erzählen können, wie das Rennen ausgegangen ist
-
Liensberger mit einem durchwachsenen Rennen aber besser jetzt vierte als bei der WM. Die Ljutic mit 1.26sec Vorsprung in einer eigenen Liga.
-
Zumindest in Medaillennähe...
-
-
Ich behaupte einfach mal, das hat kein Tiroler geschrieben
als Kitzbüheler sag ich auch Kitzbichi
-
So, der Start in die Schi-WM ist schon einmal gelungen.....
-
beeindruckend wie unsere damen im teambewerb das viertelfinale runtergeleert haben. beide geführt, aber sicherheitshalber a paar ordentliche schnitzer eingebaut, weil sonst wärns glatt weitergekommen.
-
Grottenschlecht war das einfach. Bin gespannt wie lange der Skiverband die absolut überdimensionierte Sportförderung noch aufrecht erhalten kann.
-
lauwarmer Start der Österreicher, und das Rahmenprogramm wird hoffentlich auch noch besser - große Show/Werbung ist das nicht
-
-
maah - wie kann man so ein Stück Kulturgut derart verschandeln - sorry, das ist furchtbar
-
Wer issn Weltmaster ?
-
Wer issn Weltmaster ?
🇮🇹🇮🇹🇮🇹 Herzlichen Glückwunsch
-
Wer issn Weltmaster ?
des heißt wödmaster burschi
. forza italia
.
-
Aus Mitleid fürs Achtelfinale ein Freilos bekommen, aber die Stadlober wirds schon richten.
-
-
aber die Stadlober wirds schon richten.
ja, genau die
-
Was habts denn mit ihr ? Dabei ist sie so fotogäaahn.
-
ja, genau die
Die Quotenfrau schlechthin, aber zumindest hats ein neues grausiges Logo zusammen gebracht
-
Die Quotenfrau schlechthin, aber zumindest hats ein neues grausiges Logo zusammen gebracht
die kann den job mindestens so gut oder schlecht wie jeder mann, mehr muss sie auch nicht. vielmehr kann ich nicht verstehen, dass patrick ortlieb mit seiner nicht ski vergangenheit allen ernstes einen hohen posten innehat.
-
Stop Stop, das war ein Osttiroler. Der ist in der Hauptschule neben mir gesessen.
Hab schon damals gewusst, der is ein Wuzzel -
-
Die Stadelober kann eh nichts für die letzten Jahre/Jahrzehnte. Außerdem ist sie auch nicht operativ tätig. Das macht nämlich der Scherer und vor allem Mario Stecher.
Ob Stecher etwas bewirkt sieht man, wenn er nicht mehr da sein wird. Den jetzigen Stand haben die Verantwortlichen vor ~10 Jahren verbrochen.
Die anderen Nationen sind natürlich auch nicht blöd. Aber eine Kürzung der Förderungen schadet wohl auch nicht. Jahrelang wurden viel zu viele günstlinge unter gebracht. -> Tirol, Salzburg 👀 -
S´Handtascherl mal mit einem guten Lauf
-
S´Handtascherl mal mit einem guten Lauf
Wer ist eine Handtasche und warum?
-
Die Venier ist das "Handtascherl"
Nach WM-Silber: Vonn nicht Mode-Vorbild von VenierWarum Silber-Stephi "Gucci" genannt wird und Lindsey Vonn kein Mode-Vorbild ist:www.laola1.at -
auf a(n) zünftige tiroler|in isch holt verloss, wenn's drauf unkimmt....
noch dem Steff iatz die Steffi !
-
-