Zrinka Ljutic demoliert die Konkurrenz am Zauberberg und gewinnt vor Lena Dürr!😲
Starker 2.Lauf von Kathi Liensberger die noch starke Dritte wird und Ihren 17.Stockerlplatz im Weltcup erreicht!💪
Zrinka Ljutic demoliert die Konkurrenz am Zauberberg und gewinnt vor Lena Dürr!😲
Starker 2.Lauf von Kathi Liensberger die noch starke Dritte wird und Ihren 17.Stockerlplatz im Weltcup erreicht!💪
Vor allem der 2. Lauf nach der ersten Halbzeitführung im Weltcup von Zrinka Ljutic war ein Wahnsinn. Eine auch mental sehr, sehr starker Auftritt. Sie war zwar hart am Limit aber es ist alles gut gegangen und der Vorsprung von 1.75sec erinnert an die besten Shiffrin Zeiten. Kathi Liensberger mit einem starken Lauf und Gratulation zum 3. Rang. Trotzdem wundere ich mich das es beim ÖSV seit Jahren nicht möglich ist besonders bei den Damen aber auch bei den Herren eine schlagkräftige RTL Mannschaft zusammen zu bringen.
Vielleicht noch ein Wort zu Odermatt. Ich habe / hatte das Gefühl das er sich in Bormio nicht sehr wohl fühlte und er vor allem heute nicht sein letztes Hemd riskiert hat. Auch das spricht für seine sehr intelligente Herangehensweise .
der Vorsprung von 1.75sec erinnert an die besten Shiffrin Zeiten.
des is no meilen von einer shiffrin entfernt. einzig vlhova war in der lage in guten jahren mitzuhalten und auch das nur wenn alles perfekt war. kann mich an nem slalom erinnern mit shiffrin auf eins, gute sekunde dahinter vlhova auf zwei und die dritte hatte über 2 sek rückstand auf die zweite. aber die kleine kroatin ist auf einem guten weg und hat das glück ihre karriere nicht ein ganzes jahrzehnt hinter shiffrin verbringen zu müssen.
Der Faststurz gestern und dann der Sturz von Caviezel - das hat man auch im Interview gehört, dass er da eher nicht an die 100% gegangen ist.
Auch da zeigt sich der Champion.
Der Faststurz gestern und dann der Sturz von Caviezel - das hat man auch im Interview gehört, dass er da eher nicht an die 100% gegangen ist.
Auch da zeigt sich der Champion.
Odermatt ist ein Sports-Gentlemen wie es sie nicht oft gibt, freut sich ehrlich mit seinen Teammates, als wenn er selbst gewonnen hätte - wenn man das mit Hirscher/Maier vergleicht
Was unsere Bronzemedaillengewinnerin Liensberger derzeit im RTL aufführt ist jenseits von gut und böse 🙈🙈🙈. Geht nicht mehr lange dann hat sie wieder eine Startnummer >30 und dies ganz zu recht.
Schlechte Nachricht über den Gesundheitszustand von Cyprien Sarrazin.
Bravo Julia Scheib👏💪
Starker 2.Lauf und Platz 4 im Riesentorlauf in Kranjska Gora!
Schlechte Nachricht über den Gesundheitszustand von Cyprien Sarrazin.
Ein SDH ist nicht ohne, hab selbst beruflich oft damit zu tun. Meine Klientel ist halt etwas älter.
Als ich davon hörte dachte ich mir gleich „hoffentlich kommt er wenigstens in den Alltag zurück“
Gute Besserung natürlich
Die alte "Vonn" gibt wieder richtig Gas und ist heute schneller wie Hütter.
Unglaublich wie gut die schon wieder ist und eine WM Medaille ist ihr durchaus zuzutrauen.
Manuel Feller wie so oft in dieser Saison...
Früher war ma regelmäßig erster. Jetzt müss ma froh sein, wenn einer ins Ziel kommt ...
Unglaublich wie gut die schon wieder ist und eine WM Medaille ist ihr durchaus zuzutrauen.
zeigt dem Hirscher wie der Hase läuft
Früher war ma regelmäßig erster. Jetzt müss ma froh sein, wenn einer ins Ziel kommt ...
Früher war alles besser
Wechselnde Sichtverhältnisse in St. Anton. Macuga ist alles aufgegangen bei Topsichtbedingungen, detto bei Topsicht gute Fahrt von Venier. Bei Brignone und Vonn war die Sicht deutlich schlechter. Der Auftritt von Vonn bei diesem so schweren SG wieder sensationell bei doch deutlich schlechterer Sicht wie der Siegerin.
Die Schweizer,,,
Und die ÖSV Läufer irgendwo...
9, 15, 17, 21, 22
Klingt a bisserl nach meine Lottozahlen, aber Nein! Die Platzierung unserer Winterathleten beim Riesenslalom in Adelboden
Guter 9.Platz für Marco Schwarz nach seiner schweren Verletzung in Adelboden!
Wir haben sogar mehr Einser und Zweier dabei wie die Schweizer.
Unglaublich geiler Lauf von Aliprandini im 2.DG aber auch Odermatt sehr stark, ein Könner vor dem Herren wie er bei der Steilhangeinfahrt den Schnitzer so zu korrigieren wusste. Schade das es Meillard nicht geschafft hat, ich hätte es ihm sehr gegönnt. Schade auch um die Norweger die nach dem 1.DG so gut positioniert waren. Mit Schwarz kann man nach seiner schweren Verletzung zufrieden sein, mit den restlichen Österreichern wie meist nicht.
du hast aber schon mitgekriegt, dass die hütter wie sie sagt mit ner butterweichen muskulatur gefahren ist. was frau vonn betrifft: super leistung, aber da fehlen 60 zehntel nach ganz vorne. und sich diese 60 zehntel zu erarbeiten, kostet vielleicht den mehrfachen aufwand von dem, den sie bis jetzt betreiben musste. wenn sie es schafft, freuts mich für sie, aber dass sie es schafft, ist nicht gesagt.
zeigt dem Hirscher wie der Hase läuft
ich bin der letzte der den hirscher verteidigt. der hat bei mir in etwa den sympathiewert von hermann maier, also null. aber es ist schon ein unterschied ob du nach langen jahren in nem speedbewerb zurückkommst, oder in nem technischen bewerb, der sicher mehr training, geschmeidigkeit und skills von dir verlangt und wo mitte/ende dreißig schon einen unterschied zu nem mitte 20 jährigen, siehe overmatt, machen.
also den synpathiewert von maier u. hirscher zu vergleichen bzw. die beiden auf eine stufe zu stellen ... alles klar.
also den synpathiewert von maier u. hirscher zu vergleichen bzw. die beiden auf eine stufe zu stellen ... alles klar.
Maier hatte gefühlt mehr Gegner um den Gesamtweltcup im eigenen Team als Hirscher von allen Nationen zusammen gegen die er gefahren ist