heut wars mal nit so unglaublich. aber das hat er im ziel schon gewusst.
freut mich voll für schieder u. den franzosen
heut wars mal nit so unglaublich. aber das hat er im ziel schon gewusst.
freut mich voll für schieder u. den franzosen
Und die nächste ÖSV Pleite.
Aber, wir gewöhnen uns ja schon daran...
Peinlich, peinlicher, ÖSV-Damen RTL-Team. Keine unter 5 Sekunden zurück bisher. Aber nein, nicht nach 2 Durchgängen. Die schaffen das im 1.
Katastrophale Leistung des ÖSV Teams und da meine ich nicht nur die Läuferinnen sondern den ganzen Stuff.
Peinlich, peinlicher, ÖSV-Damen RTL-Team. Keine unter 5 Sekunden zurück bisher.
Aber nein, nicht nach 2 Durchgängen. Die schaffen das im 1.
... 12. Haaser 3:95
L. Gut als 7. auch schon + 3 sek. ... also alles noch im respektablen Bereich.
... 12. Haaser 3:95
L. Gut als 7. auch schon + 3 sek. ... also alles noch im respektablen Bereich.
Da hast wohl das vergessen. Haaser als einzige für den 2.Durchgang qualifiziert. Diese Leistung, besser gesagt Unleistung einfach nur zum
... nein, ich bezog mich lediglich auf die Falschmeldung mit den 5 sek. und die Leistung von Haaser.
ich hätte nach dem Odermatt darauf gewettet dass das bereits die Siegerfahrt war - und dann kommt der "Grazy-Frog" und setzt einen drauf!
Unglaublich, das ist heute ein echtes Spektakel
Unglaubliche Leistung von Sarrazin ... das sind definitiv Eberhartersphären!
Ganz großes Kino von Odermatt und Sarrazin!
Ein wilder Ritt von Sarrazin.
Unglaublich - Odermatt schien unangreifbar und dann kommt Sarrazin...
der Norweger fährt irgendwo in der Gegend herum und ist trotzdem voll dabei gewesen - ist ja irre, Gott sei Dank hat er seinen Abflug unversehrt überstanden. Der Vinzenz fährt optisch wie ein Gott und ist im Ziel Lichtjahre hinterher - verrückte Abfahrt heute
... nein, ich bezog mich lediglich auf die Falschmeldung mit den 5 sek. und die Leistung von Haaser.
in meinem Beitrag stand "bisher". Haaser kam danach.
Lustig war ja das Interview mit Franzi Gritsch. Bei 5.8 Sekunden Rückstand haben sie diskutiert, was man im zweiten Durchgang besser machen wird. Die Umsetzung ist sich dann als 43. knapp nicht ausgegangen ...
Die ÖSV Läufer mannschaftlich verbessert, aber immer noch weit weg von der Musik.
Der Vincet wird froh sein das noch einer rein gefahren ist damit er nicht als Fünfter zu Siegerehrung muss .
Edit: Gratulation an Babinsky, schönes Erfolgserlebnis für ihn bei der Siegerehrung dabei sein zu dürfen 👍.
Nullnummer beim RTL der Damen für das ÖSV Team.
Keine Österreicherin in der Wertung...
Nullnummer beim RTL der Damen für das ÖSV Team.
Keine Österreicherin in der Wertung...
Erstmals seid 1985
Machtdemonstration der Siegerin bzw. des Siegers in den heutigen zwei Rennen.
Hut ab!
Einer gut fahrenden Shiffrin 1,5 sec abnehmen musst mal schaffen.
Und die Franzosen heute 4 in den Top10 in Kitzbühel
Jetzt hat es auch Petra Vlhova erwischt.
Alles Gute!
edit:
Kreuz- und Innenbandriss...
Jetzt hat es auch Petra Vlhova erwischt.
Alles Gute!
edit:
Kreuz- und Innenbandriss...
Come back stronger
Ja.
Dem schließe ich mich an!
Der ÖSV hätte sein Engagement und sein Geld nicht für das neue Logo einsetzen sollen - wie man sieht wäre es wohl im sportlichen Bereich besser eingesetzt gewesen ....
Der ÖSV hätte sein Engagement und sein Geld nicht für das neue Logo einsetzen sollen - wie man sieht wäre es wohl im sportlichen Bereich besser eingesetzt gewesen ....
Ich glaube, dass kein Schiverband so viel Geld in den Sport investiert, wie der unsrige. Dafür schaun wir bis auf ein paar wenige Einzelkönner ziemlich schlecht aus.
Was hast du gegen das blair witch logo? Ich finde das passt zu den aktuellen Leistungen....gruselig