Am Donnerstag noch mit ihm geredet, da war er eigentlich zufrieden. Heute wirds bestimmt passen.

Alpiner Ski-Weltcup
-
-
Bravissimo, Dom!
-
Ein Allrounder derzeit bester Österreicher auf Platz 9 ... saubere Watschn für unsere Speedspezialisten 🙈
-
Die Lernkurve von Marco Schwarz ist sowieso sehr beeindruckend: Vorgestern erstmals ein Rennen in Gröden bestritten und unter ferner liefen, heute Top Ten und bester Österreicher.
-
Bravissimo, Dom!
Der "alte" Paris gewinnt daheim und das mit einem relativ großem Vorsprung... freut mich auch sehr für ihn!
-
Boah ... Odermatt / Zubcic in einer eigenen Liga im ersten RS in Alta Badia ... der Dritte bereits über zwei Sekunden Rückstand.
Blacky Vierter mit 2.5 sec Rückstand... im zweiten Durchgang haben ihm die ersten Zwei über 2 sec abgenommen
.
-
Ja - Odermatt und Zubcic fahren in einer anderen Liga.
Schwarz, verlässlich.
Feller leider wieder mit einem Zweite Durchgang Ausfall.
-
Roland Leitinger hat seinen Rücktritt bekanntgegeben!
Sein grösster Erfolg war der Gewinn der Silbermedaille bei der Ski WM 2017 in St.Moritz im Riesentorlauf!
Wünsche dem Roland alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!
-
"Blacky" Schwarz hervorragender 2.Platz, hinter dem "Ausserirdischen" Marco Odermatt!
-
Marco Schwarz triumphiert in Madonna und holt sich die Führung im Gesamtweltcup!
-
Unglaublich ...
-
Bravissimo, Marco!
-
Unglaublich ...
Bravo, unglaublich stark, Gratulation!
"Schwarz führt nun im Gesamtweltcup acht Punkte vor Marco Odermatt und liegt auch im Slalom-Weltcup an der Spitze."
Marco Schwarz bärenstark: Slalom-Sieg und Gesamtweltcup-Führung!Big Points für Marco Schwarz! Der ÖSV-Allrounder gewinnt den Nacht-Slalom in Madonna und schnappt sich damit die Führung im Gesamtweltcup von Marco Odermatt.www.laola1.at -
Shit, „Blacky“ Marco Schwarz stürzt bei der Abfahrt in Bormio und dürfte sich schwerer verletzt haben. Rechtes Bein wurde schon geschient und er mit dem Hubschrauber abtransportiert.
Alles Gute für „blacky“ and come back stronger
-
Das sieht nicht gut aus.
Alles Gute!
-
So schade 😕 ... er war so gut in Form.
Gute Besserung!!
-
hoffentlich nicht wieder das kreuzband. 🙏🏻 ich hab am weihnatstag noch mit seinem trainer gesprochen. die waren so positiv drauf ... und es wäre von der zeit her auch mehr als positiv geworden für den ersten start auf der stelvio. so bitter!
-
der Sturz an sich hat gar nicht so heftig ausgesehen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, manchmal muss man nicht mal stürzen und es reicht schon ein Schlag
als Schweizer hätt ich diesen 2-Kampf um die grosse Kugel natürlich auch lieber auf der Piste gewonnen…
hoffe es ist nicht das Saisonende
———-
Marco Odermatt mit neuem Rekord
1. Fahrer mit 11 Abfahrtspodesten im Weltcup ohne einen Sieg (8x 2.)
-
der Sturz an sich hat gar nicht so heftig ausgesehen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, manchmal muss man nicht mal stürzen und es reicht schon ein Schlag
als Schweizer hätt ich diesen 2-Kampf um die grosse Kugel natürlich auch lieber auf der Piste gewonnen…
hoffe es ist nicht das Saisonende
———-
Marco Odermatt mit neuem Rekord
1. Fahrer mit 11 Abfahrtspodesten im Weltcup ohne einen Sieg (8x 2.)
ich kenn da auch so einen "ewigen Zweiten" - ich glaub Grissmann war sein Name
-
Schaut nicht so gut aus bei „Blacky“
Verdacht auf Kreuzbandriss.
Genaue Untersuchung erfolgt in Innsbruck.
Bericht von orf.at
-
Kreuzbandriss und Saisonende leider bestätigt
-
Schei...benkleister ...
-
Echt schade für Blacky, wäre ein spannender Kampf um die große Trophy geworden. 😢
Bericht von orf.at
-
blacky wird morgen von dr. fink operiert. so eine schei..
detail am rande. er den schnellen termin ohne zutun von uli hoeneß bekommen.
-
blacky wird morgen von dr. fink operiert. so eine schei..
detail am rande. er den schnellen termin ohne zutun von uli hoeneß bekommen.
sicher?
-